Saturday, September 10, 2011

Noch ein Wunschseelchen ...

... frisch aus dem Dickicht geschlüpft:
T R O O O D I E
Auch wenn Ihr ja viele Giraffenkinder schon kennt,
ich möcht Euch keiiiins davon vorenthalten :O)
Es hat ja jedes seine ganz eigne Seele.
Trotzdem hoffe ich, dass ich Euch nich langweile!

Freshly hatched, a little wish soul called Trooodie.
Even tough you may know all the other little giraffe babes,
I don't wanna keep back any of them :O)
Each of them has it's own special soul.
But I hope, I don't bore you!



You don't have to know about ballet to enjoy it, 
all you have to do is look at it.  °Edwin Denby


Dancing is like dreaming with your feet!  °Constanze


Ich wünsch Euch ein kreatives, sonniges und
kuschliges Wochenende  mit viiiel Quietschepfroid!

I wish you all a creative, sunny and cozy weekend with tonsa joy!

Knoootschefix!!!


25 comments:

  1. OMG, was ist das wieder schnuckelig. Wenn ich auch nicht jedes Mal einen Kommentar abgebe so komme ich doch sehr oft zum luschern hierher und langweilig wird bei dir bestimmt nicht.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  2. Allerliebst! So ´n kleines Giraffenmädel als Ballerina. Voller Grazie und Anmut.
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  3. Hallo Süße! Also mich langweilst Du keinesfalls mit diesen Bilder und Seelchen. Und ich denke mal die Anderen auch nicht, sonst wären sie nicht hinter Deinen Seelchen her.. ;o)
    Ich finde das Giraffenmädchen wieder ganz bezaubernd und habe mich sehr gefreut heute Morgen wieder einen Post von Dir zu lesen!

    Wünsch Dir und Deinem Ritterchen ein wunderschönes, sonniges WE!

    Dicken Knoooooooooootszch, dat Nikz

    ReplyDelete
  4. die kleine ist ja wieder schnuffelig... eins schöner wies andere... : )

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende...
    Lg silke

    ReplyDelete
  5. Langweilen? Mit soooo zuckersüßen Geschöpfen? Nie nich!!!
    liebe andrellagrüße

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene,
    die Kleine hat sich ja wirklich Sonntagsfein gemacht.
    Ein gelungenes Foto, dieser Blick in den Spiegel, ein bischen eitel ist Sie also auch schon.
    Tja, wir Mädchen, kommen einfach nicht vorbei am Spiegel ohne mal nachzusehen ob wir auch wirklich da sind. Sehr gelungen!
    Beide, das Foto und das "Fleckchen"

    Wünsche Dir und Deinem Ritter ein gemütliches Miteinander auf der heimischen Burg, Pia

    ReplyDelete
  7. Morgen meine Süße,

    deine Trooodie ist wieder einfach nur Zucker und das Röckchen ist ein Traum.
    Dicker Knutscher noch für deinen lieben Kommentar zu meinem Poldy.
    Mich ärgert im Moment ne kleine Erkältung aber das hält Frau ja net von der Näherei ab oder ?

    sei lieb geknutscht und geknuddelt, gib dem Ritter einen Schmatzer und den Schnurrer einen lieben Knuffer vom nitchen

    ReplyDelete
  8. такая милентькая жирафа-сколько в ней нежности и трогательности!!!не возможно сдержать улыбку глядя на это чудо-хочется любоваться и любоваться))

    ReplyDelete
  9. vraiment trop trop belle !!! BRAVO !

    ReplyDelete
  10. Hi Miss B,

    YOU - boring? Never will happen. Never could happen. I am laughing out loud just thinking about what you said.

    Oh, Trooodie is precious. Her sweet little personality is so characteristic of your amazing work. You bring out each Little Soul's "sparkle" and each one is so different & unique.

    Big hugs to you, The Knight & Kitties & Happy Weekend.

    Love,
    Prudence
    xoxoxoxo

    ReplyDelete
  11. ne bine das wird nicht langweilig und wenn du noch 200 stück vorstellst

    ReplyDelete
  12. Ohhhhh wie niedlich
    ....und dann noch so fein angezogen.

    Wie immer einfach zum Stehlen!!!!

    LG / Nely

    ReplyDelete
  13. so süß das Giraffenkind, ganz herzig
    ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei, da geht einem das Herz auf

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  14. какая прелесть!!!!!

    ReplyDelete
  15. Neee neee, bei Dir wirds doch nicht langweilig Biene. Ich freu mich schon sooooooo tierisch auf mein Giräffle !!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  16. Traductor
    Hallo, ich hoffe, bald diese schöne Schöpfung ist in den Armen seiner Geliebten. Es ist wunderschön! so zart wie eine Ballerina auf den Spuren. "Grüße. Rose Marie

    ReplyDelete
  17. Huhu Süße :o)

    Ich war gestern "stille Mitleserin" bei Biene-TV :o) hihi... Habe Euch belauscht ;o) War aber recht voll dort ;o) Darum habe ich mich erst mal im Hintergrund versteckt. Aber die Farbe vom Drachenwesen, dass Du gerade am Nähen bist ist wunderschön! Ich bin schon ganz gespannt auf die BildchenZ!

    Ganz dolles Knooooooooooootschi, dat NikZ

    ReplyDelete
  18. Hach, ich hätt ja zu gern ein kleines Schweinchen. Im Tüllrock. DAS wär so tooootal meins. Schwini Schwarte ganz grazil. Ich mag halt Schweine. Und ich liiiiiiebe Deine Seelchen. Die sind so wundervoll!

    ReplyDelete
  19. She is so so so sweeet!!!!
    I would like to invite you on my giveaway on my blog
    http://romantic-wonders.blogspot.com/
    I'll be happy for your participation

    ReplyDelete
  20. Oh diese treuen Äuglein. Da geht einem das Herz auf. Einfach bezauberd !!!

    ReplyDelete
  21. So adorable!!! I love all of them!

    ReplyDelete
  22. I love love love your giraffes!! Is there a chance of being able to purchase a sewing pattern for them? All of your creatures are delightful.

    ReplyDelete