Monday, September 5, 2011

Bevor ich mich ...

... gleich ganz ins Nadeln vertiefe, noch schnell ein paar Bilderlies vom gestrigen Flohmarktjagen und Euch einen wawawunderquietschige Woche wünschen!

Before I jump into my sewing basket, I wanna show you my flea finds from yesterday and wish ya all a fabulous start into the new week!




Big beary hugs & Knoootschefix!


6 comments:

  1. Wow, was für schöne Sachen...!!!
    Die Kirmesbilder sind auch der Knaller !!!
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Deine Kerstin

    ReplyDelete
  2. Was für ein hübsches Kännchen Du ergattert hast. Da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen. Viel Spaß beim Nadeln und einen guten Start in die neue Woche

    Ulrike

    ReplyDelete
  3. liebe biene,
    wollte dir mal wieder einen gaaaaanz lieben Gruß dalassen -ich les hier zwar immer still und nicht heimlich mit ;o))) aber schaff es nicht immer was zu schreiben, gelle, ich bin dennoch immer bei dir ;o)))♥Süße!
    sei von Herzen gegrüßt und geknuddelt. Und näh schön -ich muß auch wieder, bin aber zur zeit krank und nix geht!!!Herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  4. Juchhu Süße da hast du ja wieder prächtig zugeschlagen, das Kännchen ist ne Wucht, das wäre auch für mich ein Beutestück ;O)) aber das weißt du ja und Klunkerlitzchen sind immer klasse, kann Frau immer gebrauchen.

    sei kräftig geknuddelt vom nitchen

    ReplyDelete
  5. Da hast du ja feine Dingelchen
    beim Fohgestöbern erbeutet.
    Viel Spass beim Gebären.Bin schon auf die nächsten Schnuckels gespannt.

    Knuddels Birgit

    ReplyDelete
  6. Einen sehr, sehr schönen Blog hast du.
    Und deine Seelchen gehen wirklich an die Seele.
    Hättest du auch Elch-Seelchen im Angebot?
    LG
    Lotta

    ReplyDelete