Tuesday, December 14, 2010

Kleiner Rebell...

...  zwischen all den Wunschseelchen ...
 It must Froggz!!!
Und zwar ganz schön limettig!
Nämlich mindestens quakhalber, frecherdingz der
Quackitt



Und weil Frösche Fliegens lieben, hat er eine bekommen!
Isser nich chic mit seiner Gentleman-Fliege und all dem
Teichglamour???


Happy Tuesdayz to one & all!
Knoootschefix!


34 comments:

  1. Liebe Biene,

    Oh, ich liebe deine Geschichte hier! Die Fliege ist so toll mit reinverarbeitet. Kann man ja nur aufs Deutsch machen weil hier sagt man ja 'Bow-Tie' und da gibt's nichts mit Frösche. Dein Humor ist sehr lieblich. Du must ja oft ins Bett fallen halb lachende...
    Aber wirklich, das IST ja die SEELE deiner Kraturen; du erfindest sie, schreibst fast ein Märchen über jede neue Kreation (Kreatur?)und da ist wieder einer da mit Augen die einem anschauen ob er/sie/es anfängt weiter zu erzählen.

    Ganz lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  2. What a wonderful frog & story. Little Rebel is a treasure.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  3. Wie süß er dasitzt.:o)))
    Den würd ich ja mal gern schnmusen.

    GGLG Tadewi

    ReplyDelete
  4. der is ja megaknuffig und wie süß der gucken kann *g*

    ReplyDelete
  5. Mensch Biene da hast du dich aber ins Zeug gelegt. Schon isser fertig und dann noch so toll in Szene gesetzt. * Schmunzel * da fängt mein Tag wieder schööööönnnnn an. Du bist eine Wucht und das Fröschlie ist wie alle deine Wesen einfach nur gigantisch, hammermäßig, genial und mir fehlen die Worte. Die Arbeit ruft, die schöne Träume und viele Ideen und und und..... -- Dirk --

    ReplyDelete
  6. Huhu liebe Biene, jetzt ist es erst viertel vor fünf in der Früh und Du hast schon wieder 5 Kommentare auf Deinem Post. WAAHNSINN! Ob ich´s wohl irgendwann einmal schaffe die Erste zu sein? Ick gloob nicht ;)
    Dein Froschn ist der absolute Knaller geworden, einfach froschastig :D ... man sieht direkt, dass Du zwischendrin mal noch was anderes zum Leben erwecken musstest. Der ist Dir super gelungen! *HUTAB*
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Nacht und einen noch besseren Tag. Ich muss auch bald in Bewegung kommen... denn wie bei Dirk ruft bei mir auch bald die Arbeit :(
    Ganz liebe Grüsse, dat NikZ

    ReplyDelete
  7. Wundervoll....einfach nur wundervoll.
    Liebe Grüße Mummel

    ReplyDelete
  8. hallo Biene,

    ein süßes Kerlchen hast du da wieder mal gezaubärt...der dürfte sofort bei mir einziehn!

    Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  9. Ups........
    jetzt hab ich mich verliebt ... - es gibt es doch:
    Liebe auf den ersten Blick!!!
    Dieses froschige Kerlchen mit seiner süßen Schleife ist zum knuddeln!!!
    Sag ihm bitte, das es mich erwischt hat, OK?

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    ReplyDelete
  10. Darf ich ihn küssen??????? Büdddddeeeeeeeeee!!!!!!

    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    ReplyDelete
  11. Küsschen Küsschen ... werde ja kein Prinz ... bist ein so süßer Frosch !

    LG Beate

    ReplyDelete
  12. Der haut mich glatt aus den Pantinen..... genau wie "Ribbit"!

    ReplyDelete
  13. Quaaaaak, einfach toll. Ist richtig niedlich, dein kleiner Frosch.

    ReplyDelete
  14. *kreisch* nun hab ich mich glatt verliebt !!!!
    ein frohlockendes "QUAK",
    Daniela

    ReplyDelete
  15. Was für ein niedlicher Frosch und wie er schaut:o) Und wenn man Ihn küsst wird er dann ein Prinz ;o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Lg Andrea

    ReplyDelete
  16. Meine Güte ist der süß!!!!!
    LG, Nette

    ReplyDelete
  17. Woooooooow! Er ist ja zuckersüß!!! Also küssen würde ich ihn nicht, ... der sollte sich ja nicht in was anderes verwandeln... er ist ein Herzenscbrecher so wie er ist, Biene ;-)
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete
  18. Oh ist der süß. Ein kleiner Herzensbrecher. Einfach nur zum knuddeln.

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  19. *Quaaaaack* ist der süß!!!! Ja zwischendurch muß man einfach mal was machen was man will und nicht sein muß!
    Und wenn dann noch so was quackig Schönes dabei rauskommt!!!
    herzige andrellagrüße

    ReplyDelete
  20. Och ist der niedlich - komm lass Dich knuuuuuuutschen QUACKITT ;O)
    Und erst die Farbe - superduperklasse ;O))))
    Aber das sind Deine Geschöpfe einfach alle !!!!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem dick verschneiten oBÄRhausen ;O)
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  21. Huhu mein Bienchen,

    na da habe ich die Geburt vom Fröschli ja nur knapp verpasst ;O)) und du hast ihm ein soooooo knutschiges Gesichtchen gemacht.....und die Fliege ist oberhammermegageil.

    knutch mir das Fröschli und sei lieb umärmelt vom uebi

    ReplyDelete
  22. der ist soo süss und diese frisur.. einfach coolies

    ReplyDelete
  23. Biiieeeeneeeee, ich könnte hier grad den Bildschirm knutschen, der ist ja mal wieder absolut gelungen !!!!

    Knoootschis von Schnelli

    ReplyDelete
  24. Liebste Biene,
    DEEEEER hat uns hier gerade noch gefehlt..... und der braucht auch nicht Prinz zu werden, weil der schöner und knoootschiger ist als so mancher echte Kerl;o))))) aber knootschen würde ich ihn schon gerne!!!
    Immer wenn ich denke, süßer gehts bei dir nicht mehr, erfindest du eine neue Traumfigur!!!
    Echt jetzt! suuuuuuuuuupersüß!!!!♥♥♥♥

    ReplyDelete
  25. Ach ne, schon so viele Kommentare zu dem Süßen...
    er ist aber auch zum Wegmopsen !
    Ich würde ihn ja nehmen, aber er ist ja bestimmt schon auf und davon "heul"....
    Knootsch Dir
    die Babs

    ReplyDelete
  26. Hallo Biene,
    dat Fröschken ist ja supersüß!! Vor allem die Füßchen!! Einfach zum Quaken!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  27. Was für ein super knutschiges Fröschli. Die Fliege dürfte ihm gut gefallen, die muss er wenigstens nicht jagen *grins*.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  28. Oooooooch herrje!! Herzchen schon wieder weg!! Der ist soooo knutschesüß!!! Du liebes bisschen!!
    Ich schicke euch 2 Süßen mal die allerverliebtesten Grüße!!!
    Bianca

    ReplyDelete
  29. wow is der knuffig.....den möchte man sofort in den arm nehmen und nich mehr hergeben

    ReplyDelete
  30. I love your stuff:)Best regards!
    Magda (17-17)

    ReplyDelete
  31. Liebe Biene,
    ein Frosch mit Fliege und Glimmer an den Bäckchen, absolut märchenhaft! Ansonsten fehlen mir wie immer die Worte angesichts Deiner Kreationen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  32. Love, love, love your art!!!
    Congratulations you have a gift!
    Cata, from Tuscany

    ReplyDelete