Wednesday, March 23, 2011

Quatschmachen mit...

... klaro: mit Momma!
Quietschefröhlich ... geht ja jetzt auch wieder, weiiiil ich hab fast alles
aufgeräumt. Man kann im Wohnzimmer wieder Faxen machen. Die
L-Pookze haben ziemlich doodschert geguggt, weil wir zwei Grazien
nen bankettfähigen Walzer auf den abgedienten Wohnzimmerlaminat
  hingelegt ham ... und haben dann kurzum - auf katzisch - mitgefetzt.

 Ich hab beschlossen, nach kurzem hin und her: der Lampenfuß bleibt so 
kiki, wie er ist ... findsch kultig! Der Schalter is wohl ein wenig windig,
aber es ist ja auch eine betagte Lichtmajestät.

 Und weil mein kleines "Greenspan" Nitchen so gaaaanz doll auf GRÜN
stehn tut, hab ich mal alles Grüne, was ich bärsitze rausgekramt und der
Süßen ein Needle 'n Pin Board für ihr schickes Bärenzimmerle gemacht.
Ist ein bissi gepolstert, kann man also Unmengen an Naddelns anpieken.

 Ich bin ziemlich feddisch! Sechs Tage Rumräumen sind wie sechs Tage
Rumtrinken: man bekommt einen Kater. In diesem Falle halt nen fiesen
Muskelkater!

Werde meinen Prachtpöpö jetzt grazil in die Bettstadt transspeditieren.
Morgen kommt et Nitchen und et kommt früüüh!! Mettbrötchenalarm!

Knoootschorgie!

10 comments:

  1. Es geht ja gut voran bei dir! Die Fotos sind wieder Klasse und so vielversprechend....
    Das Nadelpindings sieht auch supi aus. Tolle Idee!
    Und dieses Rosenstöffchen....Ich liebe es....Hast du es in verschiedenen Farben?
    Liebste Frühlingsgrüße
    Conni

    ReplyDelete
  2. Oh Frau so scheen fertisch ;) aber is doch sooo schee geworn ;) des Naadeeldings ist phaantasstisch schee und Läberweckalarm ist es Be-at-sche in Gedange bei Euch !

    Gaanz liiebä Knuddelgrüße Beate

    ReplyDelete
  3. Wunderschöööön hast gemacht Kleenes. Dann mal viel Spass mit dem Nitchen und grüße schön von mier neee. Bis de Tagsche denn.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bienchenwelt!
    Lasse einen dicken Gruß hier.
    Gisela

    ReplyDelete
  5. mhhh.. wenn Du sagst "früh" ... iss sie mit Sicherheit schon da und ihr verfuttert grad das Früüühstück :)
    Quetsch Anitsschen mal schön von mir ;)

    Wünsch Euch einen quiiiiiiiiiiiietschvergnügten Tag! Knoooooooooootzschies, dat NikZ

    ReplyDelete
  6. Hi Miss B,

    The lamp base is lovely & I love that little angel doll in the first picture. She is so sweet - just like YOU.

    Take care of those sore muscles, when I suffer from sore "fiberfill (giggle) Mom snuggles me up in my blankie and I get nice n toasty warm. It works every time.

    Go snuggle with the kitties. (o:

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  7. Huhu Biene, das Pin-Board gefällt mir sehr gut. Ich danke Dir auch für Deinen Anruf. Fand das richtig lieb von Dir.
    Schönen Mittwoch
    liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  8. Ist doch toll, dass alles wieder am Platz ist. Dann hat sich die Arbeit gelohnt. Und kreativ bist Du auch wieder. Das Pinboard gefällt mir richtig gut.

    LG Anja

    ReplyDelete
  9. mySwissChocolate.ch sammelt für Japan ... Deshalb möchte ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade schenken! Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    Liebe Grüße, Mia

    ReplyDelete
  10. Juchhu mein Bienchen.....

    es war wieder mal ein richtig schöner Quatschtag mit großem Erholungseffekt für mich ;O)
    Meine Süße du hast mich wieder einmal total verwöhnt und mein Needle`n Pin Bord hat einen ganz tollen Platz und noch kleine Dekos bekommen, morgen mache ich Fotos sobald ich vom Zahnklempner zurück bin.

    sei noch mal ganz dolle geknutscht und geknuddelt........vom uebi/Nitchen ;O))

    ReplyDelete