Wednesday, September 7, 2011

RiBBiX!

Achherrjee Du meine Güte, was für eine grüne Schnüte!
Ein Wunsch-Hüpfer mit ornlich Teichglämööör:
R i B B i X!
Ja nuuuu, jetzt willer aber ooch jeknoootscht werden! Aber mit Schmackes!

Oh my! And yet another green hoppster. He's a wish soul. 
And now ... what's next? Aaaaah, he want's a kiss! *muuuaaah!*





Ribbix ist 30 Prozent kleiner, als seine großen Froschgeschwister. 

Ich glaub, jetzt bin ich ziemlich "über'n Berg" mit der Haderei und was ein vielversprechendes Zeichen ist: ich denk als erstes nach dem Aufsteh'n mit Quietschelaune an die glücklichen Stunden an der Werkbank. Stehen ja auch noch sehr viel Wunschseelchen auf dem Schlüpfplan! Also ran an die Bärletten!

Think the buzzy bee is back on her work bench. Cuz when I stand up, the first thing I think of, is to get sewy again :O) And I may say, these are the most happy times in life! Oh and there are still lots of wish souls waitung on my "To Sew"-list. :O)

Knoootschefix!


19 comments:

  1. ....na, dass hört sich doch so an als wäre unsere Biene wieder auf dem Damm?! Das freut mich ungemein! Die letzten Posts waren schon ein wenig von Traurigkeit gezeichnet und man konnte es auch zwischen den Zeilen lesen... Umso mehr erfreut mich dieser tolle Froschn, der Dir natürlich wieder wunderbar gelungen ist! Drück Dir ganz dolle und warte auf viele neue Seelchen!

    Ganz dickes Knoooooooooooootsch, Dat NikZ

    ReplyDelete
  2. Wo hat der Frosch die Locken?

    Genau:
    Unter`m Krönchen, wo denn sonst.
    So ein Fröschilein hat ja nun mal kein Schwänzchen und kein Ohr, der hier hat wenigstens Locken, Hunger leiden wird er auch nicht, hat doch seine Fliege stets dabei, smile.

    Toll gemacht Biene,
    Quaaak Dir liebe Grüße, Pia

    ReplyDelete
  3. ;;;;;OOO)))) wie super süß ist der denn??? ich lieeebe doch froschkönoge....so zauberhaft....toll! wenn du mal ganz vielleicht irgendwann tauschen wollen würdest ;o()???ganz liebe grüße nico

    ReplyDelete
  4. ach was reizend Grünes schaut mir denn da entgegen?! Froschig fein ist der Bursche geworden, da freut sich jemand sicher dolle über den!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  5. Ich bin durch Zufall hier gelandet....Du hast einen traumhaften Blog!So liebevoll und alles so warm fotografiert!
    Und der Froschprinz ist einfach nur entzückend!
    Liebe Grüße
    anja

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,

    Wenn unser Programm nicht so voll wäre könnte ich mal rüber fahren nach Moers... bin auf eure Seite jetzt. Aber leider fehlt uns die Zeit. Schön um hier mal wieder deine Seelchen zu besuchen; wie immer.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  7. Was für ein süßer Kerl. Zum Verlieben♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ReplyDelete
  8. Er guckt ja auch sehr knoootscherig. Da hat mann ja gar keine Hemmungen !!! :o) !!!

    ReplyDelete
  9. ... und sehr schön zu lesen dass er dir besser geht !!!

    ReplyDelete
  10. Nee wat söööööt ;-)
    LG
    Lotta

    ReplyDelete
  11. Ach jeeee, der ist ja sooo obersüß!!!! Zum Knutschen,..... aber nein, dann wird ja vielleicht ein Prinz daraus und der säh bestimmt nicht mehr sooooo niedlich aus! Dann lieber nur knuddeln ;O)
    Zauberhaft!!!!!
    GglG, Bianca

    ReplyDelete
  12. Hi Biene - hab gerade den Bildschirm geknutscht - dachte da passiert was - nix - ausser der Gute-Laune-Button wurde gerade aktiv aufgeladen, das ist ja auch schonmal was. Ein froschig grünes feines Kerlchen hast du da gezaubert - also aufhören zu hadern erfahrungsgemäß bringt das nicht viel - schieb die trüben Gedanken wech und ran an die Werkbank - wir freuen uns über deine Werke und Ideen - dicker Drücker Ines

    ReplyDelete
  13. Der ist ja zum Knuuuuuuuuutschen süß der Frosch!
    Deine Kreaturen sind einfach immer wieder so wunderschön und so besonders!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  14. Wie schön! Die Fröhlichkeit kehrt zur Biene zurück! Es geht aufwärts! Dein Froschi ist wieder allerliebst!
    Fröhliches werkeln und liebste Grüße
    Conni

    "Gebären am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen."

    ReplyDelete
  15. Oh, he is such a cutie :))) Green fluffy prince :) Love him!

    Hugs,
    Tatyana

    ReplyDelete
  16. All of your creation are absolutely gorgeous. Love them. Can I ask what fur did you use on this exceptional little froggy..?? Where could I get some...??
    mwah
    Trace

    ReplyDelete
  17. This is a wonderful,fell in love with the frog!!Amazing:)

    ReplyDelete
  18. Hi

    I am Kenix from Hong Kong. Can I buy this frog doll online? Please email me by kenixnut@gmail.com I love it so much. Thanks ^^

    Best regards
    Kenix

    ReplyDelete