Sunday, February 6, 2011

Squeedypie :O)

Hört, hört! Ein Witz!
"Fressen zwei Kannibalen einen Clown. 
Da meint der eine: "Der schmeckt aber komisch!"
S q u e e d y p i e
weiss nich viel. Was er weiss, is, dass man jemanden lieben 
darf. Soll. Sollte. Muss. Sonst macht das Leben keinen Spaß.
Du brauchst jemanden, der dich sooo lieb hat, dass er über 
deine Witze lacht. Mit dir lacht und weint. Das isses, was
das Leben so macht, dass es wie eine Torte schmeckt.







Oyayaya, so eine Seele sucht das kleine Squeedypie, 
denn Torten schmecken irre witzig und nach soviel
mehr, wenn man sie mit jemand Liebem teilt!

 Ganz doll digges
Knoootschezugga!


19 comments:

  1. Meine Güte, was ist das wieder für ein zauberhaftes Geschöpf geworden, himmlisch.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  2. Den will ich haaabeeeeeen!!!!!!! Bei mir gibt es auch ganz viel Torten, wirklich, jede Woche mindestens eine, versprochen!!!!! Nee, sieht der wieder trollig aus.

    Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  3. Oh, ist das ein liebes Seelchen- ihm würde ich alle Torten dieser Welt backen... und zu jeder Torte 100 Umarmungen garantiert...

    ReplyDelete
  4. Oooooch, so eine süße, kleine Ulknudel!!!
    Lern' ich den in Wiesbaden kennen... und darf ihn auch mal zart hinter den Öhrchen kraulen? Büddööööö... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße und einen kuscheligen Sonntag
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  5. liebe Biene - dafür stelle ich mich mitten in der Nacht in die Küche - was für ein wunderbares Geschöpf - dieser Herzensbrecherblick - sehr gefährlich ;-))))))
    liebe grüsse und einen ganz feinen Sonntag wünsche ich dir - Ines

    ReplyDelete
  6. Mooorgen, ein Tortenliebhaber wie süß. Ich bin gelernter Konditor, ob er sich da wohl wohl fühlen würde? Aber dann sähe er bestimmt nach kurzer zeit aus wie ein ballooooonnnnnn. * Lach *
    schönen Sonntag euch allen und weiter so Biene.

    Tortengruß Dirk

    ReplyDelete
  7. Zum Verlieben! Einfach zauberhaft! Bin hin und weg!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Claudia

    ReplyDelete
  8. jajaja da ist ja noch einer von dieser wunderbar quietschfidelen Sorte. Einfach zum Verlieben!!!!!

    Einen zauberhaften Sonntag wünscht Dir
    Gabriele

    ReplyDelete
  9. Er ist ja soooooo süß. Ich habe Ihren Blog vor einigen Tagen entdeckt und bin begeistert. Noch einen schönen Sonntag , Ellen

    ReplyDelete
  10. da ist ja schon wieder so ein megasüsses
    Clownseelchen von de Nadel gehopselt.

    Schönen Sonntag
    dickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    ReplyDelete
  11. Das kleine Squeedypie ist ja total süß! Ich bin sicher, es findet jemanden, das ihn gaaaaaanz dolle lieb hat!
    Ein Clown-Bärchen zum Verlieben!
    Viele Grüße von Claudia

    ReplyDelete
  12. aaaaaahhhhhhh, wieder so ein Herzensbrecher, neee ist der goldig
    einen schönen Restsonntag und eine kreative, sonnige Woche wünsche ich Dir
    lg
    von Steffi

    ReplyDelete
  13. Oh mein G.....

    ist der lieb!

    Ach Biene!!!

    ReplyDelete
  14. Was für ein süsses Kerlchen
    Lg
    Heike & Henry

    ReplyDelete
  15. Ja, ja da ist ja noch so ein süßer Drobs !
    Einfach zum knootschen...hast du gut gemacht, bin stolz auf dich !
    Drück dich,
    ganz liebe Grüße
    die Babs

    ReplyDelete
  16. Sie haben unglaubliches Talent, um eine wirklich wunderbare Schöpfung zu schaffen! Love it!

    ReplyDelete
  17. Your miniatures are so great I have become one of your followers. I also make miniatures. Please visit my blog. http://weelittlewest.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. der ist ja süüüüüüüüüüüüß, bin ganz verliebt. liebe grüße
    elke

    ReplyDelete
  19. It is the best toy-bear I ever seen!
    Is it possible to buy it (and how much does it cost)
    Thank you!!
    My e-mail
    1littlehedgehog@gmail.com

    ReplyDelete