Thursday, September 15, 2011

Drag'N'Dropz

Heeeey! Nicht rumzündeln hier, hier sind doch Fellsefixe und Füllfluffies. Das brennt doch sofort! Freu dich ein bischen weniger brenzlig, kleine
 P F O O O F !
Ich seh schon, ich brauch dringenz 'n Feuerlöscher, weil so'n Drag'N'Dropzkommt nicht allein! Hab doch gewusst, dass das keine Frühstückseier war'n,die ich da - lagen drin, wie hingeschwubbzt - aus'm Backofen "gerettet" hab!

Heeey, don't puff your fire out here. The furs and stuffing catches fire easlily!
Can't you show your excitement less flammable little 

Hmmm, I see I will need some extinguishers arround here. Drag'N'Dropzes
don't come solitary . There''ll be more, i bet. Yap, I knew that 
weren't eggs for breakfast which I "saved" out of our oven. 

 Ein kleines Vorfeuer auf die Drachendame
(noch ohne Flügel und Seelenschmugg)
Here's a little sneeky peeky (she hasn't got her wings and bling yet)





Aaaaalso, Drag'N'Dropze sind kleine Feuerseelchen, die man sich grabscht (drag)und dann in die eigenen - oder eines Freundes - Herzkammern legt (drop), wo sie dann die sogenannte Herzenwärme anfächern. Besonders brauchbar, jetzt in der anstehenden Winterzeit :O)
Habt einen zauberfröhlichen Donnerstag!

Drag'N'Dropzes are tiny fire souls, which you can drag and drop into your - or a friends - 
heart, where they immediately will light a heartwarming fire. That's quite neat for the
upcoming wintertime.

Knoootschedingz!

24 comments:

  1. Ach was ist die keine Drachendame süüüüüüüüüüüüß.
    lg.
    Countryzicke

    ReplyDelete
  2. My dear Biene,

    Ohhh...I am in love with this tiny wonder.
    I love all you wonders!
    An I am so happy I now your world, your world is soft and make glad..
    Thank you so much.

    Love...Marijke

    ReplyDelete
  3. ohhhhhhhhhhhhhhhh wie süßßßß... Da wird einem wirklich warm ums Herz wenn man den süßen Drachen sieht...

    Ein neues schönes Seelchen... es braucht noch ein grünes Geschwisterchen : ) einen Poldi oder so...

    Lg Silke

    ReplyDelete
  4. OMG that is the cutest thing ever. So cute. I love his curvy body. Good work.
    mwah
    Trace

    ReplyDelete
  5. Hallo Bine, mensch nee die ist zum klauen süüß. Die guckt schon so drollig. Irgendwann mops ich dir ein Seelchen. LG Micha

    ReplyDelete
  6. waaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Biene, wie ssüüüüß! Die Farbe ist auch der Hammer! Bin schon ganz gespannt auf die FlügelZ.

    Dicken Knoooooooooooooootsch, dat NikZ

    ReplyDelete
  7. Sie sehen aus, als würden sie wirklich leben und Gesichtsausdrücke zeigen.

    Bin fasziniert!

    LG Rosine ♥♥♥

    ReplyDelete
  8. Hallo Biene,

    sehr gelungen die junge Dame!
    Ihr seid Beide zum knuddeln,
    feurige Grüsse, Pia

    ReplyDelete
  9. juhu liebes! das is ja wieder ein seelchen zum knooootschen!!!! der blick is absolut heiß!!
    dann näh abär bitte nich zuuuu schnell net das du dir noch deine drachenheraufbärschwörzauberfingers verbrennen tust!
    knoootschefixe und ne supischöne restwoche! di
    ;0)

    ReplyDelete
  10. Nee wie süß ist sie denn geworden und dann die Farbe genial. Ein wirkliches Wesen um einen an zuheizen Prima gemacht und weiter so wünsche noch eine schöne Woche und knutsch mir die Drachendame.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  11. Ach, is die süüüüüss !!!!!!!

    ReplyDelete
  12. OOOHHH, ist der aber SÜÜÜÜÜsssss, den hätt ich gerne...!!!!!
    Liebe Grüße aus Kröftel
    Deine
    Kerstin

    ReplyDelete
  13. Забавный, кораловый и мечтательный красавчик, эдорово.

    ReplyDelete
  14. Ich finde sie sieht mir total ähnlich ;-)
    Und auch "unfertig "zum mopsen schön.
    Lg
    Astrid

    ReplyDelete
  15. Hi Miss B,

    Oh, I love that precious new creation. The color sure is wonderful. Sort of tells us what her little personality might be like. We love her.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  16. Прихожу к вам за вдохновением..за настроением..читаю ваш блог давно. сделала ссілку с вашим фото в блоге..но обнаружила что не являюсь последователем..вошла и ооо поздравляю вас с 1000 последователем..

    ReplyDelete
  17. Wat een supermooie creatie heb je gemaakt, geweldig!!!!!!!

    ReplyDelete
  18. Hallo Biene ich gratuliere dir ganz recht herzlichst zu dem 1000 Leser. Kein Wunder bei diesem Traumblog, knutsch dich und drücke dich ganz dolle.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  19. Biene.......was machst du nur mit uns.....???
    Wuschig machst du uns alles ganz wuschig und was kommt dabei raus?????
    *W*U*N*S*C*H*A*L*A*A*A*A*A*A*A*A*R*M* !!!!!!!!!
    Mein Gott, diese süßen Gnubbelbeine, die kleinen Ärmchen, der Podex und die Kulleraugen......und wenn dann noch Flügelchen dran sind und der Seelenschmugg, dann mach ich hier die *drag* und *drop* - Funktion bestimmt kaputt *kicher*.
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    ReplyDelete
  20. Das ist ja wieder mal ein Volltreffer liebe Biene!!! Ich bin ganz verliebt in den drömeligen Blick!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  21. Das ist der allerliebste kleine Drachen, den ich je gesehen habe! .. Da kann man sich nur verlieben! *dahinschmelz*

    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  22. so was Allerlieblichstes hab ich schon lange nicht mehr gesehen....seit wann sind Drächelchen so goldig????
    Is wohl ne neu entdeckte Spezies?! Dann muss es aber noch ganz viele davon geben!!!!!


    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  23. Sorry, I do not know German
    language.

    In your blog I go always with pleasure!
    You have great toys!
    Dragon such magnificent!!

    ReplyDelete