Friday, March 26, 2010

La Dolce Vita & Lilly's Korb

Man kann auch in die Breite stapeln!
Wie bei dieser "kleinen" Hustinette :O)


Eine Bonbon-Bombe


Wenn's keine Süßigkeiten im Himmel gibt,
will ich da auch nicht hin!
(Quelle unbekannt)


A balanced diet is a candy in each hand.



Und den Korb durfte ich mir als Kulisse nur
ausleihen! Den hat nämlich die Lillymaus für
sich reserviert!


Genau die richtige Reinmümmelgrösse
für die süße Maus.


Her sweet Majesty



Wir wünschen Euch ein Wochenende mit 
viel Juuuheiwaaaasaaaaah-Momenten!
Knoootschefix deluxe!

15 comments:

  1. oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!also ich meine natürlich das bonbon UND die katze!!!!!!!!!! deine deko sieht aus wie in einem wunderschönen liebesfilm - einfach wunderwunderwunderschön!!!! und selbst die katze passt zur deko - einfach unglaublich:-))

    lg
    katja

    ReplyDelete
  2. Einfach süß, wo habt ihr denn alle diese schönen Stecknadeln her ?
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  3. Your candy pincushion is beautiful. I love your Lilly cat she is so adorable in the basket. thank you for sharing new photos of your kitties.

    ReplyDelete
  4. hast ja wieder hübsch gezaubert und wundervolle Teilchen erschaffen, schon klar das sich Lilly da wohl fühlt!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  5. Lilly sieht umwerfend aus wie immer, das neue Candy auch und in dem darunterliegenden antiken Rezept für Sandtorte lese ich nur "12 Eigelb" und schon weiß ich, dass das auch eine Genussbombe war. Der Besuch auf deinem Blog ist immer wie ein Stück Superfluffysahneerdbeertorte (aber völlig kalorienfrei).

    Liebe Grüße von Johanna

    ReplyDelete
  6. Hier finde ich immer wieder pralle Genüsse für die Augen...ganz zauberhaft die quergelegte Köstlichkeit. Auf dem letzten Bild guckt Lillymaus aber auch ganz empört...wie kannst du nur...
    Macht euch ein kuscheliges Wochenende
    Liebe Grüße
    Rita

    ReplyDelete
  7. Da komme ich überhaupt nie mit anschauen nach, so viele schöne Sachen machst Du immerzu! Du hast aber auch ein tolles Zeugs dazu, all die Stoffe,Tülls, Bändchen usw.
    Die Miezekatze Coonie-Lady ist das allerbeste und sie weiss wohl, dass sie darf - auch in den Korb und alles, so eine Süsse!:-)))
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete
  8. ach du herzallerliebstes zaubärwesen! *hihi* der korb is ja echt für die katz (im wahrsten sinne des wortes, gelle, hatten wir ja gestern scho.) und deine neue kreation is ja echt ma wieder der absolute obärhammer!!! ich bin sowas von froh das ich dich ganz und gar "bärsöhnlich" kennenlernen durfte! bist ein echter schatz!!! drück dich ma virtuelligst und gaaaaaanz arg von hier aus! bis nächste woche; da können wir dann quatschen bis et quamlt, weil die family ja außer haus is wie du weißt *zwinker* n supischönes w.e. und viiiiiieeeele flohmischätzchen! knooooooooootschedingse!!!! ;0)

    ReplyDelete
  9. Liebe Biene,
    wieder nur Feines bei Dir...*schwelg*...
    Und Dein Hausluchs wirkt wirklich ausnehmend dekorativ in dem Korb :-)
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  10. voll schön und lilly im korb ist auch schön

    ReplyDelete
  11. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  12. Uppps, verschrieben....
    Nochmals:
    Liebe Biene, Dein neuestes Werk ist superschön, genauso, wie Deine Fellnase!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    ReplyDelete
  13. sehr schön, wirklich sehr schön.
    LB Paula

    ReplyDelete
  14. Da weis man wirklich nicht was süsser ist...die "Bonbons" vorallem Kalorienarm....oder die süsse Maus ...auf eden Fall weiss die Schöne genau was zu ihr passt!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete