Sunday, March 20, 2011

Bodenschätze!


Er is draussen!! Der abgeliebte Teppich!
Dafür ist - ziemlich fixelich - der neue Boden eingezogen.
Das Legen selber ging ja ratzefatz, aber
... Kinder, hab ich nen Haufen Plunder!!!
Naja, so einiges ist wieder eingewandert. Anderes musste auswandern.
Ich will nämmich auch  nen neuen Schrankerich!!!

Hier mal ein paar Bärweisbildaz:

Der Ritter waltet seines fachmännischen Amtes

Die letzte Reihe lockt ihm die Andeutung eines Grinsens ins Jesichte :O)

Die ersten Pioniere wandern ein

Eine neue Residenz für die Stofftruhe

Ein bisserl Regal wurde wegrationiert.
Wir woll'n nämmich ne schnieke Traumschrankvitrine!
Die is nich klein, eher riesich, und dann brauchen wir nichmehr soviel Kartongz!
 
 Die Ecke darf noch eine Weile bleiben :O)
Oh und die Stoffe woll'n noch eingeräumt werden!

Dem Katz gefällt's auch! Das is wichtich!!!

Der eigentliche Kreissaal bleibt erstmal ne reichliche Weile, wie er ist!
Nämmich saupraktisch :O)

Nur ne neue Lampe musste her! Die Alte ist durchgebrannt O.o

Das ist in der Villa jetzt möglich:
Fleckfröhliche Speisen und farbenfrohe Getränke
Nächtliches Fell- und Stoff-Fitzel wegfegen
Farbenfrohes Geplömper mit Walnusstinte & Co.
Sprühkleben ohne 3-D-Schutz
Läufer- und/oder Sockensurfen
Temporäre Bodenkritzeleien
Unterwohnende Nachbarn mit Getrappel mürbe machen
Blöd ausrutschen
Schaumpartys
Knallerbsen knallen hören
für die Curling-Meisterschaft üben
eine Nadel fallen hören


Das ist nicht mehr möglich:
Feline Teppichflor-Entfernung
Graben mit den Zehen im Teppichflor
Schallgedämpftes Pupsen im Schneidersitz
Wütendes Gegenflorrichtungsgesauge mit Nullwirkung
Verfolgbarkeit häufig genutzter Trampelpfade
Konservierung von Katzenhaaren
Reibungsbedingtes Hängenbleiben der unteren Extremitäten,
mit ambulant ungeklärtem Ausgang.
Automatische Speicherung des Lageplans von Möbeln
Chronologisch korrekte Datierung von Fleck-matistmus.

Um nur Kleinigliches zu nennen ...
... manches war echt lustig :O)
 






So... das war's soweit für heut. Sobald sich was bloggenswertes, neues tut,
werd ich Euch natööörlisch nich verschonen und alles bildlich niederposten!

Knoootschefix!!!






17 comments:

  1. Ne wat schöööööööööön mein Bienchen, dat sieht ja schon richtig jemütlich aus und dein Männe war ja echt fleißig.....braver Ritter ;O))....freu mich schon aufs guggen kommen!!!!!

    dicker Knutscher vom müden uebiiiiiiiiiiiiiii

    ReplyDelete
  2. Das lange Wachbleiben hat sich ja gelohnt. So durfte ich als erste die neue Residenz bewundern!!
    Sieht wirklich Klasse aus, ich könnte vor Neid erblassen!!
    :o(
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  3. Da ist mir Anita doch noch zuvor gekommen!!! Nachtschwärmerin!!!

    ReplyDelete
  4. Beautiful beyond words. And what a Knight you have...

    Love Wichtich, here kitty, kitty....meow. (o:

    Heaps of Hugs

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,

    Na das war aber einen Job. Das schlimmste ist wohl alles raus und wieder eingeräumt zu kriegen. Wir haben unser ganzes Haus seid vier Jahren Holz (massives Eichen) und Fliessen und mit Katzen ist es auch super. Weswegen wollten wir eigentlich alle Teppich haben? Für sovielen Jahre war es ja normal und jetzt mehr und mehr ohne... Na gut dein Ritter hat es ganz toll gemacht; du kannst froh sein so einen 'Handyman' zu haben!

    Liebster Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  6. Booooh da war der Ritter aber fleißig und du hast wieder alles soooooo scheeeee gemütlich gemacht ;)
    GL knuddelgrüße Beate

    ReplyDelete
  7. ist das schön geworden!!! Drücke dich mal arg du fleissiges Bienchen - und du den Ritter (toller Job) - fühl dich jetzt mal wohl in deinem Zimmer!! lieben Sonntagsmorgengruß von Ines

    ReplyDelete
  8. Hall Du Luieb,
    ich melde mich hiermit schon mal ganz öffentlich zur ersten Schaumparty an!
    Der Boden sieht toll aus, hat dein Ritter fein gemacht, echt!
    Du hast wirklich viele schöne Sachen.
    ganz liebe andrellagrüße

    ReplyDelete
  9. ach ist das schön, da möchte ich direkt vorbei kommen und in echt schauen, ist genau meine Welt.

    Liebe Sonntags Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
  10. einfach piekefein und wunderschön heimelich sieht Dein Zimmerchen aus. Da wart Ihr echt fleißig. Umd den vielen Platz bzw. Schränke, Kästchen und Co. beneide ich Dich!

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Gabriele

    ReplyDelete
  11. das ist ja fein geworden.. die kartons nicht wegmachen.. weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ich such doch weisse karonts.. fall du die nicht mehr willst mail an redi ich shop sie dir dann ab..

    ReplyDelete
  12. Sieht ja richtig fein aus!!!!....da haste aber 'nen fleißigen Ritter!!!....und über "möglich/nicht möglich" hab ich mich grad königlich amüsiert ;O)))))))
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    ReplyDelete
  13. Klasse....das sieht so supergemütlich (dein Seelchenzimmer und dein Blog)aus.
    Ich habe dir einen Award vermacht, weils mich immer wieder zu dir zieht.Weiß aber nicht ob du überhaupt welche annimmst wenn nich einfach bei mir stehen lassen und ansonsten immer fleißig weiter machen. Ich liebe deine Seelchen und habe deine Lieblinge in mein Herzchen geschlossen.
    Grüßchen Mummel

    ReplyDelete
  14. Na Süße wie ich sehe alles wieder fertisch, konnte nicht lange zu sehen war echt kaputt. Danke für die schönen Bildchen und die Texte, hmm ja stimmt . Unterschiede wirds jetzt geben. Grüße lieb den Ritter und ich hoffe bald euch in den Arm nehmen zu können. Schönen Sonntag noch und mach weiter so.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  15. Hallo Sweety! Ich bin dann auch mal meinem Krankenlager entflohen... sorry, dass ich gestern so sang und klanglos aus Ustream verschwunden bin. Wollte ja eigentlich noch Deinen Post lesen, aber dat Kopfe-hattschepüüüh-aua-teil wollte nimmer mitspielen. :o( einfach nur wääääääh!
    Deine Auflistungen, was Du kannst und nimmer kannst mit dem neuen Boden, sind einfach der Oberknaller. Würds mir nicht so bescheiden gehen, Du hättest mich bis nach Moers grööööhlen hören!
    Ich schau nachher mal bei Ustream vorbei, vielleicht biste ja da!
    wünsch Dir ein kuscheliges Rest-WE mit Deinem Ritterchen! Knooooooooooooooootzschss, dat NikZ

    ReplyDelete
  16. Hallo, sieht schön aus, Dein altes neues SeelchenReich- sehr fleißisch Du und Dein Ritter.
    Und die Vor- und Nachteile von Laminat statt Teppich: schmunzelschmunzel!
    Da freuen sich die Seelchen sicherlich auch über so einen schönen Kreissaal und vorrübergehenden Wohnsitz.
    Alles Liebe,
    Irina

    ReplyDelete
  17. Hola die Waldfee, da wart ihr echt fleißig "top"...andere brauchen für sowas faßt ein Jahr...wollen ja keine Namen nennen ;O) Aber ich durfte gestern auch mein neues Zimmerle betreten, wischen und Fenste putzen - oh wie fein !
    Hoffe ich kann dat Villa Schruule bald live sehen...und bloß nix weg schmeißen ;O))))
    Knootschi, freue mich schon
    die Babs

    ReplyDelete