Monday, January 3, 2011

Oh wie wooohl...

... war die kleine Feiertagz-Faulenzerei!

Haben rumgefläääzt, Feiertagsyummies gemampft, Heimkino gemacht, nochmal rumgefläzt, spazieren gegangen, Kuschelstunden genossen 
und den lieben Mann einen Gott sein lassen... nee, Gott einen lieben Mann sein lassen... :O)

Trotzdem freu ich mir 'ne Eule ans Bein, dass wieder Alltagsfreude herrscht! Und zum Auftakt, hab ich leichte Übungen gemacht: ein bisserl Dilly Dally Dinge!

 Glasgeschöpfe ... Frau braucht das!

 Papierlinge ... ahyaya!
 Schwappzedingze eingewickelt ... for B.

 Und Katzenvergötterung!


Am frühen Nachmittag bin ich mit ner fetten Posteule in die Stadt getapert und hab ein wenig "Nach-Weihnachts-Kontroll-Shopping" gemacht. Was liegt in den Regalen nach den Feiertagen?! Hmm... bin jedenfalls mit nem echt saugünstigen 5er-Pack Microfasawischtücher heimgeschwebt. Putz'n!

Wie auch ümma: ich tu mir wünschen, dass Euer Schlidderidüüüh ins neue Jahr ein gar prinkelndes und quietschvergnügtes Erlebnis war und Ihr viele gute Vorsätze habt, die man mit Genuss brechen kann! Ick jedenfalls, hab mir extra - zwecks rebellischer Schadenfreud - ein paar missachtens-fähiger Vorsätze ausgedunken, als da wären:
Gewichtabnahme, Chaosbekämpfung, Sparsamkeit!
 
Prost Neujahr!

13 comments:

  1. Auch dir ein gutes Neues jahr 2011 - das alle deine wünsche und träume in erfüllung gehen mögen....gglg tina

    ReplyDelete
  2. Ja, das neue Jahr hat uns voll im Griff. Tja, gute Vorsätze - hmm, die nehme ich mir nicht mehr, weil ich sie sowieso nicht einhalten kann. Abnehmen würde ich auch gerne, aber irgendwie hat der innere Bewegungsschweinehund immer irgendwelche Wehwehchen, die sich auf mich übertragen *grins*. Und der Heutnicht-Bär ist immer stärker als ich *lach*.

    Bis dann meine Liebe
    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  3. Ach liebes Bienchen,was für schöne Fotoknipselein ♥ Deine Vorsätze find ich nachahmenswert-grins ♥

    Ganz liebe Umärmelung ♥

    Die Suse

    ReplyDelete
  4. liebste Biene,
    da haste dir ja drei Grausamkeiten ausgedacht, deren Umsetzung - zumindest bei mir- fast unmöglich sind!!;o)))
    Keines der drei, die ich mir schon gar nicht nienicht vornehme, würde hier jemalss klappen-- allenfalls schmeiße ich jetzt die ollen Kekse weg oder kaufe zumindest keine neuen mehr!!
    Aber der Rest, das Chaos und die Sparsamkeit, *grübel grübel* das geht mir grad so an der Nähnadel vorbei***GGG***
    Ganz herzliche Neujahrsgrüßli´s von mir noch übrigens!!!!
    alles total Liebe für dich!!!!!!♥-lichstens, cornelia

    ReplyDelete
  5. Вы прекрасны....Вы мое вдохновение....слова здесь лишние...

    ReplyDelete
  6. A Happy & Healthy 2011.

    Good Intentions - each day is brand new and intentions can begin on that new day. (o:

    Hugs.

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,

    Na wieder sovieles gemacht; die Katzenvergötterung ist total süß! Die Lilly schaut ob sie aus Hollywood kommt...

    Wenn du noch gerne einen 925/000 Siber Engel gewinnen würdest mache mit auf mein 3 Januar Weltweit Giveaway.

    Liebster Gruß an Allen,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  8. Oh ja das neue Jahr und die Vorsätze....Könnten auch auf mich passen.
    Putzen ist bei mir auch angesagt, nach der ganzen Faulenzerei an den Feiertagen.

    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  9. Huhu Biene,

    ich wünsche dir ein schönes neues Jahr. Ich hoffe auch du bist gut reingeschlittert. Und ich wünsche dir dass alles was du dir vornimmst auch klappt.

    Deine neuen Kreationen sind ja wieder herzallerliebst. Ich liebe deine Sachen :-)

    Drück dich ganz doll.

    Silke

    ReplyDelete
  10. Jawoll, solche Vorsätze liebe ich auch! ;O) Klar, es ist schön, sie dann zu brechen, aber man hatte welche!
    Deine Zaubereien sind wieder total schön.

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  11. Huhuu Biene,,hüpofe hier eben ganz unruhig auf meinem Stuhl..habe jetzt 10 mal hingeschaut und ja das steht für B,,,wäre zu schöän wenn das nun schon für MICH wäre:O) Also werde ich nun jeden Tag den Postboten überfallen in der Hoffnung das wunderschöne gepackte teilchen kommt vielleicht zu MIR...kreisch...nein oder..Du sagtest zum 15ten...ohje oweia hüpf hüpf,,ich habe zumindest hier auch Dein packerl fertig,,und vielleicht sollte ich es ja auch lossenden,,ich musste nochmal ne Nummer grösser holen weil ich das Gefühl habe das MUSST Du alles haben..lach...ich wünsche Dir alles alles Liebe für das neue Jahr und bin nun fix und fertig weil ich nicht weiss ob ich nun schon die Tage überrascht werde,,menno keiner beruhigt mich jetzt:O)ganz dicken Drücker Belinda

    ReplyDelete
  12. die Posteule ist eben hier vorbeigeflattert und hat ein feines Päckie fallenlassen.
    Ich sag ganz lieben Dank, Foto kommt später auf meine Blog, muss noch die Digi tanken;-)

    Deinen drei Vorsätzen fürs neue Jahr würde ich mich zu gern anschließen, nötig hätte ich es bei allen dreien, aber so wie ich mich kenne, wird da nicht viel drauß.....

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  13. bbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bin ich das ... hübbel

    ReplyDelete