Friday, January 14, 2011

Vintage Rose's Wunderbündel

Das Swappzebündel von
V i n t a g e   R o s e
ist gerade angekommen! Und ich hab meine Ärmel hochkrempeln müssen, damit ich vorsichtelich alles aus der liebevollen Wickelage zupfen konnte. Ein monumentaler Karton voll zauberschöner Schatzedingse, die's Herz wummern lassen!
Und ich sag's gleich, es war noch viiiel mehr, als hier gezeigt, nur hab ich meinen Akku leer und die Karte voll geknippst :O)
Ich wollt aber nich warten, sondern Euch gleich diese kleine Bilderflut bloggedingsen!






 B E A U T I F U L  B O N N E T
Ein kleines Schätzchen aus Amerika









M O P Z !
Da wird sich sogar der Ritter drüber freu'n!


Und ich hab endlich, endlich, endlich ein kleines Nelween! Ich bin ja schon seit fast sieben Jahren klammheimelicher Fan von Belinda's Phantasiegeschöpfchen, diese kleinen Handfuls mit entzückend viel Charakter. Jetzt bärsitz ich eins!!!

Ich geh jetzt Schlätzchenplätzchen suchen, den vielen Kleinoden einen gemütlichen Ort geben, wo ich sie - grinsend, wie ein Honichkuchenfärd - bestaunen und streicheln kann.

Liebe Belinda!
Du bist eine Swap-Elfenkönigin!!!
Lass Dich fest ans Herzel zieh'n!
Dankeschön & tiefer Hofknickz!
Ich fang schon mal an für das nächste Schwäppie zu sammeln :O) 

Habt alle ein traumfeines Wochenende mit viel Quietschepfroid!

Knoootschehoppz!

13 comments:

  1. Ein Dingelchen schöner als das andere und ein süßes kleines kleines Nelween.
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  2. ooohhh, da haste aber wunderschöne Dingelschen in Deinem Päckerl gehabt. Da wird man ja voooooolll neidig.

    Ganz liebe Knoootzzzzzsch, dat NikZ

    ReplyDelete
  3. Huhuu Beine,,,ohhh bin ich erleichtert ....ich freue mich riesig das Dir die Sächelchen gefallen und hab viiiiel Freude damit,,,und der kleine Nelween,,ja eine bessere Mama kann er kaum finden...ich drücke Dich und hab ein tolles Wochenende und ich freue mich scon auf den nächsten Swap:O) dicke Knuddelumärmelung Belinda

    ReplyDelete
  4. Das kommt vom schnellen schreiben-jetzt schau was ich geschrieben hab,,,,ich meinte natürlich BIene,,:O)

    ReplyDelete
  5. So feine Sächelchen,eins schöner als das
    andere und ein megasüsses Nelween-Geschöpfchen, ich mag die kleinen Nelweenlinge auch sehr gern, sie sind zum knutschen süss.
    Viel Freude mit deinen obermegasüssen
    SwapsDingelchen

    Guten Start ins Wochenende
    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    ReplyDelete
  6. What wonderful treasures. What a wonderful friend you have, that took a lot of thought. I love the box with the little sewing machine, and of course - the bunny.

    Happy Weekend

    Hugs.

    ReplyDelete
  7. Bin ganz hin und weg bei so vielen Schönigkeiten, die Du da geswapt hast, wirklich einmalig!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  8. Hello! I am Michael TheMonkey! Lets be friends! Follow me on http://travelwithmichael.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. ja der gefällt mir auch gut. der ist richti süss

    ReplyDelete
  10. Ohh Biene, das ist ja als wenn es schon wieder Weihnachten wäre. Nunja bei so einem lieben Wesen , wie du eines bist, kann ja jeder Tag so sein.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis die Tage dann wieder, seid lieb gedrückt. -- Dirk --

    ReplyDelete
  11. Eins schöner als das andere, ganz tolle Sachen.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  12. Wunderschöne Bilder, ganz tolle Sachen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    ReplyDelete
  13. Thank you to share!!! Blesings Always :)

    ReplyDelete