Tuesday, March 27, 2012

Das war ja soooo klar ...

... dass Madmoasell Yooomie DAS wieder spitz kriegt. Liegt die ganze Zeit leidend - ob der Umstände hier inne neuen Heimat - plakativ sterbend in der Gegend rum ("Hach, wie beschwerlich das alles is - unter WILDromatik versteh ich wat anneret!!"), aber kaum werden Konkurrenzfellchen in Betracht gezogen, bequemt sich Mylady runter vom Tragik-Thron und ...


 ... stibizzt mal geschickt die in Frage kommenden Pinklichkeiten.  Ich war aber auch unvorsichtig! Hab die potentiellen Fellsefixe offen liegen lassen und mir nix bei gedacht. Aber hätt ich ja wissen müssen, dass Yooomie spätestens jetzt wieder das vernachlässigte Drama Deer auspackt: Nix pinkes Fell, nix noch'n pinkes Reh! Willse einfach nich! Also schiebt sie mal eben, so als ehrliche Haut, die sie nunmal ist, drei rehdlich verdiente Pinkwilds rüber. Die wachsen ja nich auf'm Baum, gelle, sind also kostbar. Bekommste nich für Noppes!


 Sie glaubt, sie hat die pinkfreudigen Felle gut verschwubbzdingst, also kann man ja seelenruhig davon überzeugt sein, die Gefahr abgewehrt zu haben und wieder in die gemütliche Nacht-Reh-sidenz plumpzen ...   aber (!!!) ...


... Mama kennt ihre Schweinchenz am Schritt! Hab vorgesorgt und okkulte Felldepots  mit ungeahnt pi(n)kfeinen Reh-kruten angelegt! Für die drei Wildpinks bekommt Yooomie ein rosa Klavierlackflatscreen-TV mit HD-Re(h)ceiver... nu muss ick ma nur noch übärlegen, wie ick die Rehe heraufbeschwör, ohne dass die knallrosa Reh-gierung davon Wind bekommt! Vielleicht "CINDEREHLLA" einlegen... das hat schon immer geholfen ... verdREHte Welt :O)

Rehnaissance-Knoootschums!


10 comments:

  1. oh Rehe ist da auch eins für mich dabei? ich warte ja schon so lange.... aber dat war ein Deedropz die mir so gut gefallen, machst du die auch mal wieder... eins für mich bütte bütte..

    Ganz lieb guck ...

    ReplyDelete
  2. Süsse Geschichte..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  3. Hey Biene, was habe ich mir gerade einen rieeeeeesen Bären in den Bauch geschmunzelt! :O) Klasse Geschichte von Drama Deer! Aber ein wenig verstehen kann ich sie schon! Die alleinige Macht an der rosa Rehkitz-Front wird sie damit wohl verlieren und ob sie das wohl verkraften wird?? Na, ich weeeees nicht ;O) Ich denke, sie wird erst mal mächtigst rumzicken und sich erst mal Nasehochtragend in einer Ecke verstecken und wer weis, wann wir sie dann wieder sehen?! ;O)

    Gaaaaaaaanz dicken Knooooootscha,
    Deine NikZ

    ReplyDelete
  4. Ja guten Morgen, schläfst Du denn nicht des Nacht's??
    aber die kleine Yooomie ist herzallerliebst :)
    Falls Du noch ein kleines Heibeni-Bärchen Dein Eigen nennen möchtest, schau mal ganz vorsichtig bei mir rein, es gibt noch bis Anfang April ein Candy.
    sei ganz lieb gegrüßt
    von der Mama von Trooompit :)

    ReplyDelete
  5. Ohh das arme kleene Reh hats aber auch schwer. Naja so was pinkes lebt hier auch und sicher sollen noch weitere auf diese Welt kommen. Biene du schaffst es schon das Dramawesen so abzulenken, damit weitere schlüpfen können. Bin schon sehr gespannt auf deine süßen Seelchen die anfangen jetzt im Frühling auf die Welt zu kommen.Bei dem Wetter spriest es halt in allen Ecken und es knackt das ein oder andere Eichen. Bis dann mich ruft jetzt die Arbeit, wird wieder ein sehr langer Tag.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  6. Good Morning Miss Biene,

    Oh, we love deer so much. Have a "bee-u-tee-ful" day. Hugs to the Knight, kitties, & puppy - and YOU!!!

    Love,
    Prudence

    ReplyDelete
  7. Wat prachtig is deze ook weer, ik geniet er iedere keer van als je blog bezoek!
    Groetjes van Bregit

    ReplyDelete
  8. Liebe Biene,

    Das Tierchen schaut einem an ob es wirklich LEBT! Tolle Geschichte wieder. Ganz lieber Gruss und viel Glück mit der Arbeit.

    Mariette

    ReplyDelete
  9. Очень нравится!:) Чудо!:)

    ReplyDelete