Friday, March 19, 2010

Drei Engel für Charlie? & Freitagsfüller

Nein! Die sind doch nicht für Charlie!
Die drei Grinse-Flügler haben sich
mit den Poggies auf Weg nach Virginia
gemacht. Kleine Bären-Schützer in jeweils
passender Farbe mit dem zufriedensten
Grinsen dies- und jenseits des Ozeans :O)
Da kann doch nix mehr schiefgehen, oder?

Wo sie jetzt wohl grade sind?

F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Eine Tasse Tee, aber schwarz mit Milch und Zucker *yum*
2.  Kuschelstunden mit den Pfoten geben mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit auch wenn sie sich erst im kleinsten Detail offenbart.
4. Wie war nochmal der Geschmack von Erdbeeren? Freu mich schon drauf, meine Erinnerung daran wieder aufzufrischen!
5. Kunst bedeutet für mich in andere Welten zu blicken, die Kombination von Ungewöhnlichem und Altbekanntem.
6. Jetzt kaufen und später bezahlen mag ich nich! Wenn ich's bekomme, muss es beglichen sein!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frische Schnitt-Ideen aufzeichnen, morgen habe ich Stoffe färben geplant und Sonntag möchte ich rumtrödeln!

Ich wünsch Euch allen ein
fantastisch-frühlingliches
Wochenende mit digg'n
Sonnenstrahlen ... yayaya!
Und ganz doll pfiiiiel Spaß
bei allem, was Ihr vorhabt!
 
Knooootschefix!

5 comments:

  1. ja die sind sooo süss und die werden ihren auftrag bestimmt erfüllen dir auch einen schönen tag..

    ReplyDelete
  2. Ach sind die süß,bei so einem langen weg, ist ja gut das die 3 ihre Schutzengel dabei haben :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende LG Renate

    ReplyDelete
  3. Grinseflügler... hihihi!!!!! Die drei sind aber auch niiiiieeeedlich. Damit sind Deine Tupfenwesen sicher mehr als gut beschützt. :-)

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  4. Oooch Mensch ja, wo sie jetzt wohl gerade sind die Drei mit ihren Engelchen?
    Hoffentlich ist es ihnen nich' zu kalt da draussen in der weiten Welt.
    Aber sie kuscheln sich bestimmt ganz dolle aneinander und dann kann ja nix mehr schief gehen.

    Ich wünsche Dir ein zauberfeines Wochenende und ein liebes Drückerle zu Dir rüber schicke.
    Tanja

    ReplyDelete
  5. Supi, dass sie noch ein paar soooo süße Beschützer haben, Ist ja doch eine weite Reise!
    So weit ist noch keines meiner Kleinen gereist.
    Ich selber ja auch noch nicht :).

    Ich wünsch dir ein schönes Frühlingswochenende!
    Conni

    ReplyDelete