Sunday, March 7, 2010

Very Pink Sunday

Was auch immer ich mir für dieses  Wochenende
gewünscht habe, es ging in Erfüllung!
Viel Sonne, Trödelmärkte, die aus dem
Winterschlaf erwachen und viel Spaß mit
dem Ritter!


Diese Kleinigkeiten wollten unbedingt mit!
Und sie haben mir geflüstert, dass es
ganz okay ist, wenn ich ihnen ein
neues Outfit verpasse!


Das hab ich schon auf dem Flohmarkt
vor meinem geistigen Auge geseh'n.



Und weil ich von dem Rosa reichlichst
angerührt hab, hab ich mich endlich an
den großen Korb geschmissen, der
eigentlich tiefdunkelbraun war. Der 
vorletzte, denn einer muss noch. Und ein
pinkes Rüschen-Kissen hab ich noch genäht.
Damit dürfte das Pinke Wochenende
abgerundet sein :O) 


Diesem Porzelangeschöpfchen konnt ich
einfach nicht widerstehen!


Wundervolle Reclamhefte aus der
Jahrhundertwendezeit. Ich war tief in
Kisten versunken und als ich mich
wieder zum Ritter gesellte, drückt
er mir eine Tüte voll mit diesen
Schätzchen in die Hand! Allesamt
Theaterstücke und Gedichte. Hab jetzt
noch Herzrasen vor Freude! Der Mann
ist eine Wundertüte!


Der fertig patinierte Spiegel.


Jetzt flitz ich in die Küche,
mach Ritter's Lieblingsschnitzel
und genieß mit ihm und den Pfoten den
Rest unserer gemeinsamen Zeit.

Morgen geht's in die Kleckerküche,
Fellchen für fünf bestellte Poggies
färben :O)

Ich wünsch Euch einen frohgelaunten
Start in die brandneue Woche!
Knoootschiez!

12 comments:

  1. da scheinst Du mal wieder ein gelungenes Wochenende hinter Dir zu haben Biene!
    Die "Pinkies" sind allesamt sehr hübsch und solange Du noch ein Plätzchen für alles findest, warum nicht?

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. Waren heute auch auf dem Flohmarkt, meine Beute ist sehr gering - nur 2 kleine Deckchen! Aber du hast bei euch anscheinend die tollsten Märkte und entdeckst auch immer so schöne Dinge!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. Oh ja, da hattest du einen wahrhaft tollen Sonntag. Sehr schöne Dinge hast du wieder aufgestöbert und verzaubert!

    LG Conni

    ReplyDelete
  4. Oh da hast du ja eine tolle Ausbeute vom Flohmarkt mitgebracht und dann auch noch so schnell schick gemacht.
    Mein heute erster Flohmarktbesuch dieses Jahres war auch wunderbar, so kann es weiter gehen.

    Lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  5. Wow, ich kenne den Korb (vom Schweden?)....habe diesen auch mehrfach in Braun zu Hause.
    Ist eine tolle Idee gewesen, sieht alles so schön pastellig aus.
    Pink würde ich es gar nicht benennen.
    Pink ist grell, Deine zartes Rosa ist da ganz was anderes.
    Tolle Ausbeute!
    Und sehr fleißig bist Du gewesen!
    Lg von Luna

    ReplyDelete
  6. Liebste Biene,
    wie schön, was du alles bekommen hast.. der Ritter ist ja wahrlich ein Zauberritter...finde ich ganz ganz süß!!!
    du zauberst bestimmt ganz tolle Schätze aus den alten Büchleins!! Werde nächste Woche ENDLICH auch mal wieder zum Antikmarkt fahren... bin schon total hibbelig, was ich finden werde! Halte mir die Daumen!!
    Liebste Grüße, der rosa-Fan cornelia

    ReplyDelete
  7. juhu liebes zauberweibchen! mensch das ist ja alles sooooo schön rosa! *kreisch* wunderschön karomantischt! *hihi* ich freu mich auch schon auf die nächste zwerchfellattacke! und meine mama war auch hin und weg von deiner einrichtung und den vieeeelen zaubereien die du so an den tag legst. dickes rosaknooooootsch! (bin im moment auch in so ner rosaphase; an wems wohl liegt? *zwinker*)
    ;0)

    ReplyDelete
  8. Ich bin hin und weg - sooo schön mädchenrosa - was sagt eigentlich Dein Ritter zu diesen Rosamunde Pilcher Orgien - meiner würde in die Garage ziehen :-( LG Monika

    ReplyDelete
  9. Ich freu mich so, dass es Euch gefällt! Och, der Ritter findet's ooch chic! Aber das Meiste landet ja eh in meinem Zimmer, da kann ich mich austoben und er wird geschont :O) Für die gemeinsamen Räume gibt's eher die "Light-Versionen" :O)))

    Knoootsch Euch!

    ReplyDelete
  10. Juchhu Bienchen da hattest du aber wieder ein ereignisreiches Wochenende gehabt und viele schöne Sächelchen hast du wieder gebastelt,bin ganz begeistert,

    sei lieb geknuddelt Anita

    ReplyDelete
  11. Oh um die Heftchen beneide ich dich ja ganz dolle :) Ich liebe so alten Heftchen.

    LG
    Vanessa

    ReplyDelete
  12. Hihihi, das hätte ich jetzt gewesen sein können. Hätt ich auch alles mitgenommen und rosa oder weiß gepinselt :-D

    Ich geh noch ein bischen bei dir stöbern. Liebe Grüße
    Petronella

    ReplyDelete