Sunday, March 6, 2011

Rooosalynn

Sie war ein kleines Geheimnis!
Deswegen darf ich sie Euch erst heute zeigen.
R o o o s a l y n n
war ein Wunschseelchen, das jemand ganz doll für eine liebe 
Freundin bärstellt hat. Sie ist heile angekommen und bereits
in der ihr bestimmten Seelentruhe. Ein Häpp-Bär-End!!! :O)







Der Name Rooosalynn stammt von Alison. Sie war dabei, als ich
das kleine Seelchen abgenabelt hab und ich find, der Name passt perfekt!
Danke meine Feine, knuddeln tu ich Dich in Wiesbaden!!!

Ich werd ja nicht mehr allzuviel bloggen können vor Wiesbaden,
es wird ja immer hektischer im Kreissaal, deswegen sag ich schonmal 
jetzt: "Ich freu mich auf die, die kommen, ... die die das nicht können, 
setzen mir eine kleine Träne ins Herz, ich hätt Euch sooo gern an mein
Herz gedrückt!" ... mann sieht sich immer öfter, als zweimal und das ist fein so ;O)

Wenn ich es schaffe, gibt's nochmal ein Gruppenbild mit Winkewink!
Zwischenrein hoppzt noch das eine oder andere Seelchen ins Erdenlicht,
das ich nicht mehr posten kann. ÜBÄRraschung!!
In jedem Fall halt ich alles bildlich fest, was noch schlüpft und poste es
dann nach. Ehrensache!

Derweil lasst Euch knoootschen auf's Herzlichste!
Eure (fingerwunde & Popo-aua-habende) Büh und die Seeeeelchenschar :O)



17 comments:

  1. Guten Morgen, Du Liebe!

    Rooosalynn ist mit nur einem Wort treffend zu beschreiben: BEZAUBERND!

    Geniesse den sonnigen (aber kalten) Sonntag!

    Liebe Grüße nach Moers vom nicht zu weit entfernten Töööönisvorst :-)

    Lony x

    ReplyDelete
  2. liebe büh,
    ich war schon so oft hier und fühle mich hier sooo wohl. somit habe ichmich endlich als verfolger eingetragen! basta!
    deine seeelchen sind soo herrlich, so schön, so lieb, so knuddelig, so originell........
    und dein lieben zeilen sind so herzerwärmend!
    mit einem wort: WUNDERBAR.
    alles liebe und ♥liche grüsse aus niederösterreich
    margit

    ReplyDelete
  3. Einfach traumhaft ♥♥♥...ich krieg hier fast jedesmal 'nen Herzkaschper wenn Du was neues postest....mach nicht zu dolle....schließlich sollste doch Wiesbaden auch genießen und nich völlig fertig hinterm Stand stehen....ich freu mich Dich und Deine Seelchen alle mal durchzuknuddeln ;O)
    Sonnige Sonntagsgrüße aus Regensburg
    Tine

    ReplyDelete
  4. Je ne sais plus quoi dire, c'est à chaque fois trés trés beau ! Et je craque devant cette nouvelle frimousse. Bravo

    ReplyDelete
  5. oh was für eine feine Zuckernschnute, die hätte man mir auch schenken dürfen!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Ja, und der glückliche Besitzer dieser zauberhaften RooosaLynn bin ich!
    Was habe ich mich gefreut, konnte mich kaum beruhigen.
    Vielen 1000 Dank, dass sie noch rechtzeitig fertig geworden ist, jetzt noch so kurz vor der Messe
    LG

    ReplyDelete
  7. Auch wieder wunderschön!

    Wünsch Dir viel Spaß in Wiesbaden und das ganz viele Seelchen ein schönes neues Zuhause finden.

    Grüße,
    Ameis

    ReplyDelete
  8. Hach, die R o o o s a l y n n is ja wieder sowas von knutschesüß geworden. Und die schicken Klamöttchen... schmelzweg...
    Nu verrat aber doch mal, wo in Wiesbaden Dein Standplatz sein soll - damit ich nicht so lange nach Dir suchen muss. ;-)
    Ich bin wieder im Block 68 zu untergekommen und freu' mich bäääärig über jeden lieben BÄRsuch.

    Einen schönen, geBÄRfreudigen Sonntag wünsch' ich Dir noch (schmunzel)!

    Viele liebe Brummbärengrüßlis
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  9. Soooooo was süßes aber auch, aber kenne ich ja nicht anders von dir. Die letzte Woche läuft und ich wünsche dir viel Erfolg und ein sehr schönes Wochenende in Wiesbaden. Schaaaddeee das ich nicht kommen kann, aber bald sehen wir uns. Grüße alle schön und knutsch dich.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  10. Ein traumhaftes Zuckerschnütchen in einen
    bärzaubernden Outfit.

    Seraphine da bekommst du aber ein zaubärhaftes Seelchen.

    Schönen sonnigen sonntag
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    ReplyDelete
  11. Wie sollte es anders sein bei dir?? Auch das ist wieder ein zuckersüßes Dingelchen!!!
    Ich freue mich auf dich und deine Seelchen in Wiesbaden!!!
    Bis dahin
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  12. Liebe Biene, hier sind so viele bezaubernde Seelchen geschlüpft, dass ich oft ganz sprachlos war...noch wenige Tage bis Wiesbaden *hibbelhibbel*...freue mich soooo auf Dich und die lieben Seelchen...gönne allem, was an Dir jetzt so arg geschunden ist, bis dahin aber auch noch ein bisschen Entspannung,
    herzlichst,
    Gabi

    ReplyDelete
  13. Juhuuu Biene,
    ich freu mich so, dass ich Du nach Wiesbaden kommst, dann lern ich Dich auch endlich mal bärsönlich kennen *zappel*!! Mei, und ich bin dafür, dasste noch ganz viel gebährst, damit überhaupt noch was auf Deinem Tisch sitzt, wenn ich komme :o)). Isch liiiieeeebö deine Tierschen :o)). Wir stehen ja zumindest mal in der gleichen Halle hab ich gesehn *freu*.

    ALso bis nächstes Wochenende! *winkeknuddels*
    Peri

    ReplyDelete
  14. Liebe Biene,

    Schnell mal einen Tip um das Thumbnail vom ersten Bild wieder drauf zu kriegen bei Blogger. Bei mir funktionierte es sofort:

    Here we go!

    To have the first picture of your blogpost showing as a thumbnail on other blogrolls, you go back into Edit post and click the HTML button, Scroll down until you find the HTML code for the first picture in your post. Within that code you will find, once or twice this:

    - https://...googleusercontent.com.

    You need to make a couple of modifications, this is what you want -

    http://...ggpht.com....

    To RECAP https becomes http:/ / and googleusercontent.com becomes ggpht.com

    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  15. Zum dahinschmelzen! Wunderschönes Bärchen und ein toller Blog!

    Liebe Grüße,
    Daria

    ReplyDelete
  16. She is beautiful, wonderful work as always

    ReplyDelete