Sunday, February 20, 2011

Croquetten sind lecker!

 Vorallem ist das ein ganz fieses Gerücht, dass Croquetten etwa Fleischfresser 
sind! Gaaaanich! Weil die nicht gerade allzu kleinegeratene 
Samtsumpf- und-Seidensteppen-Echse
"A m a z o o o n a s"
steht kein BISSchen auf Burger, Chickenwings & Co.
*igittefix*





Oh aber beissen tut sie schon gern. Und zwar in junges Gemüse!
Ohyaya, auch wir im Feenwald wissen, dass Krokodile keine Ohren
haben, aber Croquetten eben schon :O) Man muss doch hören, wie der
Salat schiesst und sofort in die Schusslinie sprinten, siebenunddreizich
Zentimeter wollen schliesslich trotzdem ernährt werden!

Nach einem 17-Stunden-Tag im Kreissal, erlaube ich mir zum Abschalten
nochmal diesen kleinen Bloggie-Post, bevor ich ins Gefieder zombiliere.

Euch allen einen appetitlichen Sonntag!

Knoootschebeiss!

21 comments:

  1. Total süß der Kleine

    Einen schönen Sonntag wünscht Katrin

    ReplyDelete
  2. Na so eine Crokette ist ja was feines. Wie es so da liegt, dann kann Wiesbaden ja bald kommen bei diesen Seelchen ist der Erfolg ja vor programmiert. Dann Schlaf süß und träume schön von den Seelchen die noch im Kästchen hausen. Grüße an den Rest der Bewohner der Villa.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. So lange hast du heute gebärt? Klar, daß da nur sowas Süßes rauskommen kann. Hoffe , daß ich das in Wiesbaden sehen kann!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  4. Was dir immer so für Ideen kommen und diese Geschichten zu den zauberhaften Seelchen....Dein Blog ist immer zum träumen.
    Nach so einer langen Geburt brauchst du natürlich Erholung, aber sicher spuken noch mehr Seelchen in deinem Kopf herum.
    Ein schönes Wochenende
    Conni

    ReplyDelete
  5. Dann erhol Dich mal schön von Deiner Croquetten-Geburt. Das Tierchen sieht ja wieder mal wirklich zum Anbeissen aus!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Huhu Biene, das Croquettchen iss superknuffig geworden! Mal wieder gaaaaaaaaaanz entzückend!

    Gaaaaaaanz liebe Knoooooooooooootzsch, dat NikZ

    ReplyDelete
  7. OK., ich bin beruhigt, scheint ja doch nicht ganz so geföhrlich zu sein Dein Krokodilchen ;O)

    Trau mich wieder an Dich ran, um Dich abzudrückern - die Lu

    ReplyDelete
  8. Hallo fleissige Biene,

    ich liebe Croquetten in jeder Form ;0)- zum Anbeissen, die Süsse!

    Einen erholsamen Sonntag,
    mit lieben Grüssen,
    Gabi

    ReplyDelete
  9. Ein Croquettchen zu dahinschmelzen .
    ein traumhaftes Feenwald-Seelchen.
    einen schönen Sonntag
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    ReplyDelete
  10. Hallo Biene ,
    das Croquettchen finde ich richti süß ;o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Bärige Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  11. du hast wirklich feenstaub an deinen händen !

    viele liebe und bewundernde grüße
    barbora

    ReplyDelete
  12. That is the cutest thing ever! I wish I could figure out how to get one of your pieces!

    Hugs, Kelly

    ReplyDelete
  13. Übertriffst dich immer wieder. Einfach zuckersüß das Crocolein <3

    Liebe Grüße Doro

    ReplyDelete
  14. He Bienchen,

    na da ist ja das kleine Krokomädchen, haste super hin bekommen....Kopf und Körper passen super zusammen.......und Amazooonas ist eine richtige Schönheit geworden.
    Hoffe du und der Rittr hattet ein schönes Wochenende.....sei lieb umärmelt vom uebi

    ReplyDelete
  15. Oh, das ist sie ja !!! Sie ist supi geworden...Wahnsinn !!!Ich war ja so gespannt und das warten hat sich echt gelohnt ;O)
    Ich bin gespannt was du noch alles zauberst, meine Heldin !
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  16. Oh my goodness, you need rest, rest, rest. But, oh, such a sweet little one.

    We are in LOVE with this little cutie pie. We wish she could come and live here with us. (o:

    Heaps of Hugs
    Prudence, Sissy & LuLu (Mom too, of course)

    ReplyDelete
  17. Einfach zum Verlieben schön!

    ♥Liebe Grüße♥ und einen schönen Start in die neue Woche,
    Claudia

    ReplyDelete
  18. I really like this one very much!!!
    It's very cute and adorable!!
    best regards,
    Vicky

    ReplyDelete
  19. Hallo!

    Leider, dass ich erst heute diesen Blog finde, der ist fantastisch. Wunderschöne Bilder, mein Kompliment!

    Herzliche Grüße, Marie!

    ReplyDelete