Wednesday, September 29, 2010

Da! Die Färbemonster!

Das sind sie, die "verunglückten" Fellchens:


Ich glaub, ich muss mal ein Schwein entwerfen!
Oder andere pinke Viecher ... 's pinkt so bei mir :O)
Selbst Farbkombinationen OHNE Rosa-Pigmenten
werden bei mir ... ja nu ... Rosa!

21 comments:

  1. Ich weiß ja nicht, welcheFarben du dir vorgestellt hast, aber ich finde sie nicht schlecht.
    Wunderbare Mädchenfarben,zauberhaftes blau......DIR fällt doch da sicher etwas geniales dazu ein!!
    Sonnige Herbstgrüße
    Conni

    ReplyDelete
  2. na dann schick Deine verunglückten Fellchen doch einfach zu mir, rosiges kann ich immer brauchen;-)
    Mein Flohmarktbündelchen ist auch ebendst angekommen, herzlichen Dank an die Posteule fürs schnelle Fliegen!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  3. Conni, ich hatte Farbwünsche von lieben Kundinnen und die hab ich nicht beim ersten Anlauf hinbekommen :O) Ich selbst bin äuuuusserst glücklisch mit den "Unfällen" ... bärsonders das nichtgeplante "Rosenholz" :O) Drück Dich!!!

    ReplyDelete
  4. ... für rosa Bärchen, wie schön ...
    also ich mag Rosa :-)
    rosige Grüße von der Rosabella ♥

    ReplyDelete
  5. Oh, das ist ja eine zuckersüße Farbenpracht!!! Bin schon auf die neuen Geschöpfchen gespannt!
    Hab leider wegen Ausstellungsvorbereitungen den Flohmarkt verpasst :(
    Liebe Grüße aus dem klatschnassen Dresden
    Annett und die Sahnebären

    ReplyDelete
  6. also ich find sie schön.. also für meine bääääääääääääääääääären kannst den nehmen

    ReplyDelete
  7. Das Grün ist sooo schön!

    Wollten wir nicht noch ein Tauschedings? Ich muss mal wieder anrufen... Gott, wie lang ist das denn her???

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Pink und Rosa :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    ReplyDelete
  9. Oh sind das tolle Farben, ein Traum! Also wenn du die nicht willst ^^ Aber die kann man doch auch kombinieren blauer Körper, Rosa Arme grüne Beine und ein Paar flicken und Flügel Und schon ist ein neues Wesen geboren. Und die Fellfarbe kein probleme. ^^ Oh wie gerne wurde ich dir gerne mal bei einer Geburt über die Schulter schauen. Ich liebe deine Wesen.

    ReplyDelete
  10. Liebe Biene,

    Es wird schon benützt werden; mach dir keine Sorgen! Lilly & Pookz können sich die amerikanische Mädels anschauen heute (unsere Zeit ist ja 6 Stunden hinter euch her...).

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  11. Huhu liebes Bienchen,
    ..... öh hast Du schon mal darüber nachgedacht Geschichten zu schreiben *lach*. Gar köstlich lachen mußte ich als ich Deine Ausgangsvariante zum harten Leben las.... das Mitleid, die sprudelnde Phantasie einfach köstlich. Ich mag die Variante auch deutlich lieber! Und Schweine *schnauf empört* ... die Stöffchen schreien doch förmlich nach Ballerinen, Zahnfeen und zartrosa Ziselus *grins* - aber gewiss fällt Dir da bei Konzentration und einem koffeeinhaltigen Heißgetränk was Zündendes ein! Knooootschedingse retour Myriam

    ReplyDelete
  12. Huhu Biene,

    ich weiß nicht was du hast ich finde die Stöffchen wie alle anderen einfach gelungen.

    Ich hätte da auch Ideen was man damit machen kann.

    Das Rosenholz und das Pink find ich am schönsten.

    Wenn du Sie los werden willst ich kauf Sie dir gerne ab .... :-)

    ReplyDelete
  13. also ein Schwein aus deinen Nadelhänden gezaubert muß ein Glücksschwein sein und schweinemäßig süß, da bin ich sicher!!Machdochmal! käme gut!!!!♥, cornelia

    ReplyDelete
  14. Schweinchen wäre schon gut.... aber aus dem hellgrünen Stöffchen lässt sich bestimmt was tolles zaubärn und die zwei Stöffchen oberhalb und unterhalb vom Grün sind auch seeeehr schön. Du machst bestimmt was hübsches daraus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  15. dieses material sieht sooooooooooo kuschelig aus!!! da hätte frau doch am liebsten eine kuscheldecke oder einen pulli draus zum richtig REINKUSCHELN ;-) bin gespannt was du da rosiges draus machst :-))

    lg
    katja

    ReplyDelete
  16. Oh sind die zottelig, kuschelig, traumhaft, liebe Biene.
    Kann mir gut vorstellen, dass es in Deinem süßen Köpfchen schon wieder rumwühlt, was bald aus den Fellchen niedliches gekrabbelt kommt.
    Ich bin einfach gespannt!

    Ein lieber Drückergruß von der Lu

    ReplyDelete
  17. Jaaaa, Biene die sind doch Spitze. Andere bekommen so was nicht hin und bei dir sinds Unfälle. Da werden sicherlich echte Unikate draus und das ist was ganz besonderes. So jetzt ruft das Bettchen, dir ein gutes Nächtle und bis die Tage knutsch --Dirk--

    ReplyDelete
  18. Hihi! Also ich fänd Schweinchen eigentlich 'ne tolle Idee! Eventuell als Glücksschweinchen für Silvester!??
    Ich mag Kuschel-Schweinchen sehr, sehr gern!!!

    Liebe Grüße,
    Mia

    ReplyDelete
  19. Hey Biene,

    Die Stöffchen sind supi toll.Wie wärs wieder mal mit einem Bonbon-Bärchen,ich würde es dann adoptieren.
    Schweizergrüsschen
    Bea

    ReplyDelete
  20. Mein Flohmarktpäckchen ist heute angekommen, danke schön.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  21. Also ich finde die Farben sehr schön gelungen. Aber es kommt halt schon darauf an, was Frau daraus macht. Ein Schweinchen?? Da bin ich schon gespannt, das sieht mit Sicherheit total süß aus ... wie alles von dir!!

    Schöne Grüße, Barbara

    ReplyDelete