Tuesday, March 23, 2010

Aldes Kistle mit Wurrm-Löchlich!

Das war Fränkisch und heisst
Alte Kiste mit Wurm-Löchlein.


Der Ritter hatte mir einst seine
Minivitrine für Märklin-Loks gesponsort.
Ich hatte da mal meine Cherished Teddies
drin aufbewahrt. Die Teddies sind schon
lange weg, aber die Kiste fiel mir heut 
in die Hände!


Und weil ich klitzekleine Schaukästchen
so liebe, hab ich mir gedacht, das passt!
 
 Die Wurmlöcher sind mit Nagel und Hammer gemacht. 

Das Kästchen war aus unbehandeltem
Naturholz und so kann das nicht bleiben!
Smörrebröd, mal nicht was Rosarotes 
angerührt, diesmal war "Aqua" am Pinsel!


 Knoootsch Euch alle wuschisch!



13 comments:

  1. Hallo und guten Abend !!!
    Einfach traumhaft das Kästchen...besonderst die Farbe und die "Wurmlöcher" gefallen mir sehr gut. Überhaut gefällt mir dein Blog sehr gut. Ich schaue immer wieder gern mal rein. Eine schöne Zeit und bis bald sagt dir ganz lieb Stefanie

    ReplyDelete
  2. Zugegebenermassen machen mich deine Sachen immer wuschig, liebe Biene!
    das Kästchen ist sensationell, und fast noch besser finde ich das Minischächtelsche da mit den Rosen - watt denn dat für eines, so´n süßes Rosenschächtelschen... auch haben will.... *seufz* du bist echt mein Lieblingsblog!♥
    Haben-will-grüße von der Zwangs-Rheinländerin cornelia

    ReplyDelete
  3. Zwangsrheinländerin, pö, als wenn man nicht freiwillig bliebe, wenn man einmal hier ist lach...
    ach Biensche, wieder supersüß! Und dem Aquawahn bin ich auch verfallen, es ist so herrlich meerig-frisch!

    Schööön!

    ReplyDelete
  4. mir tut ja immer rosa gut am Auge :-)) Aber dein Aquakästchen ist super schön geworden!

    LG Renate

    ReplyDelete
  5. Da hast Du ne schöne Farbe angerührt, hab diese Woche auch eine Schachtel in zartblau angemalt, liegt wohl am blauen Himmel *gggg*
    Auf alle Fälle ist Dein Kistchen wieder mal ein Augenschmaus.
    lg von Steffi

    ReplyDelete
  6. Die Farbe macht sich auf dem Holzvitrinchen aber wundervoll!
    Superkistchen und -idee!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    ReplyDelete
  7. Huhu Biene na da haste aber mal wieder fein gepinselt und gewerkelt....sieht richtig toll aus.

    LG Anita

    ReplyDelete
  8. Ja, gut gemacht! Außen schön, innen schön - Binchen halt!

    Was machen eigentlich die LillyPookze? Die können doch nicht immer schlafen, oder?

    lg Johanna

    ReplyDelete
  9. Das is ja wohl der Hamma... im wahrsten Sinn des Wortes... wie kommt man denn auf die schmackefatzige Idee die Wurmlöchers selber zu machen - genial in Form, Farbe und Ausführung!

    Nachtschleichende Grüße, Anna

    ReplyDelete
  10. Haha, Wurmlöcher mit Hammer und Nagel - na, du hast ja immer Ideen! ;O) Und dieses für dich ganz ungewohnte Türkis sieht sehr fein aus! Ich glaube, ich muß meinem Mann sein Vitrinchen wieder mopsen, das ich ihm abgegeben hab!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  11. Ha, jetzt ist sie auch noch ein Würmchen, welches Löcher macht:)! Du kommst vielleicht auf tolle Ideen.
    Das Kistchen sieht wieder sehr fein aus.
    Liebe Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  12. ssssssssssssssssssssssehr hübsch dein schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhatz...

    ReplyDelete
  13. Auch wenn der Beitrag schon ein wenig älter ist, wollte ich mich gern mal zu Wort melden.
    Ich verfolge erst seit kurzem deinen wundervollen Blog.
    Und dieser Beitrag hat mich wirklich inspiriert meinen alten Setzkasten umzugestalten.
    Ich war heute schon Pinsel und weiße Farbe kaufen und Morgen leg ich dann los

    Liebe Grüße
    Ferun

    ReplyDelete