Friday, September 24, 2010

Pfreitax-Pfülla :O)

 Pink Pfryday Pfoto :O)


Die erste dicke Posteule ist heut nach der Pause ausgeflattert
und morgen kommt der zweite Schwung dran. Ist schön,
wieder da zu sein!

F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Wenn ich könnte, würd ich Mohairziegen züchten :O)
2. 'N dicker roter Apfel ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich nich so schregglich chaotisch wär .
4. Etwas zu Ende bringen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke sind nicht endgültig, das Meiste hat halt mehr Detail .
6. Beim Autofahren lesen, dabei wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Super Talent , morgen habe ich den "MONDSCHEIN FLOOOHMARKT" geplant und Sonntag möchte ich Pakete packseln :O)


Ihr lieben Mäuse!
Ich wünsch Euch allen ein quietschfröhliches Wochenende!
Ein heilendes Pustefix an Betty's Autsche-Finger!

Knooootschedingse!


3 comments:

  1. Jaaa, Biene wir freuen uns auch ganz dolle.
    Schön das du wieder da bist und danke für das nette Telefonat. Hmmm war so schön müssen wir mal wiederholen. Wünsche ein schönes Wochenende und bis die Tage, knutsch und drücke Euch. Grüße den Ritter die Pfoten und unbekannter weise die Mom.--Dirk--

    ReplyDelete
  2. Dein "Art" zu sprechen....und alles andere auch .....ist der Hammer!!!!
    Lw Grüße
    Stephie :-)

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,

    Vielen Dank für diese sieben Zeilen mit viel Weises! Deine Gabe um Gedanken in Geschriebenes um zu zaubern ist ja unglaublich!!!
    Wünsch dir ein sehr schönes Wochenende und schicke viel Sonne mit rüber aus Georgia/USA

    Unsere Gäste schrieben im Gästebuch das es drei Wochen lang nicht unter 30 Grad gewesen war... Unglaublich; auch für uns da es eben 8 Grad über normal ist!!!

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete