Thursday, December 30, 2010

Finley war daaa!!!

Und Gitti und Tanni!
Gitti aber das erste Mal!
Und ich hab mich mächtig prächtig gefreut,
gleich drei so liebe Seelen in der
Villa Schrulle bewirten zu dürfen!


 Und während wir Prachtweiber kräftig 
gequasselt, gelacht unnd gefuttert haben,
hat Finley, der coolste aller Bären, ganz 
beherzt versucht, Geburtshilfe zu leisten!

 Das Bildie is von Tanni! Ich hoff ich darf das mopsen!
Das Lebkuchenherzl haben mir Tanni & Finley geschenkt.
Das hat einen Ehrenplatz!!!

Das war extremst klasse, Ihr Lieben!
Müssmer gaaanz doll bald wiederholen!!!

Und dann hab ich gestern noch ein Schrankie
gefunden. Eigentlich war das nicht geplant,
aber es wollte mit. Nix zu machen, das hat
sich uns förmlich an den Hals jeschmissen! 

Hier das kleine Vitrinengeschöpf!

Is die Ecke halt auch nich mehr so kahl :O)

So, heut mach ich Di's Poggster fertig,
gewienert hab ich schon für die Party morgen, 
das neue Jahr kann kommen! Allerdings ohne 
Christebäum, der is schon weg, weil er sich
ganz nackich gemacht hatte. Fichte halt ...
tztztz!

Dicken Knoootschpflopp!

11 comments:

  1. Freut mich für dich, dass du so viel Spaß hattest. Deine Vitrine sieht klasse aus. Überhaupt sieht es bei dir so richtig schnuggelig aus *grins*.

    Wünsche dir einen super guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  2. Deine Bilder sind wirklich alle wieder wunderschön! Und das Schränkchen erst! Ach ich würde alles adoptieren :-)

    GAnz liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Dir, Deinem Ritter, Deiner Momma und den Mietzen.
    Dat NikZ

    ReplyDelete
  3. Wie schön! So ein lieber Besuch da kommt der Spaß gleich mit ins Haus, ähm in die Villa.
    Liebe Grüße Iris, und guten Rutsch!

    ReplyDelete
  4. huhuu ,,ich hüpfe ganz schnell vorbei um dir einen guten ruzsch und alles alles liebe für 2011 zu wünschen,,aber vor allem ganz viel gesundheit und alles was du dir wünscht,,,herzliche grüsse belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    ReplyDelete
  5. Looks like you had a fun day. The cabinet is lovely.

    Happy New Year
    Prudence, Sissy, LuLu & Mom (of course) (o:

    ReplyDelete
  6. huhu liebe biene,
    es war soooo schön bei dir!!das schreit nach einer wiederholung!!! Das neue schränkchen ist klasse, hätte mir auch gefallen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  7. Bin ja üüüüüüüüüüberhaupt nich neidisch über deinen lieben Besuch.......heftig Kopfschüttel :-).....schön habt ihrs gehabt.Das hat dir bestimmt auch gut getan ♥
    Das Vitrinchen ist ja schnuggelig schön ♥
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein traumhaft schöne Jahr 2011.

    Liebe Grüße Susanne

    ReplyDelete
  8. Liebe Biene,

    Ja, sehr gemütliche Tagen so am Ende des Jahres. Die brauchst du auch bei soviel Leistung!
    Habe alle ein schöner Silvesterabend und ein 'Happy New Year!'

    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  9. Daß ihr drei einen schönen Tag hattet glaub ich aufs Wort, das kann ja nur Freude pur gewesen sein! Und deine Vitrine hätte sich mir sicher auch aufgedrängt! ;O)
    Euch auch einen guten Rutsch!

    Liebe grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  10. Huhu liebstes Bienchen,
    ... da hast Du ja wunderprächtigen Besuch gehabt in der Villa Schrulle..... und sicher viel spass. Ich wollt Dir nur ganz fix ein gutes neues Jahr wünschen und würd mich bärig freuen, wenn Du gelegentlich auch bei den "Multikreativen Momenten 2011" mitmachen würdest, damit sich noch viiiiiele geneigte Besucher in den Feenwald verirren. Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete