Wednesday, February 12, 2014

Quietsch Looorraine und andere ...

 ... Sturzflüge!

Ich meld mich kurz mal aus der
D e s a s t e r  A r e a
Bin emsigst am Heraufbeschwören für die 
TEDDYBÄR WELT in WIESBADEN
und am Haus renovieren, am Haushalten und 
all so den anderen liebgehabten Alltagskram.
Hier mal paar Bilder vom aktuellen Kuddelmuddel:

Kleines Duckling 
Q U I E T S C H  L O O O R R A I N E
grade gesturzflugt!







 Treppenhaus cremig pinseln


 Frühlingse anlocken


 Stoffenz färben


Flohmarktinge liebhaben


 Seelchens heruafbeschwöööaaann, wie z. B. dieses
S H N I G G O O O M S


 Noch so'n paar Flohmarkt Kleinodien



 K Ü C H E N R E G A L
ausdenken, entwerfen, aussägen, dübeln und schrauben,
anstreichen, aufhängen und vollpropfen!


 Treppenkabuzze streichen udn verschöndingsen.


Even more Flohfunde ... eine Mehman/Bonn Schüssel

Ich hüpf jetzt ins Bett, blogge immerhin @ 05:05 AM. 
Ich freu mich auf die "helle Zeit", wo auch so Fotodeppen, 
wie ich wieder schönknippzen können und mehr zum bloggen 
haben! Hab Euch im Herzen, Ihr lieben Mäuse!

Doll digges Knoootschefix!

 

9 comments:

  1. Hach liebe Büh dieses Sturzflugentchen eifach zu süüüß und der Bär hachz zum knuddeln...ja und die anderen tollen Dachen...einfach himmlisch !!! Freu mich schon Dich in Wiesbaden zu sehen...ganz dicken knutscher Deine
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. Hach wie schöööööööön liebes Bienchen!! Dein Traumschlößchen gefallt mir auf allen Fotos die ich bei dir sehe. Wie schaffst du es nur einer abgestürzten Flugente ein typisches Seelchengesicht zu verpassen??? Das finde ich immer wieder unglaublich!
    Danke für die traumhaft schönen Bildis
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  3. Oh wie schön von dir zu hören! :-D Süüüß! Dein neues Scheißerchen! Zum knutschen! :-D Deine Bilder sind doch immer schön! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    ReplyDelete
  4. Schön wieder von dir zu lesen! In der 13 hat sich ja schon einiges getan und die 2 kleinen Seelchen......Zum dahin schmelzen. Ich hoffe, ich komme nach Wiesbaden!!! (Daumendrück, dass nichts dazwischen kommt!)
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  5. Hi Miss Biene,

    We can't translate but we love little ducky, so precious. Renovations look bee-u-tee-ful.

    Heaps of Hugs,
    Prudence ♥

    ReplyDelete
  6. hallöle hab dich schon vermißt ,aber jetzt bist ja wieder da ,hei bin ich froh und fleißig bist wieder , schön deine Treppe.
    viele grüße
    angi

    ReplyDelete
  7. Biiiiiiiiienchen.... kann leider nicht nach Wiesbaden kommen... würde aber sooooo gerne den kleinen Duckling adoptieren. Hab doch bald Porztach. Oder, wenn er schon weg ist.... würdest Du mir noch einen bauen????????? Ich bin soooooo verlüüüüübt. :* :* :* :*

    Dein Zuhause ist einfach zaubääärhaft. Manch ein Interieur findet sich auch bei uns wieder... hi hi...

    Ich drück Dich dolle...
    Deine Eileen :)))

    ReplyDelete
  8. Biiiiienchen... mein Text war weg... menno..... Ich kann leider nicht auf die Messe kommen. Würde aber sooo gerne den kleinen Duckling adoptieren. Darf ich? Ich bin doch sooooooo verliebt. Oder würdest Du mir noch einen bauen, wenn dieser Süße hier schon weg ist? Hab doch bald Porztach und ich wünsche mir doch schon so lange ein Kind von Dir :-D ... Büdde büdde gib mir schnell Bescheid :))))))

    Dein Zuhause ist so zaubääärhaft!!!!!!! Und in den Regalen erkenne ich das eine oder andere Interieur, was auch bei uns ein Zuhause hat. hi hi......

    Ich drück Dich dolle...
    Deine Eileen :)

    ReplyDelete
  9. Bienchen, manchmal frag ich mich echt, ob es etwas auf der Welt gibt, was Du nicht kannst!
    Bei Dir kann man nur Alles anstaunen + sich drüber freuen.
    Es kommt der Tag, an dem ich mir jede Deiner Ecken in echt angucke!

    Ganz lieber Gruß von der Martina

    ReplyDelete