Sunday, November 18, 2012

Mopzefix

Here she comes ... with her tiny body :O)

G O O O C C I

Jetzt hat das kleine Mopzekind endlich auch einen Körper.
Trotz ihrer Geringfügigkeit (ooopz, hab ich das gesagt???),
ist sie ziemlich schwer. Sie ist schon stubenrein und hat -
wie das wohl bei allem Wauwilies arg dazugehört -
die eine oder andere schlechte Angewohnheit entwickelt:
sie mopst Käsewürfel!
Keine Chance, dass da welche für Euch überbleiben!
Ämfulligung, da arbeiten wir noch daran  :O)
Seht mal, die kleine Wampe, das glaubste nich, wieviel da
reinpasst!!! Hat wohl hohle Beene, die Kleene O.o


Und wie alle hier, wenn sie ertappt werden, macht Gooocci gekonnt
 einen auf Sozialfall ... tzzz ... als ob DAS helfen tät.
Najaaa ... also... ooooomph! ...  tut es :O)

 
Geh getz noch paar Käsewörflz schnübbln.
Das bleibt nich lange unentdeckt.

Der Ritter und ich haben heut fleissig verputzt und Rohrkanäle gestemmt. Wir müssen eine komplett neue Abflussleitung  für die Spüle legen, denn die vorhandene ist undicht. Das ist gaanich gut! Ja und dann soll das Wohnzimmer zum Advent hin ein gemütliches Stübchen werden. Wände, Boden alles schreit "Hier!".
Mal seh'n, wer schneller ist: wir oder der Advent :O)

Euch lieben Mäusen wünschen die Seelchenschar und ich
einen quietschvergnügten Herbstesonntag!

Dicker Mopzschnutenknoootscher!


26 comments:

  1. Oh my ... too sweet! You are an amazing artist!!! LOVE IT and all your little critters.
    Have a wonderful Sunday,

    hugs
    Karen B. ~ Todolwen

    ReplyDelete
  2. Süß isser geworden! Dann schnippel dem Kleinen mal ordentlich Käsewürfel! ;O) Und frohes Renovieren!

    LG SAbine
    PS: Leider sind deine Texte wg. dem Hintergrund nicht überall zu lesen.:O(

    ReplyDelete




  3. What a little heart stopper your puppy is. I can see his soft round belly is just right for a pat.
    Hugs
    Kay






    ReplyDelete
  4. Oh nein wie wunderschööön.Ich liebe ja deine reizenden Geschöpfe und verliebe mich immer wieder auf neue.Eines ist entzückender wie das nächste...unglaublich.Gehst du nicht zufällig irgendwann mal in Mittelhessen auf einen Markt???Ich würde Euch gerne mal alle live kennenlernen.
    LG Mummel

    ReplyDelete
  5. Ich habe bei FB gerade festgestellt das du gar nicht so weit von mir weg wohnst.Ich komme aus der Nähe von Wetzlar. Habe dich mal bei FB angeklickt.
    Lg Mummel

    ReplyDelete
  6. Oh GOTTOGOTTOGOTT....
    Die Bilder werde ich nie mehr vergessen!
    Soooo SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß!

    ReplyDelete
  7. Meine Güte!!!! Dieser Blick!!!! Wer kann denn da widerstehen!?!
    Die Kleine ist so wunderbar!!
    Ich bewundere, dass du bei so viel Bauarbeiten so schöne Geschöpfchen, ja man kann fast sagen, zum "Leben" erweckst.
    Einen wunderschönen Sonntag für dich und deine Lieben!

    Conni
    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ich häng auch immer mal hinterher, aber lesen tu ich immer!!!

    ReplyDelete
  8. der ist ja mal soooooooooooooooooooooooooooooo süss , da haste dich mal wieder selber übertroffen (wenn das mal noch geht.) ganz feste geknoootsch..

    ReplyDelete
  9. ach was bin ich wieder entzückt von dem süßen Mopsilein, liebe Biene!
    Das Tierchen sieht ja fast genauso aus wie sein lebendiges Vorbild...dieser Blick....hach, da geht Frau gleich in die Knie!!!!


    Ich drück mal die Däumchen das Ihr beim Verschönern des Wohnzimmers den Wettlauf gegen den Advent gewinnt, damit Du da auch ordentlich dekorieren kannst!

    Ganz allerliebste Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  10. Nee ich glaub es ja nicht, der Mops der Möpse blickt mich da an. Weiß nicht wie du es schaffst, renovieren und gebähren. Ich bin fix und alle und freue mich auf ruhige 5 Minuten und du legst dann erst richtig los. Einen schönen Sonntag noch und ich hoffe es ist nicht der letzte Mops den du da genadelt hast. Grüße an den Ritter, den Pfoten und und und.
    -- Dirk --

    Bevor ich es vergesse einen super dicken Schmatz und ganz fest drückend

    ReplyDelete
  11. ohhh!!! der ist ja zuckerrrr!!!
    gibts ein lädchen oder online shop,wo man so einen süßen erwerben könnte evt?

    gglg
    san

    ReplyDelete
  12. Liebe Biene,
    bitte guck unbedingt in Deinen Mailbriefkasten....
    Herzliche Grüße
    Gabriele mit dem quitschvergnügten Rooofuzz

    ReplyDelete
  13. Hallo,
    die ist ja zuckersüß geworden und der Undine wie aus dem Gesicht geschnitten!
    Weiter so und viel Erfolg beim weiteren Renovieren!
    LG unbekannter Weise

    ReplyDelete
  14. Liebe Biene,
    Na die Undine ist ja super gelungen! Das Gesicht und die Geschichte mit den Käsewürfel. Ja, verbauen bringt immer etwas neues, eine oder mehrere Überrasschungen... Unser Badezimmer wird geändert und noch etwas mehr danach. Also genau so eine Rally mit den Advent. Weihnachten schaffen wir glaub ich doch um wieder Staubfrei zu sein.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  15. Wat een Schatje!!! om verliefd op te worden!

    Groetjes van Bregit

    ReplyDelete
  16. Nee ... ich bin ja so verschossen in das Gooocci ... das ist die gaaaaaanz große Liebe!!!

    Lotti ...

    ReplyDelete
  17. Миленький такой))))красавчик

    ReplyDelete
  18. Total goldig die "Kleine"...und kann man bei diesem Blick ihr böse sein ??? Also ich nicht, das steht mal fest ;O)
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    ReplyDelete
  19. Über ein Jahr war ich schon nicht mehr hier und musste jetzt gleich mal bei Dir vorbei schauen. Ooooooooch wie fein es hier immer noch ist - soooo gemütlich und kuschelig.
    Ich wünsche Dir eine feine Adventszeit die ja in einer Woche schon anfängt und schicke liebe Knuddelgrüße

    Tanja

    ReplyDelete
  20. Очень красивый и милый!

    ReplyDelete
  21. Gorgeous, gorgeous, gorgeous, what more can I say! So cute you just want to take him home :) xx

    ReplyDelete
  22. Hey!
    Das Mopsenkind ist ja wohl der HAMMER! Hab mich gerade sehr gefreut, so hübsche kleine Wesen hier auf so einem kuscheligen blog zu finden - genau, was ich heute früh bei dem ollen Schmuddelwetter (bäääh...!) draußen brauchte - Danke!

    Mopsige Landeigrüße!

    ReplyDelete