Saturday, December 25, 2010

Alles schläft...

... einsam, vollgefuttert und zufrieden wacht 
das Büh ...noch... nimmersatt vom Glücksedings:O)
Alle Schatzlinge sind beschenkt, wohlgenährt 
und glückselig und angetütert ins Bett getapert. 
Wie jedes Jahr, geniesse ich dann mein kleines, 
nicht einsames, aber alleiniges Ausklingen von aller Weihnachtsfreude. Warten bis die Kerzen ausgeh'n :O)
Und klar denk ich an Euch: was Ihr wohl grad macht? 
Grinst Ihr auch so selig durch die Gegend?
Geschenke ausprobieren?
Geniesst Ihr noch diesen Abend, oder seid Ihr, 
wie meine Herzemenschen schon im 
Weihnachtswolkenreich?





 Rindsrouladen mit Apfelrotkohl und Kümmelbackkartoffeln

Ich hör noch ein bisserl Andre Rieu (yayaya)
trink noch zufrieden ein Glaserl 
Wein, dann mach ich mich fluffig und geh 
wohlig-zufrieden in die tuffigen Federn!

Euch allen zwei märchenhafte Feiertage!
Morgen geh'n wir in der "Leucht" spazieren! 
Ich bring Winterbilder mit! :O)

Eggnog-Knoootsch-Hixe!

11 comments:

  1. Nein, ich schlafe auch noch nicht......Nachteulen unter sich ;o)
    Ich wünsche Euch viel Spaß morgen bei Eurem Spaziergang......weiße Weihnachten........wann hatten wir das zuletzt?

    Dicke Knutschers

    Edith

    ReplyDelete
  2. Huhu bin auch noch da ...alleinig wach im Kroetenhaus aber nicht einsam. Trink noch mein Sektchen in Ruhe aus und dann geh ich auch in die Feder ....! hach die Leucht ...wie schön ...als ich Kind war gab es da einen Spielplatz den ich geliebt habe ....an der Bönninghard, direkt rechts irgendwo wenn man den "Berg" hockommt!
    Suuuuper schöne Feiertage wünsche ich Euch!

    ReplyDelete
  3. hallo Biene,

    kuschelig siehts bei dir aus....

    Wünsch noch einen entspannten Feiertag....

    Verschneites Grüßle aus dem Schwabenländle...

    ReplyDelete
  4. Liebe Biene,

    Na bei uns ist es erst 1:00 Uhr und wir sind grad aus der Kirche. Zuerst hatten wir ein herrliches Weihnachtsessen bei Ristorante di Maria (eine Freundin aus Bozen) mit unseren Freunden. Zur viert war es sehr schön. Danach zusammen in der Kirche gegangen und viel gesungen mit Orgel, Horn und Flüte auch dazu... Als jetzt auch sehr zufrieden ab ins Bett! Gestern selbstgemachte Amaretti Herzen und Schokolade Herzen und Engel zur Kranken Freunde gebracht... auch ein gutes Gefühl. Sonst nur zur zweit, ruhig aber gesund und das ist das allerwichtigste. Morgen den Eltern anrufen in Horst... wenn wir wieder wach sind.
    Bei dir sah es eben ganz romantisch aus. Du bist genauso taltentiert im Wohn- und Esszimmer als im Seelchenhimmel... Die Kerzen tun ja sehr viel und deine Deko auf dem Tisch sieht super aus. Lieber Gruß und genießt die zwei Tagen! Froher Weihnachten!!!

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  5. Ich hab da wohl auch schon im Federreich gelegen. Die Bilder zeigen uns, dass du es wieder mal alles perfekt romantisch, schön.... hergerichtet hast. Ich wünsche dir weiterhin schöne Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  6. Beautiful decorations & diner table.

    MERRY CHRISTMAS & BLESSINGS

    Hugs,
    Joyce & The 3 Bears

    ReplyDelete
  7. Wünsch dir noch frohwarme kuschlige Weichnachtstage

    lg
    Manuela

    ReplyDelete
  8. Frohe Weihnachten, liebe Bine!
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen, gemütlichen Abendausklang und hüpfe danach müüüüde, vollgefuttert und zufrieden in die Heia. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  9. Was ein feenhafter bezaubernder Tisch ♥
    Wir haben uns mit 17 Leuten um den Tisch der Oma geprummelt und dann uns gegenseitig die Fonduegabeln geklaut.....natürlich nur die schon durchenes Fleisch hatten-lol

    Nun ist schon der 2.Tag gammeln angesagt.Wenn da nicht immer einer was wollen will oder das Telebim gehen würde ;-)

    Ganz dolle Weihnachtliche Grüße an Dich und deine Lieben

    Die Suse ♥

    ReplyDelete
  10. Der Wohnzimmer siht soooo wunderschön und kuschelig aus!!!

    ReplyDelete
  11. Ich hab auch den Tisch bewundert, einfach nur schön. Wünsche eine schöne letzte Woche für dieses Jahr.
    LG Heike

    ReplyDelete