Monday, January 17, 2011

Finden & Färben

 Eine Hand voll
Spitzchen & Kinkerlitzchen
findet der Kleinodjäger immer, auch wenn das Sparschein ganz doll böse guggt, denn unsere "Blume" ist krank ... und der Ritter muss das Auto doch haben, damit er in Taunusstein Brömmels jagen geh'n kann! So eine Sparsau ist mächig vielen Gefahren ausgesetzt! O.o
 




Und dann war ich noch inne Kleckerküche. Alles verrat ich abär heut nich. Lasst Euch diesmal in Wiesbaden ein bisserl überraschen, was wir alles für Euch ranschuppern. Naja, wahrscheinlich verrat ich's doch vorher :O)))

Habt einen allerwunnifeinsten Wochenstart!

Dickes Knooobbleknootsch!


9 comments:

  1. Liebe Biene,

    Na soviel tolle Spitze die es hier gibt! Und dann die miniatur Wagen... Alles toll wie immerhier!

    Eine fleißige Woche wünsche ich dir!

    Mariette

    ReplyDelete
  2. Danke dir meine Biene, ja die Woche fängt schon wieder an, brrrrrr willllll niiiichhttt. -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. Wo warst du denn nur wieder fündig? Bei uns sind z.Zt. keine Flohmärkte, und du findest wieder lauter Schätze! Stellst du aus in Wiesbaden? Dann lerne ich dich ja mal kennen, freu!

    LG SAbine

    ReplyDelete
  4. Tolle Sachen hast Du wieder erstanden und die Fotos sind einmalig.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  5. Da hast du ja wieder feine Dingelchen gefunden.
    So tolle Spitzen und die kleinen Wägelein sind super.
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche
    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    ReplyDelete
  6. Love Spazz. What a wonderful "stash" of treasures you have found.

    Hugs & have a happy week.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  7. Huuuuiiiii, ich bin schon mächtig gespannt, was Du mit nach Wiesbaden bringen wirst!!! Dort sehen wir uns ganz sicher (*freu*). Ich hab' nämlich auch ein Tischchen zum Ausstellen gebucht... jajajaaaa.

    Aber jetzt erklär' mir doch mal bitte noch, was "Brömmels" eigentlich sind. Ich wohn' doch hier in Taunusstein schon sieben ganze Jahre und hab' noch niiiieeee so'n Wesen gesehen. Und Deinen Ritter auch nicht... jedenfalls nicht bewusst... Wo verstecken die sich denn alle (ratlosguck)???

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  8. Hihi Martina, Liebes ... Brömmels ist eine Wortmischung aus "Brötchen und Semmeln" .. weil ich doch ein Bayer bin und der Ritter ein Niederrheiner mussten wir uns auf ein Frühstücksteilchen einigen :O)

    Uihhhh dann lern ich Dich ja kennen! Und den Ritter bring ich natürlich mit :O)

    Digges Knootschie Euch alln!!!

    ReplyDelete
  9. Buhahahaha, Binchen... da kann man ja direkt froh sein, dass nicht einer von Euch Berliner und der andere Hesse ist. Sonst müssten Eure Frühstücksteilchen namentlich irgendwo zwischen "Schrippen" und "Weck" liegen!

    Auf's Kennenlernen freu' ich mich übrigens schon mächtig. Kommt Ihr eigentlich am Freitag schon zum Aufbauen nach Wiesbaden oder erst am Samstag?

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete