Saturday, January 22, 2011

Hoppzala!

Ich glaub, das ist jetzt wieder diese bestimmte Zeit, wo's einem ganz schwer fällt, dass es so duster ist. Deswegen ist's ganz wichtig, dass man sich selbst kleine Lichtblicke schafft! Pupillen weiten und das mentale Weitwinkel nutzen :O)

Regentage??? Pfffffffffft ... denkt die kleine
H o p p z a l a
und stibitzt sich ne vorwitzige Möhre, die keck aus'm Gemüsekasten guggt. Sie ist, wie alle Feenwaldies, sehr verschmackofatzt, irre schmuselich und eigentlich immer zufrieden, egal was das Wetter so treibt :O)





Da das Draussen momentan keine erfreuliche Alternative bietet, lass ich den Ritter fröhlich Bundesliga guggn und ich näh weiter an Jessica's Pooopie. Das Köpfchen ist schon fertig, das Bauchie und ein Schlappöhrchen auch schon!

Habt ein zauberschnuckliches Wochenende und viel Sonnensprenkelz im Herzele!

Glitzerknoootschies!

29 comments:

  1. Ohhhh ist das eine süße.
    Vorallem die Blümchen auf dem Bauch gefallen mir.
    Freue mich schon so auf mein Seelchen.

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Happy Weekend, and Happy Sewing. It's fun to sew and do crafts on a rainy day. (o:

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  3. Hallo Biene,
    Euch auch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen. Ja die ist wieder echt zum an knabbern und die Rosen auf dem Bauch echt klasse. Bin schon gespannt was du noch so zauberst wie ich dich kenne bist du ja wieder wie ein Polyp. Acht Arme und voller Schwung und Elan. Bitte noch um kurze Antwort auf mein Mail. Knutsch und drücke dich.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. Ohhh, ich krieg mich nicht mehr ein!
    Sowas von niedlich und die Röschen auf´m Bauch!

    Ihr würd ich auch Möhrchen zu knabbern geben.
    Liebste Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  5. Bei diesen Bildern geht mein Herzchen wieder ganz weit auf...wie niedlich und WUNDERSCHÖN!!LG, Tanja

    ReplyDelete
  6. Zucker süüüüüß.....Ich hätte sie am liebsten Heute bei mir, so zum knuddeln !!! Hmmmm, bei dem Wetter wäre es soooooo schön.

    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende
    Gabi

    ReplyDelete
  7. Shes's very cute ! I love this little bunny girl

    ReplyDelete
  8. was für ein schönes hopsepups.. einfach zauberhaft schön...

    ReplyDelete
  9. Das ist ja ein süßes Hasenmädel! Und die Blümchen passen vorzüglichst!

    Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG SAbine

    PS: Koffer ist fertig! Anmalen geht auch!

    ReplyDelete
  10. What a miracle with the big eyes!

    ReplyDelete
  11. Ihre Tierchen sind einfach "härzig" und sprechen das Herz an :-)

    ReplyDelete
  12. Ich liebe deine Tierchen:-)))
    Am liebsten hätt ich sie alle:-))))
    gglg Kiki

    ReplyDelete
  13. Ohhhhhh, ich werd das Gefühl nich los das mich deine kleinen Wesen so anschauen....ich glaub ich muß bald mal eins nach hause holen, aber die sind ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE so süß!
    ganz liebe Grüße, andrella

    ReplyDelete
  14. huhuu biene,,sooooooo süsss,,sie ist einfach nur herzig,,liebe grüsse belinda

    ReplyDelete
  15. Bei so vielen Vorschreibern kann ich nicht mehr viel sagen. Ich schließe michh allen anderen an *grins*. Zauberhaft süß, dein Schmuckelchen.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  16. She is so beautiful. I love her colours and the flowers on her tummy.

    ReplyDelete
  17. Sie ist so zart und die Röschen sehen so niedlich aus auf ihrem Bauchi...
    Wieder so ein tolles Wesen aus deiner Hand...kaum zu glauben, was für Ideen Du immer wieder hast...

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  18. Da hast Du ja wieder ein ganz goldiges Geschöpfchen gezaubärt ♥ ♥ ♥....und weiste was???....ALERA und ich schauen Dir grad beim gebären zu....SUPER!!!
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  19. Ach, dat is ja schon wieder zum weg mopsen...würde bestimmt gut zu meinem passen ;O)Die Röschen...zauberhaft !
    Habt einen schönen Sonntag, hier geht es auch langsam aufwärts ;O)
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  20. Die Kleine ist total zauberhaft.
    LG
    Heike

    ReplyDelete
  21. Oh man...was für ein schönes Geschöpf <3

    LG Doro

    ReplyDelete
  22. was für ein süßes Dingen , knutsch.
    Manuela

    ReplyDelete
  23. So sweet, beautifull Bunny!
    Greetings, Diny

    ReplyDelete
  24. Oh mein Gott! Der Hase wunderbar! Solches Frätzchen, solche langen wunderbaren Beine!

    ReplyDelete
  25. Oh mein Gott! Der Hase wunderbar! Solches Frätzchen, solche langen wunderbaren Beine!

    ReplyDelete
  26. Och Gott wie süß! >.< Ja die kleine Maus kann einem jeden Tag versüßen, das glaube ich. :-)

    ReplyDelete