Friday, September 16, 2011

Millenium-Blog-Candy

Ich mache mal die Augen zu und versuche, mir vorszustellen, wieviel
1 . 0 0 0   l i e b e    S e e l e n
 sind! Oooooooha! Das is soooviel, da jibbet 'n Synapsengewitter,
so dass ich lieber pfrohlockend an meine Schatzekisten flitze und
ein paar Süßigkeiten für Euch zusammensammle ... das kann ich
nämmich viel besser, wobei das ja auch gern mal viel wird  :O)

I close my eyes and try to visualize one thousand lovely souls.
Weee I'm overwhelmed by such a big number, so I better run
and seek for some Candies for you, cuz this is what I'm good in :O)

Here we go:



 Milleniums-Mops-Paket:
Ein Seelchen namens "TROOOMPIT", (a handmade elephuntz), Mohair,
Malden Mills, Vintage Velvet, Knöpfe (Buttons), Tags, Bänder & Spitze,
(crinkled ribbon & lace), Inchie Joe in rose, Reservegarn (reserve yarn),
Suedine, Rosenstoff (rose cotton fabric) und viel anderen Klimperfixe 
(and lots more bling & thing)


 Viel Fellsefixe und Klimperdingse!
 Lotsa fur and embellies


 Trooompit
a vintage phantie


Ihr wisst ja wie's geht ... nämmich wie immer ...
schwubbzefix ins Glüggsgefäß,und dann bis  
02. Oktobär 2011
ein bissl mit der guten Fee flirten :O)

Just write a little comment, grab the button below 
and it would'nt hurt to flirt a bit with Lady Luck :O)

Your ticket:

Rein ins Quietschvergnüüügen!
Now let's enjoy the fun!

Glückseknoootsch!


161 comments:

  1. Jaaaaaaaaaaaa und ich bin die erste die mit der Glücksfee flirten möchte und dabei ins Lostöpfchen hüpft. Gratuliere dir ganz feste ans Herzdrückend zu deinem Milenium ;O))


    dickes Drückerle und geknutsche und geknuddele vom nitchen

    ReplyDelete
  2. Ohja ohja ich bin sooo verliebt in deine Seelchen ich könnt sie alle knutschentz.
    So... hab dich gerade noch in meiner Sidebar verlinkt un nu mach ichs mir gemütlich,solange noch sooo viel Platz im Töpfle is.
    Guts Nächle S´Mummelche

    ReplyDelete
  3. Thanks for the candy and congratulations! Let luck be with me!
    http://belka-zerkalce.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Oh wow wow wow. I am crossing my fingers, toes, legs - everything. What a lovely prize. Praying it is me.

    Will post on my blog right now.
    mwah
    Trace

    ReplyDelete
  5. Обожаю ваше творчество!!!! Очень рада, что являюсь вашим последователем, одним из тысячи! Поздравляю Вас!!!!
    http://larisiya.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Hi Miss B,

    Oh, YES, we love your Little Soul and have your link on our sidebar.

    Hugs,
    Prudence

    ReplyDelete
  7. I Like your blog! My congratulations! Let luck be with me!

    ReplyDelete
  8. Dearest Biene,

    Congrats to this remarkable figure of 1,000 ONE THOUSAND readers! WOW...
    Got your button on my sidebar and I wish you all the luck in the world.
    Just got back at 2:00 AM (your time 8:00 Uhr) in the morning from our 16 days The Netherlands and Germany.
    Love to you,

    Mariette

    ReplyDelete
  9. Da bin Ich dabei,
    das ist Pri hi ma
    Viva Bie hi hin chen!
    Plong, plong, plong, schon bin Ich drin Im Pott!

    *Smile* LG, Pia

    ReplyDelete
  10. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf, weil bei den Adoptionen bin ich immer zu spät.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  11. Herzlichsten Glühstrumpf liebste Biene zu soooooo vielen treuen Lesern. Hast es auch verdient das dich die Leute so lieben, denn du bist einmalig. Ich hopse mal zu den anderen und hoffe auf Fortuna die mich dann erlöst. Quatsch auch ich bin dabei und ich kenne dich was will man mehr. Die Arbeit ruft also sause ich mal wieder los. Knutsch und drück dich zu diesem Erfolg, ich hab bald 250 Leser, hi hi auch schon etwas nicht.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  12. WOW .. 1000 Leser, HERZLICHEN GLÜCKÜNSCH! Ist aber bei Deinem tollen Blog und Deinen herzallerliebsten GEschöpfen kein Wunder!

    Gern spring ich auch ins Gluggsgefäß hinein und warte ab, was geschieht *lächel*

    Das Bildchen nehm ich auch gleich mit auf meinen Blog :O)

    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  13. С огромным интересом читаю и смотрю все новости вашего блога, здесь очень красиво и уютно. Поздравляю с тысячным постоянным читателем!!! Конфетка такая вкусная!!!Попытаю удачу, спасибо за возможность участия в розыгрыше.
    Ссылка на боковой панели http://balticfarytales.blogspot.com/.

    ReplyDelete
  14. Ich flirte gerne ;-) vorallem mit so einer talentierten Seele. Ich, oft, eine stille Leserin, bin jedes Mal soetwas von begeistert, von Deinen "Kunststücken" den ich bin der Meinung, ich habe noch nie soooooooo schöne Schmusetierchen gesehen, wie die die Du anfertigst.... vielleicht kann ich ja irgendwann mal eins MEINS nennen und ihm ein neues zu Hause schenken ;-)

    LG Lea

    ReplyDelete
  15. Oh ja, ich konnte deine schönen Seelchen ja auch schon mal aus der Nähe sehen und bin seit dem total verliebt in sie. Deshalb versuch ich jetzt auch einfach mal mit der Glücksfee zu flirten. Dein Bild nehme ich gleich mit und verlinke es bei mir.
    lg.
    Countryzicke

    ReplyDelete
  16. Schon wieder ein Candy? Das ist ja toll, und ich bin gerne dabei!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  17. Klimper, klimper, ich bekomm die Äuglein nicht richtig auf...die ganze Nacht hab ich mit der Fee egflirtet und machs die nächsten Nächte natürlich auch!! Wer braucht schon Schlaf wenn man so wuuuuuuunderbarste Dinge gewinnen kann?
    ganz liebe andrellagrüße

    ReplyDelete
  18. Dann will ich mich mal mit der Fee einlassen und kräftig flirten, damit ich überhaupt eine Chance habe..
    Also dann mal los....
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  19. Oooooh! Incredibly, i was 999)))) And today is CANDY! My congratulations! i'm with you!
    Welcome http://irko-handmade.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. ich finde deine blog super!!
    ich mochte gern teilnehmen ans candy!!
    hugs gerrie.

    ReplyDelete
  21. Очень люблю Ваш блог! Обожаю Ваши игрушки! Поздравляю с 1000 читателей!!! Желаю как минимум еще 1000! Хочу конфетку)))! http://irusik-lapusik.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. Congratulations with your milinium, wauw.....1000!!!!
    I got your botton on my sidebar and keep my fingers crossed :))))
    Wish you a 1000 again xxx
    Love from Belgium,
    Sonja

    ReplyDelete
  23. Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen!
    Viel Glück, um mich zum Lächeln !!!!!!!!!!!!!!!
    http://zaichiha.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. flirten ... bin ja eigentlich aus der Übung aber ich versuche bei der schöne Schatzkistche mit dem Feechen zu flirten...

    Dann hupfe ich mal in das Glücksgefäß... zum kuscheln mit dem Rest.

    ganz liebe Grüße

    Silke

    ReplyDelete
  25. huhuhu!
    wahnsinn, ich gratuliere dir! und ganz ganz dringend muß ich natürlich auch in den pott rein.liebe grüße nico

    ReplyDelete
  26. Fantastic give away, congratulations on 1000 followers. Always just looking at the wonderful colours in your blog.
    Have added the button to my blog.

    ReplyDelete
  27. Ha, ich stehe schon bis zur Halskrause im Glückstopf.
    Is ja schon ein bischen eng hier..
    LG
    Lotta

    ReplyDelete
  28. So cute! My congratulations from Russia!
    Admire your creatures, count me in, please!
    An active link is in the left side bar here
    http://klik-leisure.blogspot.com/

    ReplyDelete
  29. Huhu Süße, ich habe die Woche schon die magische 999 gesehen und dachte mir schon...aaaaaaaaaaaahhhhhhhh es gebbet bald sicher wieder ein Candy, wenn die LeserZ auf 1000 hüpfen :0) Das ist ja wirklich wahnsinn, Biene! ICh wußte gar nicht, dass es soviel Blogger gibt *lach* GRATULIER DIR GANZ DOLLE!!!

    Dein Bildchen werd ich natürlich auch noch verlinken.

    Dicken Knooooooootsch, dat NikZ

    ReplyDelete
  30. У вас замечательный блог , который всегда с удовольствием посещаю !
    Поздравляю с отличным поводом для конфетки -1000 последователей !!!Желаю дальнейшего процветания !
    http://21stitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  31. ich fürchte das werden hier viiiiiiiiiiiiiiiiiele werden , aber wurscht. ich muss ja mal glück haben , und das hier wär ne gute gelegenheit liebes universum. das trötifant bitte zu mir.. hihi

    ReplyDelete
  32. ich auch, ich auch, alle weg, lasst mich durch, tütüt.....
    Bitte ich auch ins Lostöpfchen, bin schon ganz kribbelig :-)
    einen dicken lieben Bärengruß
    die
    nicole

    ReplyDelete
  33. Deine Seelchen sind herzallerliebst. So eins an meiner Seite könnte ich grad gut gebrauchen. Alsooooooooo gaanz schnell in deinen Lostopf gehüpft und Daumen gedrückt, vieleicht klappts ja mal
    LG aus Bayern
    Jutta

    ReplyDelete
  34. Elephant is very charming.1000 is not the limit. link on the sidebar http://tasha555-tasha555.blogspot.com/

    ReplyDelete
  35. Wow 1000 Leser... herzlichen Glückwunsch. Bei diesem schönen Blog wirst Du mit Sicherheit auch noch die 2000 schaffen :-)
    Da werde ich natürlich auch mal ins Töpfchen springen... hupf...
    Dicke Knuddelgrüße
    Sabine

    ReplyDelete
  36. Ab in die Kistäääääääää, Törööööööööööööt!
    Ich bin auch dabei!
    Booooooooar 1000 kleine Seelchen und ich hab schon einige davon!!! *pfroise*
    <3-lichen Glückwunsch dazu!!!
    Dicken Drückerling meine Süße!
    vom Schnüffelkäfaaaaa

    ReplyDelete
  37. ООО!!! Congratulations on such a huge figure!!! It's really great!!! I also would like to take part in your cute (as always) giveaway!!
    My link is at the right side in my blog: http://bayle03.blogspot.com/

    ReplyDelete
  38. Natürlich hüpfeln wir bei solch einem exorbitanten Ereignis & Blogbongbong mit ins Loströmmelchen und gratulieren gaaaanz herzlich !
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    ReplyDelete
  39. http://iakoma.blogspot.com/
    Thanks for the candy and congratulations!

    ReplyDelete
  40. I love your blog! Congratulations! And let the luck will smile to me!
    http://til-rose-cottage.blogspot.com/

    ReplyDelete
  41. Oh, Trooompit ist ja sooo süüß! Da mache ich mich doch schnell auf die Socken und eile ins Lostöpfchen. Ich klimper dann mal mit den Wimpern und gucke ganz lieb zur Glücksfee.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    ReplyDelete
  42. Oh, da versuche ich auch mein Glück. Ich liebe ja deine Seelchen.
    Herzlichen Glückwunsch zur Milleniumszahl.

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  43. liebe gluecksfee
    o weia sooo ein tolles glueckspaket.
    was wuerde ich das gerne bekommen.
    kannst du dich bitte fuer mich einsetzen und mir helfen dieses entzueckende seelchen kennenzulernen.
    und gaaanz wichtig,gluecksfee
    bitte gib der biene einen dicken bussi und richte ihr meine dicksten glueckwuensche aus.
    danke liebe fee,drueck mir die daumen.

    biene,mach weiter so,dein blog ist toll,toll,toll
    danke

    ReplyDelete
  44. Ci sono anch'io! Posso partecipare anche se scrivo dall'Italia?
    Un bacio!!
    My lucky.

    ReplyDelete
  45. Обожаю Ваш блог!!! В детстве моими любимыми игрушками были обезьянка Чита и желтый плюшевый слон Антон, к сожалению, со временем они потерялись. Ваш Trooompit вернул меня в детство! Спасибо за возможность поучаствовать в розыгрыше конфетки!
    http://dushevnoe-teplo.blogspot.com

    ReplyDelete
  46. Herzlichen Glückwunsch zu so viel treuen lieben Lesern und mit Anlauf hüpf ich in den Topf, so lange ncoh ein büschen Platz ist!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  47. Huuuiii, meinen allerdicksten Glühstrumpf zum Millenium!!! ;-)
    Und bei so vielen tollen Gewinn-Schätzen, hüpf' ich doch mit Anlauf direkt mit rein ins Glückspöttchen. *SCHWUPP* - schon drin!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  48. Gratuliere Dir herzlich.
    Hüpf,hüpf und schwups bin ich im Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse

    Bea

    ReplyDelete
  49. Ohhhhhhhhhhhhh, ohhhhhhhhhhhhh ein Traum-Candy...!!! Ich schaue regelmässig bei dir vorbei und bin ein absoluter Fan deiner Werke, deiner Foto's, deiner Schätze und deiner allerliebsten Tierchen !!!
    Herzlichst,
    Monika

    ReplyDelete
  50. Oh wie schön, so ein wunderbares Candy. Dann will ich ma ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen und mitflirten ;o)
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  51. Congratulations on achieving 1000 followers. I love your blog, all the beautiful little creations and the pastel colours such a pleasure to view!
    What an wonderful celebration give away. I have added your button to my blog.

    ReplyDelete
  52. OOOO!Congradulation))))I love you animals))))
    I am one of thousand of followers))))Thanks for the chance. I hope to get lucky.
    http://intheorderofthings.blogspot.com/

    ReplyDelete
  53. Superkalifragilistischexpialigetisch!!! Tolles Paket, da hüpf ich selbstverständlich in den Lostopf meine Liebe.

    GLG Sylke (puesseliese.blogspot.com)
    (kann irgendwie nur Anonym posten)

    ReplyDelete
  54. JAJAJA, ich mach doch auch mit...hach is das schööönnn...verlinke Dich auch gleich...ich mein Dein Candybutton...jetzt bin ich rattatatong auch im Pott.
    Liebe Grüße
    Deine Kerstin

    ReplyDelete
  55. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern, werde das Bild auf meinem Blog verlinken und hüpfe in das Lostöpfchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  56. Bei so ein megafeinem Candy
    hopsele ich doch auch gleich ins Lostöpfchen
    uns fange schon mal mit dem flirten
    mit der Glücksfee und
    Vielleicht ist es ja hilfreich und bringt Glück
    schönes WE
    Knuddels Birgit

    ReplyDelete
  57. Gratulation zum Erreichen dieses Meilensteins - aber das ist wirklich kein Wunder, Dein Blog ist so wunderschön und wirklich etwas ganz Besonderes. Wir lesen jeden Deiner Posts, auch wenn wir das Kommentieren aufgegeben haben... aber bei so einem tollen Candy möchten wir gerne mit dabei sein, deshalb hüpfen wir mit Anlauf ins Lostöpchen und strecken die Hand bzw. die Pfote raus, damit Fortuna uns erwischen kann...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    ReplyDelete
  58. Iiiiiiiiiich flirte mal gaaanz scharf mit der Glücksfee und hoffe, sie sieht meine verliebten Blicke! Herzlichen glühstrumpf zum Millenium ♥ wünscht dir,
    Daniela

    ReplyDelete
  59. What beautiful things to give away!
    I really would like to take my chance.

    Hugs, Ghanya

    ReplyDelete
  60. O,wauw,love your yummie candy things!!!And love,love your little elephant!!!
    I soooo hope to win your yummie,lovely candy!!
    Lots of love,
    Esther
    my goole account doesn't work so I'll try it this way...:O(
    esther-ingridsbearsandfriends.blogspot.com

    ReplyDelete
  61. Hallo, Hallo Hallo....
    ich bin auch dabei.
    Es macht immer solchen Spaß, bei dir vorbei zu schauen (und immer ein bischen Enttäuscht....wenn nix Neues da ist)...aber dann schau ich in all die "alten" Schönen Sachen...und mein Herz hüpft und jubelt !!!!
    Ganz liebe Grüße an meine alte Heimat
    Rose-Marie

    ReplyDelete
  62. Glückwunsch zu tausend Lesern.
    Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf. Ich liebe deinen Blog und alle deine Seelchen. Ich freu mich immer, wenn´s was neues zu sehen gibt.
    Liebe Grüße
    Andrea, die schon kräftig mit der Glücksfee flirtet.

    ReplyDelete
  63. Ja also wenn ich das geahnt hätte, ich hätte 1000 Dropse mitgebracht in Himbeererosarot jawoll.
    Aber mit dem hüpfen.... na ja ich versuch mal mich langsam vornüber zu beugen und dann....... einfach fallen lassen... sind ja schon genug vor mir da ins Töpfchen gehüpft... die fangen mich sicher auf.
    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    Petra

    ReplyDelete
  64. Was für ein tolles Candy. Da will ich unbedingt dabei sein. Gratulation zu sovielen Lesern, das ist aber auch ein Blog mit Suchtcharakter, hihi
    LG michi

    ReplyDelete
  65. Ho, ho, how many followers you have! Congratulations.
    Are participating, the link in the sidebar on the right.http://yshko.blogspot.com/

    ReplyDelete
  66. Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!
    Möchte natürlich auch gern ins Lostöpfchen hüpfen. Meine Seelchen würden sich sicher über Zuwachs freuen:o)
    Liebe Grüße
    Jessica

    ReplyDelete
  67. liebe Biene, ich muß dringend mein Glück bei dir versuchen da der Oskar so einsam ist.
    Dein Seelchen würd grad so gut dazu passen!!!!!
    Über 1000 Leserlinge ist sensationell, weißte wie schön das ist?
    wunderschön ich gratulier dir, du hast es sowas von verdient. Dein seelenlieblingsblog ist auch der allerschönste Feen- und Bärenblog weit und breit!!! tu mich immer richtig reinversetzen in deine Welt!!!♥♥♥
    ♥lichste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  68. Wundert mich gar nicht dass es soviele sind, dein Blog ist auch mein täglicher Besuch, so viele schöne Seelchen zu sehen, seufz...
    Mal sehen ob die Fee mit mir flirtet...
    und so hupse ich mal in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  69. Da möchte ich auch mit rein, dein Blog ist jeden Tag mein Programm zum abschalten, so viele liebe Seelchen, seufz...der Fanti würde sich bei mir bestimmt wohl fühlen.
    Liebe Fee, ich wünsche mir was :-)
    Liebe Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  70. Очень нравится Ваш блог! Люблю его посещать! Поздравляю и, надеюсь, Удача мне улыбнется!:) ссылка на правой панельке - http://priyatnosti.blogspot.com/

    ReplyDelete
  71. Dear Biene, I can see another wonderful giveaway! Ellephant is so sweet that I must win him)))) Please count me in)))
    http://ina-smirnova.blogspot.com/
    Hugs from Lithuania
    Ina

    ReplyDelete
  72. Ho, ho, how many followers you have! Congratulations.

    ReplyDelete
  73. Please add my name to your giveaway draw. I would love to win your beautiful elephant and all the wonderful fabric and goodies. I have been a follower for a long time :-) and will post the link in my dsidebar.

    ReplyDelete
  74. Da würde ich auch gerne mitmachen, da ich vor zwei Tagen zum dritten Mal Patin geworden bin und dieses Mal von einem Mädchen. Ich würde den Elefanten an sie weiterreichen, zumal ihre Mama Elefanten sammelt und ich schon ganz verliebt bin in die kleine süsse Maus :-) Zur runden Zahl gratuliere ich ganz herzlich! Liebe Grüsse Sybille

    ReplyDelete
  75. hallo,
    bin ein fleißiger Leser Deines Blogs.
    Du hast ja immer so wunderschöne Ideen, einfach
    "zauberhaft".
    Liebe liebe Grüße
    Britta Adrian und die Joschibären

    ReplyDelete
  76. Hallo,
    bin eine fleißige Leserin Deines Blogs.
    Deine Ideen sind einfach "zauberhaft".

    Liebe, liebe Grüße
    Britta und die Joschibären

    ReplyDelete
  77. Hallo,
    bin eine fleißige Leserin Deines Blogs.
    Deine Ideen sind einfach zauberhaft!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.000!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    ReplyDelete
  78. Auch ich gratuliere Sie herzlichst zu 1000 liebe Seelen! Ihre Bären sind einmalig! Ich bin ziemlich frisch in der Bärenwelt, aber ich hab sie schon unheimlich gern und deswegen darf ich Ihres Blog-Candy einfach nicht verpassen! Das bild habe ich gerne in meinem Blog verlinkr (rechts).

    Schönes Wochenende und viele neue liebe Seelen wünsch ich Ihnen!

    Liebe Grüsse
    Evgenia

    ReplyDelete
  79. Gratuliere!
    Dein Blog ist aber auch zu schön! Jedes Mal ein Vergnügen, danke!
    Ich hab den Button und mach gerne mit!
    Lieben Gruß,
    Julia

    ReplyDelete
  80. Und auch reingemopst! Wow, schon ganz schön eng hier, aber vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück ;O)
    Boah, 1000 Leser??? Ich werd verrückt!!!Herzlichste Glückwünsche dazu!!!
    Allerliebste Grüße!
    Die Bianca

    ReplyDelete
  81. Hm, Mist - woher sollst Du eigentlich wissen, WER gerade den Kommentar veröffentlich hat...:-))

    Ich habe kein Profil, bin da immer skeptisch, lese immer anonym, ich bin also die 1001!!

    Also hier ist Sabine Z. aus Meckenheim

    ReplyDelete
  82. Immer wenn ich schlaflos in NRW bin hoppse ich auf Deine Seite,bestaune Deine Seelchen und bewundere Deine neuen Ideen und denke mir, wie gut dass Du den Blog hier hast-sonst wäre es manches Mal ein sehr trostloses Surfen im www...

    Liebe Grüße Ines

    ReplyDelete
  83. Ps.: Mein Sohn Moritz ist jetzt 9 Jahre alt- seit er klein ist liebt er Elefanten- er hat einen treuen Elefanten der ihn überall hin mit begleitet der Zippzie heißt- zu ihm würde Trooompitsehr gut passen... da wären gaaaaaaanz liebe viele Elefanten und ein Kinderherz mit so vieeeel Liebe ;-)

    ReplyDelete
  84. Uiuiui.....was für ein Gewimmel.....ich will auch noch mit ins Lostöpfchen *ganzschnellmitreindrängel*
    Soooo viele Leser....das ist ja der Hammer.....herzlichen Glückwunsch, Biene!!!
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  85. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lieben Lesern. Ich bin sehr froh, schon eine ganze Weile dabei zu sein. Dein Blog ist wirklich eine Bereicherung!
    Ins Lostöpfchen hops ich sehr gern mit rein!
    Liebste Grüße Conni

    PS: Ich hatte dir letztens eine Rückmail geschrieben(auf deinen lieben Kommentar hin). Hast du die bekommen?

    ReplyDelete
  86. Урррраа, такая вкусная конфетка! поздравляю вас! и записываюсь..http://alyaakh.blogspot.com/

    ReplyDelete
  87. magic and sweet blog!!!! I love your creativity! with love from the north! Olga
    http://snowflakepuh.blogspot.com/

    ReplyDelete
  88. magic and sweet blog!!!! I love your creativity! with love from the north! Olga
    http://snowflakepuh.blogspot.com/

    ReplyDelete
  89. Влюблена в Ваши игрушки, очень нравится стиль всех работ. Лариса-Larchik
    С удовольствием частвую в розыгрыше
    Ссылка слева http://lu-koshko.blogspot.com/

    ReplyDelete
  90. Oh je, das wird aber ganz schön eng im Lostöpfchen, da da möchte ich doch noch sooooo gerne mit rein.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser riesigen Leserschar!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  91. o lala hope u get all those loveing souls toghter and many more then your wish
    i'am alway's happy when you write a new storie on your sweet blog
    thank you for the sweet stories and the beautifull picture's
    regards&hugs from the Netherlands rosemarie

    ReplyDelete
  92. My wish for your is moreeeeeeeeeeeeee than the number you want to get
    all way's happy to visit your sweet blog so dear Biene me your wish come true
    hugs& kisses from the Netherlands rosemarie
    sure hope to win youre CANDY just love it

    ReplyDelete
  93. you have very beautiful and interesting blog:) I congratulate you and wish you creative success

    ReplyDelete
  94. Na hier tummeln sich aber schon viele. Aber ich versuche trotzdem mein Glück und hüpfe auch ins Lostöpfchen. Vielleicht lappt es ja...

    Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Leserschaft. Ich bin auch gern hier.

    LG Anja

    ReplyDelete
  95. Guten Morgen,
    ich bin zum erstenmal auf Deinem Blog und schon ganz aufgeregt vor lauter wunderschönen Dingen... und liebend gerne springe ich ins Lostöpfchen!
    GGLG
    Deq

    ReplyDelete
  96. Congratulations!
    Thank you for the chance at your fabulous candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    ReplyDelete
  97. I love your blog!!! Thanks for a chance!!! http://olkajulka.blogspot.com/

    ReplyDelete
  98. Поздравляю с 1000 читателей! Очень люблю ваш блог! Ваши игрушки необыкновенные! С удовольствием присоединяюсь к розыгрышу!
    Ссылка слева
    http://letalochka.blogspot.com/

    ReplyDelete
  99. Ui liebe Biene.....1000 Seelchen...Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin ´n bißchen spät dran...but i want to flirt with lady luck too!!

    Mal sehen, ob ich das mit dem button wieder hinkriege...

    Allerliebste Grüße,
    Birgit

    ReplyDelete
  100. Hallo liebe Biene,

    herzliche Glückwünsche zu Deinen unglaublichen 1000 Leserlingen!! Das muß Dir erst mal jemand nachmachen! Ich will auch gern mit in den Lostopf, wenn den da überhaupt noch Platz ist!

    Allerliebste Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  101. hallo Biene,

    na, da will ich doch auch noch ins Lostöpfle hüpfen und gratulier dir zu sooooo vielen Lesern!!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  102. Puh das wird eng - da sitzen ja schon 100 Königskinder im Lostopf!!! Achtung - Anlauf - Hops - schon bin ich drin - liebe Biene danke für fast tägliche News, Inspirationen, Bären und andere Wesen,Spass, tolle Bilder und bitte weiter so - fühl dich lieb umärmelt von Ines

    ReplyDelete
  103. Очень вкусная конфета. Я просто не могу пройти мимо. У вас замечательный блог остаюсь вашим читателем. http://alino4kap.blogspot.com/

    ReplyDelete
  104. unbelievable candy! i'm in. http://tarrka.blogspot.com/

    so welcome to mine giveaway :) - http://tarrka.blogspot.com/2011/08/blog-post_22.html

    ReplyDelete
  105. Da sicher ich mir doch gleich ein Plätzchen in dem Lostopf. Die vielen Leser sind verdient, denn die Seelchen sind wunderbar.

    ReplyDelete
  106. WOW,herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Diese Zahl schaut sooo riesig aus, ist sie ja auch.Ich hoffe, im Lostopf ist auch noch Platz für mich, hüpf.

    Liebe Grüße Kathi

    ReplyDelete
  107. Herzlichen Glühstrumpf! Ich hoffe es ist nicht unbedingt von Nachteil wenn ich jetzt erst in den Lostopf springe. Vielleicht findet ja eines von Deinen Seelchen irgendwann mal zu mir.

    GLG Sylke

    ReplyDelete
  108. Sodele wenn ich Platz nehme dann hat keiner mehr Plaaahhhaatz*kicher*
    Liebe Grüße
    Astrid

    ReplyDelete
  109. У вас замечательный подарок. Поздравляю с 1000 читателем.
    Может мне повезет. )))

    You have a wonderful gift. Congratulations on 1000 reader.
    Can I get lucky. )))
    http://tatakaplina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  110. Gaaanz herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, Dein Blog ist aber auch echt was besonderes!

    ReplyDelete
  111. У вас очень интересный блог,который я давно с удовольствием читаю.В этот раз мне повезет?
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    ReplyDelete
  112. с удовольствием становлюсь ПЧ такого замечательного блога!!! И конфетку очень хочется ))

    ReplyDelete
  113. I always read your blog, you are amazing, Thank you for the opportunity to play with the lady luck http://mishkipakman.blogspot.com/

    ReplyDelete
  114. Попытаю удачу, так хочется получить это чудесное создание! Ссылка на панельке сбоку http://medvedy-teddy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  115. Я поздравляю с 1000! (я тоже в ней:))
    попытаюсь ещё раз выйграть конфетку у вас:
    http://basya-basya.blogspot.com/

    ReplyDelete
  116. So schön!!!
    Da mache ich gerne mit.
    LG
    Atena

    ReplyDelete
  117. Liebste Biene!

    Hier ist es jetzt ja schon ganz schön eng geworden. Ich hoffe ich finde noch ein klitzekleines Plätzchen , mache mich auch ganz klein.
    Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Bei so einem schönen Blog ist es ja auch kein Wunder ,daß sich hier schon so viele Leser eingefunden haben.Dein Blog ist etwas besonderes ,er strahlt etwas ganz besonderes aus , Magie.

    Wenn ich mal nicht so einen guten Tag habe und dann auf Deinen Blog schaue vergesse ich gleich die Sorgen und tauche ein in Deine Welt.

    Mach weiter so.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  118. Herzlichen Glückwunsch! 1.000 Leser - es ist einfach unglaublich! Erstaunlicherweise schönen Blog, tolle Arbeit! Ich bleibe, Ihre Bewunderer und hoffen auf viel Glück!
    Link auf der linken http://lu-koshko.blogspot.com/
    Larisa

    ReplyDelete
  119. Поздравляю! Ваш блог действительно не возможно пройти мимо! Вы настоящая волшебница, ваши работы дарят сказку!
    Благодарю за конфетку, ссылочка на боковой панельке http://gemchygina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  120. kein Wunder, dass es so viele diesen Blog lesen))) hier ist einfach traumhaft und märchenhaft! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg)))
    würde auch gern bei der Candy mitmachen das Bildchen habe ich verlinkt))

    Schöne Grüße

    Nina

    ReplyDelete
  121. Hallo!
    I really like your blog. Always admired the beautiful pictures and toys)))

    Thank you for the opportunity to play with the lady luck
    I put link on my blog: http://anika-teddy.blogspot.com/

    Anna

    ReplyDelete
  122. От души поздарвляю) шикарный подарок! испытаю удачу и я) Творческого вдохновения вам!!!
    http://moimir-milk.blogspot.com/

    ReplyDelete
  123. Добрый день, примите мои поздравления с Millenium.
    Очень нравяться ваши игрушки, получить одну из них - моя мечта. С удовольствием приму участие в розыгрыше!http://alenatoys.blogspot.com/ справа

    ReplyDelete
  124. Добрый день, поздравляю Вас с Millenium. Мне очень нравяться Ваши игрушки, иметь одну из них моя мечта. С удовольствием поучаствую в розыгрыше.
    http://alenatoys.blogspot.com/ справа

    ReplyDelete
  125. Боже мой! Какое чудо! Первый раз зашла на Вашу страничку и с удовольствием здесь остаюсь!
    Не удивительно, что у Вас так много читателей!
    Поздравляю!
    Моя ссылочка - http://bmvsh.blogspot.com/

    ReplyDelete
  126. Mit großer Freude, dass ich teilnehmen werden. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch :) http://galachko.blogspot.com/

    ReplyDelete
  127. Liebe Biene,
    Glückwunsch zur 1000!!!
    Was für ein schönes millenium candy ticket. Das würd ich mir glatt gerahmt an die Wand hängen! Noch lieber würd ich allerdings mit dem kleinen Fanten kuscheln...deswegen hüpf ich jetzt mal ins Töpfchen!
    LG Nicole W

    ReplyDelete
  128. Ооо! какой красивый слоник!!! Хочу эту прекрасную частицу вашего творчества
    http://sveta-m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  129. Я влюбилась в ваши творения с первого взгляда. Прочитала весь ваш замечательный блог. 1000 поклонников, поздравляю! С удовольствием поучаствовую, а вдруг повезет ...

    ReplyDelete
  130. Потрясающая конфетка!!!!!!
    http://petliza.blogspot.com/

    ReplyDelete
  131. Такая нежная красота!!!! А вдруг удача мне улыбнется!
    http://istaver.blogspot.com/

    ReplyDelete
  132. Alles ist so schön, so schön!
    Viele Grüsse:
    Kinga

    ReplyDelete
  133. http://lyalya-zabava.blogspot.com/
    справа на панельке
    Боже,как это все красиво!!! Я так хочу выиграть!!! Очень надеюсь)))

    ReplyDelete
  134. Поздравляю!
    Конфета замечательная, надеюсь на удачу :)
    http://bukakarabuka.blogspot.com/

    ReplyDelete
  135. Congratulations from the heart! Thousand a-wonderful!!
    I hope for the luck of the Fairies!
    http://mitekrolli.blogspot.com/

    ReplyDelete
  136. Congratulations to the thousandth regular reader! Yum delicious! Try your luck)
    http://al-joy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  137. I very much love your blog, this magic and is absolutely unusual. Here, please as in a fairy tale. Thanks for possibility to participate in nobody's such treasures!
    http://nelli-saze.blogspot.com/

    ReplyDelete
  138. Congratulations!!! It's a wonderful present! Link is on the right bar http://dommozanna.blogspot.com/

    ReplyDelete
  139. AAaaaa...it's very very beautiful, suuper!! İ very want this miracle, thank you very much for chance! www.handmademb.blogspot.com

    ReplyDelete
  140. Ohhhhh, jetzt hätten wir doch fast Dein superdupermegatolles Candy verpaßt !
    Zuerst gratulieren wir aber mal ganz herzlich zu Deinem Milleniumse bzw. dem Milleniumse32, hihihi ! Vielen Dank das Du uns immer in Deinen Feenwald lünkern läßt und wir bei der entstehung Deiner wunderbaren Geschöpfe dabei sein dürfen ;O))))
    Ganz dickes Schulterklopfen !!!!!
    So, jetzt hüpfen wir noch schnell mit in Dein proppevolles Lostöpfchen und hoffen ganz doll der der süße Trooompit unser Spielkamerad werden wird ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  141. Обожаю ваше творчество и с удовольствием приму участие в розыгрыше!
    http://elfenpulver.blogspot.com/2011/09/milleniums-blog-candy.html

    ReplyDelete
  142. OOOOHHHH felicitaciones!!!
    éxitos
    un candy maravilloso
    todo es bellisimo "TROOOMPIT", mohair,
    Malden Mills, terciopelo vintage, botones botones, cintas de etiquetas, y el encaje, Hilados de reserva arrugado de la cinta y encajes, rosas de tela tejido de algodón rosa,
    Adorable!!!!
    soy seguidor
    el enlace esta en mi blog:
    http://pinceladasyarteslore.blogspot.com/
    abrazos
    mucho cariño
    Lorena

    ReplyDelete
  143. wow! woooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!
    please enter my name

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    ReplyDelete
  144. Liebe Biene,

    das ist fast aussichtslos, hier zu gewinnen.
    Dir wünsche ich viel Freude

    Elisabeth

    ReplyDelete
  145. Liebe Biene,
    ich wünsche dir viel Freude
    Elisabeth

    ReplyDelete
  146. Это что-то невероятное!!!! Такие звери у вас чудесные!!!
    Конфета потрясающая!!! http://xolva.blogspot.com/

    ReplyDelete
  147. http://handmade-mo-ru.blogspot.com/
    beautiful candy!!!!

    ReplyDelete
  148. прикольно,добрая половина рукодельниц из россии))) мир становится теснее)))
    с удовольствием поучаствую)))
    http://teirin-blog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  149. )))) и я за прекрасным)))
    http://rectangle-blogger.blogspot.com/

    ReplyDelete
  150. Aww, what a lovely blog! I like your cute toys <3
    Hugs
    http://zaahralt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  151. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Würde auch gern bei der Giveaway mitmachen und das Bild habe ich verlinkt
    http://juna-art.blogspot.com/

    LG
    Julia

    ReplyDelete
  152. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, dein Blog + Seelchen sind aber auch zucker süß. Da hüpf ich doch ganz schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Carolin

    ReplyDelete
  153. С удовольствием приму участие
    http://234vk.blogspot.com/

    ReplyDelete
  154. Просто сказочный мир у Вас!!! Как мило *) С большой радостью записываюсь *)
    Всем удачи!!!

    http://helenavs.blogspot.com/

    Helena_VS *)

    ReplyDelete
  155. Примите мои поздравления! 1000 читателей - это оценка Вашего таланта, интересного блога. Думаю, что и 10000 читателей для Вашего блога- не предел!
    А от сладкого редко кто откажется, тем более от такой вкусной конфеты

    ReplyDelete
  156. Oh jeee... Mit der Fee flirten? Das hat die ganzen Jahre nicht geklappt, aber vielleicht bringen mir Deine 1000 ja Glück! Gratuliere!
    Und feste an die 13 denken! *ggg*
    Grüßle Nic

    ReplyDelete
  157. С удовольствием поучаствую! http://mupsis.blogspot.com/

    ReplyDelete
  158. У вас чудесный блог,поздравляю с 1000 читателем !!http://teddy-tisha.blogspot.com/

    ReplyDelete
  159. so kurz vor Toresschluss hüpfe ich auch mal schnell noch ins Lostöpfchen. Die Seelchen sind ja auch wirklich zu niedlich. Und dein Blog ist Zucker.
    Liebe Grüße Ulrike

    ReplyDelete
  160. Beautiful bears lovingly made by a beautiful lady. Your creations always make my smile. Congratulations on your Millenium. Hugs Lucia (BellaLucia)

    ReplyDelete