Saturday, March 17, 2012

A Bear fair & the aftermath...

Ich könnt ja jetzt mit gaaanz viel Pathetismus beschreiben, wie schön der erste Tag in Wiesbaden war. Mach ich auch: nach einer angenehm gewollten Durststrecke uff'm Dorf und einem bisschen Lagerkoller, war's wie eine vollendete Symphonie, an einem einzigen Tag sovielen lieben Seelen zu begegnen. Neuen und altvertrauten. Plötzlich wieder so viele Geräusche, Geplapper und Gekicher. Umarmungen und einige längst überfällige Papperlapappze! Und ick bin sooo 'ne miese Paparazza!!! Hab keine Bilder gemacht, dabei sind meine exhibitionistischen Synapsen in 'nem Feuerwerk an schandhaft vernachlässigter Zeigefreude verkokelt *pflöff*

Morgen hab ich aber die Exilim bei :O) 

Heut Abend hab ich meine Beute ausgetütet. Daaaa war dann ne Cam da, nech ... ja neee, aber hier: das folgendende Bildmaterial illustriert anschaulich die heutige Habgier.. glaub ich.


Man könnte Wiesbaden so als Laie auch mit einem Retro-Tempel verwechseln. Auch als Fachmann isses nich ganz einfach zu unterscheiden, weil das, was da so an Kreativlingen angeboten wird, greift tief in die extrig zusammengesparte Kaufrauschkasse und lässt einen beim Taschenschleppen leicht unsymetrisch davonstolzier'n. Dem Vorsatz, nix oder nur minimalistisch zu kaufen, kannze da nur noch dabei zuguggn, wie er elegant von dannen schwebt und sich mit 'nem *pflöppz* mit der ihn umgebenden Luft verreinigt.


 Bei der lieben Kerstin hab ich diese längst begehrten Ice Dolls gefunden ... und allerliebste Charmse. Bei Roswitha, meiner "Traumfrau", hab ich mich mal wieder selbst vergessen und *hachz* ich bring doch so gern meine jungfräulichen Taler zu all den handelswilligen Zeitgenossen, die in Wiesbaden, wie's scheint, eine Art Konklave abhalten!


 Bi-Ba-Bommelzborte und allerley "Hachz-wat jeehse-ooch-guggn-Begehrlichkeiten" von der Antiquitätendame, die immer - und ziemlich geschickt, wie ich finde - genau an der Stelle residiert, an der ich wieder zurück zu meinem Stand muss. Das bedeutet, ich kaufe dort mehrmals in den zwei Tagen ein. Sie zaubert aber auch immer nochmal was Appetitliches aus'm Kartong, nech!?


 Die feudalfeine Fransenborte ist höchst metallisch und sie funklet gar glitzerlich! Richtig schwer is die! Gut, dass nich mehr davon da war,! Ich glaub, ich hätt mich sonst in existenzgefährdende Verbindlichkeiten gestürzt.


Und textile "Prilblumen"!!!
Sind die nich herrlich kitscherööös? Oooh Tempeltum!


Ich freu mich so auf morgen!

Knoootschefix!


6 comments:

  1. Oh, Miss Biene, so bee-u-tee-ful.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  2. Liebe Biene,

    Na herrlich um zu lesen dass alles wieder gut verlaufen ist! Du hast auch wieder welches mit heimgebracht.
    Wünsche euch einen recht schönen Sonntag noch und alles liebe,

    Mariette

    ReplyDelete
  3. Moin meine liebe, ja schöne Dingsbumse haste gefunden und ich hoffe das du heute mit der Knipse auch noch viele schöne Bildchens machst. Schöne Grüße an alle von mir und toi toi toi für einen schönen und Erfolgreichen Sonntag.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. You bought lovely creative things. They are all the things I would buy. I'm so glad you had a wonderful weekend.
    Hugs
    Kay

    ReplyDelete
  5. ohhh so bekomm ich doch noch zu Gesichte, was Du am Samstag so alles erbeutet hast!
    Am Sonntag durfte ich Dich ja ein Stück weit bei Deiner Shoppingtour begleiten!
    Ja Wiesbaden ist immer toll....nun haben meine Kleingeldkasse und ich wieder ein Jahr Zeit uns davon zu erholen;-)

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Juchhu meine Zukerschnecke,

    na guck mal, da sehe ich ja noch Schätzkes, die ich ganicht so mit bekommen hae *grins*...abe es war auf jeden Fall herrlich dich in Live und Farbe zu sehen und zu knuddeln und jetzt bin ich mal auf die Fotos von Sonntag gespannt.

    sei lieb umarmt, geknutscht und geknuddelt vom Nitchen

    ReplyDelete