Monday, March 21, 2011

Nitchentisch

Liebes Nitchen,
heute schreiben Dir die Lillypookze.

"Huhu Nitchenschatz, wir freu'n uns dolle auf Mittwoch.
Unser Mamamensch hat Dir den Tisch endlich fertig gebastelt
und Du kannst Deinen Kaffee dann da trinken. Bringst Du uns
Katzenkekse mit? Ohyaya, Katzenkekse! Wir sorgen auch dafür,
dass Mama die Stühle endlich fertig macht und nicht nur darüber
redet! Aber jetzt gugg erstmal, wie Dein Tüsch aussieht. Wenn 
Du nicht da bist, möchte Mama ihre Nähschamine da hinstelln.
Is das nich fürchterlich?!? Eine Nääähschmanine!!!

Deine Lüllepookze"

Ist hinter mirz!!!
Da:

Gugg ma, da kommt am Mittwoch ne schicke Decke drauf ...

Mommz hat uns mit Katzendropzen bestochen, 
damit wir das mit der Nähschurmine vergessen!

Darfst auch kleckern ... aber nur mit Kekzen!  :O)

Allerspätnächtliches Boxedingsen ... Ersatz für Ritterraub #2

 Wir machen getz Feieraaamd!!!

Darf das Menschedingz wieder übernehmen? Ja? Dankefööön!
Okay ... heut is nix mehr mit Bär näh'n, mach ich dann morgen.
Abär dann mit nem dicken Pott voll Liebe :O)


Acrylknoootscherlies!

8 comments:

  1. Hi Kitties,

    Tell your Mom that the table looks beautiful. Have you jumped up on it to make sure everything looks "purr-fect" (giggle).

    Katzendropzen - hm, is that catnip? Tuna? Sardines? From the look on your faces it sure was something yummy. (o:

    Heaps of Bear Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  2. Ach ihr süße Schmussekatzen da freue ich mich eh schon auf Mittwoch (Katzendingsdaleckerlies sind schon im Korb ;O)), in der Hoffnung, dass ihr zwei Schnurrzis und euer Menschendingz mir was fürs Seelchen gebt und nu hat dat Bienchen sogar den Nitchentisch fedisch :O))
    Mein herzallerliebstes Bienchen, du tust meiner mom gebeutelter Seele gut und ich sitze hier mit einem breiten Grinsen und Freude im Herzen bevor ich in meine Heia hüpfe.....

    ich freue mich jetzt noch mehr auf euch...............seid lieb geknutscht und geknuddelt....vom uebi

    ReplyDelete
  3. PS..........der Tisch sieht supiiiiiii aus und das Bild von den Mitzis ist einfach nur klasse...die schlecken sich ja schon das Mäulchen, alswenn sie schon wüßten, dass ich ihnen wieder was Feines mitbringe ;o))

    knutscher vom uebi

    ReplyDelete
  4. Liebe Biene, Ritter, Lilly und Pookz,

    Vonwegen Raubritter? Ihr lebt fast wie im Märchen so und so ein toller Tisch, müssen wir denn warten bis Mittwoch?
    Die beiden wissen alles und die Gesichte sind so köstlich.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  5. Klasse Mietze geschriebsel ;)

    .... und genau mehr ein Märchenschloß !! Einfach en Traum un da kann men neidisch werde uf Jeden der da kaffee trinkt ;)
    Knuddelgrüße aus Offbach

    ReplyDelete
  6. Wow, der Tisch sieht fantastisch aus! Das würde mir auch der Kaffee gutschmecken ;)

    Liebe Grüße,
    Daria

    ReplyDelete
  7. Ohh wie nett es geworden ist, aber was hätte denn auch anderes dabei rauskommen sollen. Kreative bis in die Haarspitzen egal was du anpackst.
    Neidisch guckt.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  8. muss mich auch mal wieder melden,wo ich euch doch alle nicht mehr bei meinem "Kind" lese....heul.Es ist ja noch kein Ende abzusehen in Sachen Lapi.
    Niedlich die Katzen
    liebe grüße aus Spanien
    Roswitha

    ReplyDelete