Wednesday, February 2, 2011

Pumpiyooompie :O)

Alarm im Feenwald'schen Kreissaal! Ein Witz! Yayaya, ein winzigkleiner Clown will schlüpfen und jemand muss dasein, damit das erste Witzchen ein adäquates Publikum findet. Ich weiss wirklich nimmer, wie der Witz ging, weil ich war so hingerissen vom Wunder der Geburt von
P u m p i y o o o m p i e
 ansich ... Witz hin oder her ... man is ja z.Z. nich grad geBÄRfreudig ... ahem, freudig schon, aber auch sehr rebellionslustig ... da zählt jedes Seelchen :O)




Edit: hab mal Tageslichtschnappschüsse gemacht :O)

Er ist schon in festen Händen, aaaabär, er darf trotzdem mit nach Wiesbaden :O) Seine Seelenmama wird ihn aber bis dahin ganz doll oft bärsuchen ... manchmal glaub ich, dass das Schicksal ... gaaanz uneigennützig ... praktisch veranlagt ist ... gell, Pumpiyooompie :O)

Digges Knoootscheglizz!

24 comments:

  1. Jaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa und ich war bei der Geburt von diesem süßen Wesen dabei, er ist wunderwunderschöööööööööön.....bin ganz hin und weg von deinem neuen Erstlingswerk......büddebüdde mehr davon, sonst muß ich dich in den Poppez....na du weißt ja schon!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;=)

    dickes knoootscherle vom uebi

    ReplyDelete
  2. Wie wunderschön, ich bin so begeistert von Deinen Werken - mag ich doch eigentlich gar keine Teddies. Aber Deine, will ich AAAAAAALLLLLEEEE!
    LG
    Josali

    ReplyDelete
  3. wirklich sehr süss. wie der wieder guckt.. hihi

    ReplyDelete
  4. Ich bin hin und weg, wie süss Deine Wesen sind. Die muss man eigentlich alle haben
    LG
    Bernadette

    ReplyDelete
  5. Je, wie süß ist der denn! Wie er da steht mit seiner schönen Hose, da hoffe ich, daß ich den auch noch in Wiesbaden zu sehen bekomme!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  6. Huhu liebes Bienchen,... na zumindst bärkommste Deinen Tisch halbwegs voll in Wiesbaden, wenn auch nachher auf der Hälfte das Schild "Hab schon ne Mama - Finger weg" haftet *grinz* Ich wünsch Dir, dass Deine Rebärlionszeit bald vorbei wird und Du voll Gasgeben kannst!

    Ach und das das Bärchen mal wieder absolut der Oberhammer ist, hab ich das schon erwähnt? Dat Hütchen habe ich ja noch gesehn, als es entstanden ist, danach hat aber dat verflixte Wasser nach mir gerufen ;o)

    Ganz liebe Grüsse, dat NikZ

    ReplyDelete
  7. Gratulation zu so einem süßen Wesen. Hast dich mal wieder selbst übertroffen. Na da freut sich die neue Mom aber bestimmt drauf und kann Wiesbaden kaum abwarten. Mehr davon -- Dirk --

    ReplyDelete
  8. Oh ja, da müssen wir schon ganz früh nach WI um den obersüßen Wicht noch zu sehen...... der ist ja zaubärhaftestens, ich bin auch schon wieder hingerissen.
    Aber ich finde ja sowieso alles was du nähst, unfassbar süß, also ich habe da gar keine Worte mehr. Ich glaube, wenn ich die alle in echt sehe, falle ich in Ohnmacht ! *grins*
    Direktamente in die Bärschaft hinein!;o)))
    Oh weh... das wird was!
    Freu mich schon sehr auf dich!!! Bis dahin Herzengrüße, cornelia

    ReplyDelete
  9. Ich schaffe es leider dieses Jahr nicht nach Wiesbaden.Muß ich wohl bis Ladbergen warten....Der Clown Bär ist sowas von süß. Ich bin mal wieder bärgeistert

    ReplyDelete
  10. Zuckersüß!!!! Er ist zum fressen. Hoffentlich ist er in Wiesbaden noch da damit ich ihn ansehen kann....!!!! Sein Kostum ist SUPI.

    ReplyDelete
  11. na und ich wollte schon ganz laut hierher schreien beim Anblick des zum Knutschen süßen Clownies.
    Von dieser Sorte bütte ganz viel mehr noch machen!!!!


    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  12. Hi's cute!! I like his:)
    Hugs!
    Magda

    ReplyDelete
  13. OOOOOh, I am in love with this little one. Precious.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  14. J'adoooooooooooore, il est mignon comme tout ! Comme j'aimerai pouvoir l'acheter ! Bravoooo

    ReplyDelete
  15. Oh Biene, den kleinen Schatz hätte ich auch lieben können....seufz...
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  16. Ist er das...dessen Näschen sticken ich viva Webcam bei wohnen konnte ???
    Boh was ist der süß geworden, diese Schnute und diese "olle" Hose...auch haben wollen "schnüffel" ! Aber ich hab ja gerade erfahren wo er dann bald wohnen darf, super !
    Also, mehr davon, damit wir alle einen ab bekommen ;O))))
    Drück dich feste...und geht doch, du schaffst das :O)
    Bussyli
    die Babs

    ReplyDelete
  17. Och, ich stääärbe vor Sehnsucht nach einem Knoootschewesn! *Seufz ganz laut*.

    ReplyDelete
  18. Na, da hast Du ja wieder mal ein Megatraumbärchen auf die Welt gebracht. Rundum perfekt !!
    lg von Steffi
    ps. freu mich auf Wiesbaden und darauf, Deine Geschöpfe mal "in echt" zu sehen :-)))

    ReplyDelete
  19. Hach, was soll man sagen? Wieder mal super klasse, putziges Kerlchen.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  20. Oh Himmel ist das goldig hier!Es ist so süß so herzig und so herzallerliebst!
    Viele viele liebe Grüße
    Lana

    ReplyDelete
  21. ohhhhhhhhhhhhhh was ist der süßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!

    Die Hose ist ja der hammer *lach....sowas von süß!!!!!!!

    ReplyDelete
  22. Oooooh wie niiieeeeedlich ist das denn wieder? Sag mal......und schon wieder adoptiert?? Dabei hab ich gerade gelesen, dass Du dieses Jahr in WIesbaden sein wirst, dann kann ich ihn ja gar net entfüüühren!!
    Na, jedenfalls freeuuuuuuu ich mir, dass Du in WI mal Dein Zelte aufschlägst und ich hoffe doch, dass wir uns da auch mal begegnen tun :o))).

    Bis bahaaaald!
    Dicken Drücker von da
    Peri

    ReplyDelete
  23. Ich bin gerade auf diesen Blog gestoßen, Wahnsinn!!! was sind das für süße Knuddeltiere, ich habe noch nie niedlichere gesehen. Machst du die selber und entwirfst du sie auch ? Ich kriege mich grad' nicht mehr ein, es ist wirklich sooooo toll !!!
    LG

    ReplyDelete