Saturday, February 9, 2013

Pfroitaxpfülla #202


 'S ist halbe Viere inne Frühe. Hab die Werkzeuge zart beiseite
geschubbzt, damit ich noch schnell ein bissl Blogseposten kann.

Hab wieder 'n bisserl rumgeräumt. Ich such ja, seit ich die oberen
Gefilde der kleinen Dreizehn mit meinem Kreativ-Krempel belegen
darf ... also seit 13 Monaten ... nach dem perfekten Plan. Ich find
ihn nicht, hat ihn wer geseh'n? Er riecht nach Ordnung, kann man
nicht übersehen! Immerhin magnetisieren sich die Dinge, die nahe
mit'nander verwandt sind, zusammen. Stoffe zu Stoffen, Bänder 
zu Bändern, Werkzeuge zu Werkzeux ... man könnt grad weiter
aufzählen.




 Manchmal verlier ich mich komplett zwischen Seelchenausbrüten,
Kisten ausräumen/umorganisieren, Stoffe sortieren, Blödelfotos
machen, Internetzen ... hachzefix ... 


Gut dass ich meine kleine Alleinunterhalterin hab.
Sie nimmt mich, wenn ich zu wuschisch bin, gern mal an
die Leine und geht mit mir Pipihobbs!




1.  Am Rosenmontag näh ich extralustige Schabärnack-Seelchens.
2.  Halte deine Seelenmenschen gut fest, es gibt so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume war der Schlüssel zu unserer Kleinen 13.
4.  Da wo wir jetzt leben ist es ruhig und friedlich.
5.  Das Schnarchen unserer Möpse gibt mir ein wohlig-geselliges Gefühl 
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "auf den Putz hau'n"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Papierkram , morgen habe ich mit dem Ritter am Haus arbeiten / abends Seelchen näh'n geplant und Sonntag möchte ich eine grooooße Hunderunde mit den Doggsies und dem Ritter drehn! ! !


 Habt ein raketenfeines Kuschelwonne-Weekend!

Knoootschedingse!


13 comments:

  1. I love your pictures of your little bit of heaven. What lovely ribbon! I wish you had a translation button...maybe you do, but I don't see one. It would be great!

    ReplyDelete
  2. Столько тесьмы и всё в таких нежных тонах, красиво!

    ReplyDelete
  3. Das nenn ich mir doch Ordnung! Alles so schön übersichtlich an Ort + Stelle!

    Deine Wochenendvorhaben klingen verlockend Biene - ich komm mit auf die Ritter - + Hunderunde.
    (hüstel! hattest du da etwa zuerst die hunde + dann den ritter aufgezählt?)

    ein liebes Grüßle von der Martina

    ReplyDelete
  4. I think your work room always looks amazing. I wish mine did. I am painting the lounge at the moment, so that is enough mess. I will be glad when it is finished.
    Hugs

    ReplyDelete
  5. I would love to spend time just sitting in your craft room looking at all the beautiful goodies, makes me wish I still lives in Wiesbaden.

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,
    Du bist ja die Königin der Ordnung! Und das mit vier lebendige Seelchen auf vier Beinen und viele die da regelmässig schlüpfen. Einen schönen Samstagabend noch und gutes Wochenende. Hier gibt es den Rosenmontag und sonstiges eben nicht...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  7. Wo bin ich denn hier? Auf jeden Fall in einem Wunderland! Schaut Alice gleich um die Ecke, oder sitzt sie, nach dem Verzehr eines Kekses, im Schränkchen?
    Hier möchte man gar nicht mehr weg, entdecken, fantasieren und staunen!

    Liebe Grüße vom Meer
    Cornelia

    ReplyDelete
  8. Jedes Mal wenn ich die Bilder mit den ganzen Garnen, Bändern und Allerlei sehe komm ich recht ins Träumen... Ich könnt so was von bei dir einziehen... und die Hundis erst!!! *schmacht*

    ReplyDelete
  9. Wow, hier ist es aber sehr nett.... hier schau ich mich um ....

    Viele Grüße aus ebenfallsNRW :-)
    Vickie

    ReplyDelete
  10. I could live in there and never leave...your space is never ending inspiration at every corner...
    hugs

    ReplyDelete
  11. Moin Moin aus m Norden,
    jetzt hab ich mich bestimmt ne Stunde lang auf deinem Blog umgesehen und bin platt, begeistert, erstaunt, entzückt, grinsend, und auch mal kopfschüttelnd... Irgendwo hab ich was von Lückenphobie gelesen und musste grinsen, die hab ich wohl auch. Allerdings kann dich so schnell keine toppen. Also flugs angemeldet, damit ich dich nicht mehr aus den Augen verlier ;-)
    Freu mich
    liebe Grüße Tara

    ReplyDelete
  12. Liebe Bine,
    machst Du die Elfenpulver Bärtique wieder auf? Wenn ja, wann? Wenn nicht wär ich sehr traurig.

    Allerliebste Bärligrüße
    Manuela

    ReplyDelete
  13. Oh jee ...... halb vier ... oi oi oi
    Dies kann mir auch passieren !

    Es sieht sehr ordentlich aus bei dir,
    Ich würde es kein Durcheinander nennen


    Ich finde dein Blog ist immer sooooo schön!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    ReplyDelete