Thursday, March 4, 2010

Flower Power

Heut hab ich wieder ein bischen weiter
geübt und'n Rosenornament gestickt.
Die große Rose find ich schon ganz
ordentlich *sehrdollpfroiz*
Sie rettet auch ein bisserl das
Gesamtwerk und den Faux Pas mit den
zu breiten "Ästchen" in Ermangelung
an passend grünem Stickgetwiste!


Mit den selbstgefärbten Bändern wirkt's
auch viel schöner, weil die nicht
gleichmäßig gefärbt sind und viel
natürlicher wirken. Find ich.


Am Wochenende geh ich ordentlich
Sticktwist hamstern! Dann kann ich
feinere Ästeleien & Ranken sticheln.

Ganz arg lieben Herzensdank für
Eure Gesundwerdewünschlinge!
Das hat der Grippe Beine gemacht!

Gestern und heute war's richtig schön!
Fast schon ein wenig warm und viel Licht!
Ich bekomm richtig Lust, den Balkon zu
entwintern und Kinder, was freu ich mich
auf die Draussenstunden!

Blümchenknooootsch!

17 comments:

  1. Wenn ich jetzt nicht gleich Luft hole ersticke ich. Die Stickerei ist ja atemberaubend schön. Was du alles machst. Ich staune immer wieder.
    Luft hol und Mund wieder zu....
    Ganz liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  2. NEIN! Noch nicht den Balkon entwintern! Sonst gibt's evtl. schon wieder einen Rückfall.... lieber noch mehr von den schönen Rosen sticken!!!

    ReplyDelete
  3. was kannst Du eigentlich nicht, liebste Biene??!!!!!
    Deine Stickereien sind wieder mal einfach ein Traum und begeistern mich absolut!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. ....ooohhh das sieht traumhaft schön aus...so eine plastische und wunderschöne Stickerei habe ich noch nie gesehen...ohne Dir jetzt "Honig ums Maul schmieren" zu wollen...:-)
    Wie kommst Du bloss auf solche tollen Ideen und was wird denn mir dieser traumhaften Rosenranke verschönert?

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  5. Juchhu meine Süße,

    schöm das es dir wieder gut geht, den Balkon vergißt du erst mal am besten, den es soll am Wochenende noch mal schneien und dann wirst du nachher wieder krank.
    Deine Blumenranke ist wunderschön geworden, bin ganz begeistert, ich freu mich schon wenn ich mal wieder zu dir komme und die ganze tolle Dinge bei dir in Augenschein nehmen kann.

    sei lieb geknuddelt Anita

    ReplyDelete
  6. so,... ;-) Ich muss jetzt auch mal meine Meinung zu Deinem Blog loswerden... ! Ich bin durch Zufall vor einigen Wochen auf Deinen Blog gestossen, da ich mit Fellchen nähen angefangen habe und nach Inspirationen gesucht hab. Und ich find schon fast keine Worte mehr für Deine Seite!! Ich find die einfach nur super-mega-hammer-geil!!!! Und wenn Du in Deiner Bastelstube mal einen Plätzchen frei hast... ich würde dirket einziehen :-) Einfach traumhaft schön alles wass Du machst und die Stickerei find ich auch toll!!! Ich habe selbst noch keinen Blog... muss mich da erst mal durchwurschdeln... Ich wünsch Dir weiterhin soviele wahnsinnig gute und herzhafte Ideen!! Ganz liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,
    was sind diese Rosen wunderschön....ein Meisterwerk, da muss kein Sticktwist rein!
    So was würd ich auch gern können wollen - kanns aber nicht. Bin ganz hin und weg, ist traumhaft schööööön. Und ich freu mich, dass es Dir besser geht. Vielleicht gehst Du lieber noch nicht auf den Balkon - die melden Kälte und Schnee!!! Bleib gesund
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete
  8. Uuuuiiiiii, das Röschen und das ganze Geranke drumherum ist aber wirklich supersuperschön geworden!!! Ich find' die Ästchen gar nicht zu dick... nööööööööööö. Mach mehr davon... ;-)

    Ein dickes Stickmotivationsdrücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  9. Da fällt mir grad mal der Unterkiefer auf die Tastatur, so baff bin ich. Sooooooooo schön *dahinschmelz* Ich bin jetzt obergespannt, wie das Gesamtwerk aussehen wird. Da haste Dich mal wieder selbst übertroffen.
    Mach schön die Balkontüre zu, Frost ist angesagt, und stichel im warmen Zimmerchen noch ein wenig weiter.
    ganz liebe nächtliche Grüße
    von Steffi

    ReplyDelete
  10. Biene, das sieht ja so fein aus, die Rose ist ein Traum! Wunderschön! Was wird aus der Stickerei? Und frühlingshafte Musik im Hintergrund - schön!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  11. Oooooooh, wooooooooooow...............sag emal Bine, was machst Du eigentlich nicht? Oder gibt es was, was DU machst, was nicht wunderschön ausschaut? Die Rose sieht wundershön aus und ich hätte niht gedacht, dass das gestickt ist...........und ich finde die Bänder super so, wie sie sind, würde da gar keinen Sticktwist nehmen.

    Einfach SUBAAAAA :o)

    Übrigens, die Musik hier macht unsere neuen Wellis ganz wuschig, die kriegen sich gar nimmer ein *lach*

    Dicken Drücker von der
    Peri
    die sich freuen würde, wenn die BIne nach Wiesbaden kommt :o)

    ReplyDelete
  12. Muss mich anschließen: die Äste wären in Sticktwist gar nicht so besonders, wie sie jetzt sind!!

    Zauberhaft!!!

    PS: schau mal auf deine Talertüte...

    ReplyDelete
  13. Ich würde an dieser zauberhaften Stickerei nichts ändern, die Rose mit ihren Zweigen und Blättern ist genauso perfekt. Sticktwist sieht man immer... aber deine Stickerei ist was Besonderes. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Rita

    ReplyDelete
  14. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  15. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  16. werden von dieser Einrichtung verzaubern! Herzlichen Glückwunsch! Ihr Blog ist unter meinen Favoriten gehören zu Ihren Anhängern Mery
    kiss
    ps: ich weiß nicht, tedesco leider so versuchte ich es mit der Übersetzung Ich hoffe, es ist verständlich,

    ReplyDelete
  17. Liebe Biene,
    was für bezaubernde Stickereien Du hier präsentierst! Bin ich im Märchen? Bei Dir immer... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete