Thursday, March 10, 2011

Winkedingse!

Morgen geht's los!
Fast alles gewickelt, etikettiert und eingebeutelt!
Die Abenteuerseelchen sind in der Reisekiste.
Da drinne rappelt ditte janz aufjeregt!!!
Und es schnittaschnattert! Tuscheltuschel!
Auffreeeegennnnnd!


Oh, und wir wissen ja nu schon, wo wir stehen werden:
98a
das ist unsere magische Zahl, folgen Sie misch unauffällisch :O)

So jetzt noch ein wenich weiterpacken-wickeln-eintüten.
*krimselkramselkruschel*
Das Büh, der Ritter und ganz besonders dolle die
Seelchenschar ... wir freu'n uns so dolle auf Euch!
Yayayaya!
Dicke Sauseknootschies!


18 comments:

  1. ooohh..da bissu ja :o) .. Dachte mir schon, dass Du schwer am Rummwuseln bist!

    Ich wünsch Dir von jaaaaaaanzem Herzen Irre viel Spaß in Wiesbaden und bittööööööö bring Bildskens mit :o)

    Gaaaaaaanz liebe Knoooooooooooootzschs..dat NikZ

    ReplyDelete
  2. Viel Spaß und viel Erfolg in Wiesbaden!

    Liebe Grüße,
    Daria

    ReplyDelete
  3. Meine liebste Biene und Ritterchen ich wünsche ein tolles erfolgreiches und unvergessliches Wochenende. Freue mich schon jetzt auf nächste Woche um alles zu erfahren. Knutsch Euch und bringt viele Bildchen mit für uns daheim gebliebenen.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. liebe Biene, Gabriele und ich freuen uns auch wie Bolle, dich und Ritter zu sehen am Stand,. gut dass du die Nummer schon weißt! Schnurestrackse werden wir zu dir hinmarschieren! Damit wir auch noch ALLE Seelchen sehen können! *Freu ganz doll*
    Bis Samstag, Knootschefix, cornelia

    ReplyDelete
  5. Viel Spaß und viel Erfolg in Wiesbaden! Ich werd an Euch denken, wenn ich im Garten den alten verrosteten Drahtzaun absägen werde......

    ♥Gnaz liebe Grüße♥
    Claudia

    ReplyDelete
  6. Have a wonderful trip. Oh, don't forget to pack the honey & peanut butter. I don't think that only us teddy bears like that tasty treat. (o:

    Have a wonderful time and sale. I hope you post some pictures for us to see.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  7. Wünsche euch allen eine sehr angenehme Reise, liebe Biene, und bis ganz bald in Wiesbaden *jubel*
    GLG, Gabi

    ReplyDelete
  8. Uhu Biene,

    Gute Fahrt und bis Wiesbaden freu mich Dich zu sehen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Bea

    ReplyDelete
  9. Nummer notiert....dann weiß ich ja wo ich schnurstrackse hinmarschiere!!!....wenn bloß die Bahn fährt............
    Ich wünsche Euch eine gute Anreise!!!
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  10. ich wpnsch dir ganz viel spass und das alles ratze fatze verkauft wird

    ReplyDelete
  11. Uii, aufregend!
    Mhm, ich wohne ja fast umme Ecke und war auch schon ganz oft da, dieses Jahr wollte ich eigentlich nich...jetzt bin ich am schwanken, ob vielleicht doch?
    Na, mal sehen, die Standnummer weiß ich ja nu ;o)

    Lieben Gruß, viel Spaß und viel Erfolg
    Conny

    ReplyDelete
  12. Hach jaaaaa, Wickeldingse, Rascheln und Tuscheln kommen mir seeeehr bekannt vor. Hatte ich heute auch den ganzen lieben langen Tag.

    Deine Standnummer hab' ich notiert und komm' auch bestimmt bei Dir vorbeigeflitzt... ;-)

    Bis denn, ne schöne Anreise und ein liebes Brummbärengrüßle
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  13. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg! Ich würde mich total über Fotos freuen !!!
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete
  14. Ich werde in Gedanken bei euch sein "schnief"...habt eine schöne Zeit und bring bloß meine Lavendel-Maus wieder mit :O)
    Oh, ich wäre so gerne dabei...
    Ganz liebe Grüße, drück dich
    die Babs

    ReplyDelete
  15. Hoffentlich klappt es bei mir am Sonntag und ich kann dich und deine Seelchen sehen...
    Liebe Grüße bis dahin Conni

    ReplyDelete
  16. Jaaaa, und ich freue mich auf die ganzen vielen Seelchen und natürlich auf Biene !!
    Nummer ist notiert, Samstag früh geht es gleich los.
    Drückerle Sabine

    ReplyDelete
  17. Ich freu mich auch schon soooooooooo sehr dich endlich live zu knuddeln ♥
    Kommt gesund und munter an.

    Die Suse ♥

    ReplyDelete
  18. hi, ich wünsch viel spaß...

    liebe grüße
    noli

    ReplyDelete