Friday, January 14, 2011

Tête-à-tête


 ... mit 'm Niiiitchen und feinen Stunden voller Quietschvergnügen! Ich brauch ja nich viel dazuschreiben, es war gesellig, kulinarisch, quatschig, spaßig und viiiel zu kurz! Aber gut bebildert ... hier ein paar Knippsefixe :O)

 Lang ersehnt: Nitchens Zusammenführung mit Eggnogg

 Handyfotosession mit dem neuen Seelenzuwachs

 Mir war ooch nich faul :O)


Bye bye, wir seh'n und bald wieder  .. viel Spaß mit Cara, Georg und dem Niiitchen!


Nitchen, die "Seitenrolle" wirkt noch immer ... könnte holzige Großpflanzen aus dem Erdreich pflücken :O) Ooooh, und wir hatten eine "Konferenzschaltung" mit den DBears ...

... als Sahnetöppsche hab ich die Nacht mit'm Di verteledingzt!
Manche Tage haben ALLES!!!

Dickes Quetschumshugz!


11 comments:

  1. OOOhhhh :) Ich bin ja wieder Erste :) Dirk liegt wohl noch inne Federn! :D
    Na, da habt Ihr ja wieder viel Spaß gehabt und ich seh auch MEIN Seelchen da zwischen Euch wachsen *freutZ* hihi.. vielleicht iss er ja sogar schon fertig? Ach ich freu mir ja so!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen, kreativen Tag!
    Ganz liebe knooooootzschhhhhhhhhhhhhhh, NikZ

    ReplyDelete
  2. Das hört sich nach einem rundum gelungenen Tag an!

    LG SAbine

    ReplyDelete
  3. Schön, dass ihr so einen wunderbaren Nachmittag hattet.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Conni

    PS: Hast du meine bienenpostmail bekommen?

    ReplyDelete
  4. Guten Moooorrrgggen,
    Oh wie süß das sind ja die Hühnchen * lach * bei der Arbeit. Na da wäre ich auch gern persönlich bei gewesen, aber per Konferenz war es auch sehr lustig. Biene und Nita gaben doch eine schöne lach Salve zum besten. Tolle Fotos Biene komme irgendwann auch mal in deine Villa. Bis dann freue mich drauf und weiter so -- Dirk --

    ReplyDelete
  5. Na, da hattet Ihr ja viel Spaß!
    Habt Ihr etwa zu viel von Anitas leckerem Eierlikör genascht? ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  6. Was für schnuckelige Bilderchens, und du bei der Arbeit, was sonst, u´nd alles in der Villa Schrulle... ... klasse... im Hintergrund sehe ich das Füchselein, hihihi und ich weiß auch wer es bekommt und werde es live sehen dürfen!!!
    Und mal knootschen, aber dann wieder hergeben
    --- so schön ist es...na ich werde bestimmt bei dir auch mal weider was finden!!;o))
    liebste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  7. Jo, dass das ein schöner Tag war, ist deutlich an den Fotos zu sehen - klasse!, und bestimmt superschön schrullig ;o)
    Bärige Grüße Iris

    ReplyDelete
  8. freut mich für Euch beide Süßen, das Ihr so einen rundum gelungenenn Tag hattet, sowas ist Balsam für die Seele!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  9. What wonderful friends and photos. Looks like a really fun day.

    Happy weekend with plenty of hugs.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  10. Das klingt nach viel Spaß und die Bilder sagen ja alles :))
    So Stunden müßte man öfters haben ;)))
    GLG Beate

    ReplyDelete
  11. Huhu Biene,

    na das sind ja schräge Fotos *lach*, ich sitze da ja wie so ein dickes Suppenhuhn auf der Stange *kicher+ aber schön wars und das müßen wir bald wiederholen.
    Meine beiden Süßen fühlen sich sauwohlbei mir.

    sei lieb umärmelt Anita

    ReplyDelete