Friday, February 4, 2011

Shnooogle

Frisch aus ihrer Puderquaste geplumst posiert die kleine
S h n o o o g l e
... garniiiinich eitel ... vor der Cam. Hab mal den Make Up-Koffer versteckt, glaub sonst gleicht die Villa Schrulle bald 'nem Picassogemälde ... weiiiiil, was malt man an, wenn man selbst schon richtig chic is :O)



Die Seelchenschar, der Ritter, die L-Pookze und meinseins
wünschen Euchen einen kuschelflauschiges Wochenende!

Puderknoootschz!


22 comments:

  1. Eine süße Stummelnase hast du da gezaubert, so schöööönnn geschminkt. Wünsche auch ein schönes kreatives Wochenende Euch allen.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Oh was ist die süß.

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Wie kriegst du das immer hin? Super süß.

    Gruß Gabriele, die ein Blog-Candy macht.
    ...

    ReplyDelete
  4. sooo schön.. wirklich zauberhaft rosa und puderich

    ReplyDelete
  5. Ha Süße da ist sie ja die kleine Süße Eledame!!!
    Da denk ich, ich wäre die erste beim posten und schwupps waren schon 5 vor mir da! ;O))


    Euch noch ein schönes knuddeliges Wochenende vom uebi

    ReplyDelete
  6. Ich bin schon widda hin und wech! Kann man den Deine Kunstwerke käuflich erwerben?
    LG
    Josali

    ReplyDelete
  7. ach Biene Du schaffst es doch immer wieder mich mit einem neuen noch putzigeren, noch süßeren, noch traumhafteren Seelchen zu überraschen!!!!

    Ein zauberhaftes Wochenende wünscht Dir
    Gabriele

    ReplyDelete
  8. Ooooooh, what a sweet little "Ellie". I love her.

    Hugs & Happy Weekend

    Joyce

    ReplyDelete
  9. wiiiiiiiiie süß ist das denn bitte???
    Seit ich über Deinen Blog gestolpert bin gucke ich ja regelmäßig- aber das ist echt der Gipfel! (der Süßheit...)
    Weiter so! Alles Liebe,
    Irina

    ReplyDelete
  10. Soooooooo niedlich der Trötefant... Du zauberst immer so wunderschöne seelchen. Die will man am liebsten alle adoptieren

    Lg Silke

    ReplyDelete
  11. bin hin und wech und
    total verliebt
    so ein megaobersüsses Elemädel.

    Schönes Wochenende
    DickesKnuddelDrückerchen.
    Birgit

    ReplyDelete
  12. Ach was süßer rosa "Drobs", die ist ja Zucker ! Kannst stolz auf dich sein, hast du wieder richtig gut gemacht, mein Sternchen - weiter so ;O)
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende, hier ist schon wieder Bazillen-Alarm :O(
    knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  13. ach du liebe zeit, schaut DIE schnuggelig aus!
    ganz, ganz süss und sooo schön gemacht! toll!
    liebe grüsse
    margit

    ReplyDelete
  14. Kleines Elefantenmädchen ganz gross- einfach herzallerliebst!

    ReplyDelete
  15. Na Bine - wie zucker ist das denn - hm - eine ganz schicke Tröttefantin ist dir da von der Nadel gesprungen. Freue mich auf dich in Wiesbaden - liebe Grüsse Ines

    ReplyDelete
  16. Ach was ist das Shnooogle wieder süss. Wo nimmst Du nur diese Ideen immer her? Mich würde das auch interessieren, ob man Deine Kunstwerke käuflich erwerben kann.

    Ein schönes WE wünscht Katrin

    ReplyDelete
  17. Oh wie ist die süüüüüüüüß! So richtig zum verlieben! *lächel*
    Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende,
    Claudia

    ReplyDelete
  18. Was für ein süsser Schatz.
    Lg
    Heike & Henry

    ReplyDelete
  19. ma che carino dolce dolce.
    bravissima

    ReplyDelete