Monday, January 31, 2011

Schleifenschrankerl & Speculum

Heute hat mich mal wieder das Pinselzwergerl gekniffen und endlich hab ich das wunderschöne Schleifenkästchen von Jill, das ich mit ihr gegen eine Nilchelibelle getauscht hatte, fertig machen können. Ich hab mir das genauuuso und unbemalt gewünscht, weiiil ich schwing doch so gern den Pinsel! Hier könnt Ihr das zauberschöne und echt klasse verarbeitete Stück bei Sandra*Jill betrachten: Guggste hier! Und nu isses erbleicht, geaged und verschnörkelt ... zartcremig (Acrylfarbe von Hornbach, mit einer microskopisch geringen Prise Rot und Grün abgetönt, ergibt einen herrlichen, antiken Cremeton)



Dann hatte ich gestern noch einen entzückenden Spiegel entdeckt, der ganz unschön irgendwo zwischen Nonsens & Schmonsens auf einer Flohmarktdecke lag und seeehr mitgenommen aussah. Aber wir Frauen wissen ja, welch Schönheit sich mit ein wenig Zuwendung aus den Schätzelchen kitzeln lässt, gelle :O) Ich hoffe, Ihr könnt ihn ein bisserl erkennen ... aber ich reiche ja immer Bilder nach ... heut soll nur Sandra*Jill's Schleifenwunder bestaunt werden :O)

Ich wünsch mir, dass Ihr einen fluffigfeinen Start in die neue Woche hattet!

Knoootschefix!

 

13 comments:

  1. huhu liebes echt fein. die von na du weisst schon haben sich immer noch nicht gemeldet. jetzt habe ich die aber bei ebay 17,95 geschossen hehe.. die können mich mal.. echt so ein blödes eingebildetes pack. die haben es dann wohl nicht mer nötig und redi ist sauer

    ReplyDelete
  2. Da fällt mir vor allem eines ein: SEUFZ!
    So schön!
    Alles Liebe und Küschelbü, Traude

    ReplyDelete
  3. Huhu Bienchen, ich habe die Bänder-Schränkskens schon auf Sandra Jill´s Seite in natura gesehen und fand sie da schon schön. Nun sind sie aber mit ein wenig Farbe richtig passend für die Villa Schrulle! Wirklich supi schön!
    Ich habe übrigens dat Bärchen aus Deinem Aqua-Stöffchen fertig :o) Morgen bekommt dat kleine Dingen noch einen Namen und etwas Deko angehängt und dann wirds abgeknipzelt.

    Ganz liebe KnooooooooootZsch, dat NikZ

    ReplyDelete
  4. ahh.. und mir ist aufgefallen, dass ich ja auch noch so ein stöffchen in rosé von meinem Candy Gewinn hab. Vielleicht gibts dann auch gleich noch das passende Schwesterherz dazu :o)
    Wäre auf jeden Fall eine Übärlegung wert!

    ReplyDelete
  5. Toll Biene!!! Haste echt fein gemscht!!
    Gruß Gitti

    ReplyDelete
  6. Himmel sind das schöne Sachen!!!!!

    Das Schränkchen ist wirklich traumschön und auch der Spiegel ist ein wahres Schmuckstück geworden, um das DU echt zu beneiden bist!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    ReplyDelete
  7. Hast du wieder schön gewerkelt!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  8. Ooooohhhhhhhhh! Das sieht so bezaubärnd aus. Ich bewundere deine Fantasie und vor allem, wie du dann alles umsetzt. Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  9. Hallo.....
    Ich bin das erste mal hier aber...Ich finde DIESE BLOG wunder, wunder und noch mal wunderschön.....
    Liebe Grüße
    Margott

    ReplyDelete
  10. Wow was ist das für ein tolles teil, ja das kann jeder gebrauchen, habe hier auch so viele Bänder rum liegen. Haste auch schön bepinselt Biene, einfach traumhaft schööönnn.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  11. heija, hier gefällt's mir! so schön bunt und lustig, so schön nostalgisch, soo schöne dinge!
    ich komme wieder!
    liebe grüsse aus österreich
    margit

    ReplyDelete
  12. Hach, was ein niedliches Schränkchen -haste fein gepinselt!!! Amliebstenauchsowashabenwillaberimmomentnichtweißwohindamit... leider. Aber kommt Zeit, kommt Nähzimmer, hoffe ich jedenfalls. Und dann wäre auch sicher ein Eckchen frei für so'n schnuckliges Bänder-zu-Hause, jawoll! ;-)

    Ein liebes, brummbäriges Drücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  13. Juchhu meine Süße hab das Kästchen ja schon unbepinselt bewundert, aber jetzt ist es sooooo schön, dass ich es dir glatt mopsen könnte....also versteck es wenn ich komme.;O))

    sei lieb umärmelt und dicke knuddelgrüße vom uebi

    ReplyDelete