Friday, November 16, 2012

She's my Pooogle...

Hab die kleene Undine gedreht und gewendet, aber so recht wollte der Schnitt eines Mopshopsens sich meiner nicht öffnen. Drum hab ich das Nötigste Maß genommen, bin dreineinhalb Mal verzweifelt, hab's dann einfach zusammengenadelt und den Rest skulpititiert. Da wo dem Mops das Dunkle haben tut, hab ich das auch so gemacht. 
Das ist das Zwischen(B)ärgebnis:





Sie bekommt noch einen winzigen Hundekörper á la Microwooof!

Das Hundil schläft getz ... umrahmt von zwei Katzens.
Nehm sie alle sachte und schlüpf mit ihnen ins Nestchen.

Bis Morgen ... habt Quietschvergnügen!
Knoooffleknooootsch!


15 comments:

  1. Schlafdrunkend, kaum die Augen auf und dann sowas. Was für eine süße Knutschfresse haste denn da gezaubert, nee ich fass es nicht. Biene Biene du bist einfach genial. Auch wenns im letzten Jahr hier etwas ruhiger war, wenn du dich meldest dann mit einem Knall, hi hi hi.
    Mich ruft die Arbeit und zur Zeit kenn ich bald nichts anderes außer Arbeit und Bettchen, brrrr nee nicht mehr lustig. Alles liebe und danke für deine lieben Worte, jetzt ein schönes Wochenende und auf bald.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Oh mein Gott Biene....das Geschöpfchen ist unglaublich schön....wie alle Deine Werke!!!
    Liebe Grüße, Birgit

    ReplyDelete
  3. Oh wow...die ist ja schon wunderschön.....Ich habe im ersten Moment gedacht das erste wäre ein Foto von Undine...klasse.
    LG Mummel

    ReplyDelete
  4. Liebe Biene,
    Was für eine süsse Undine hast du da geschaffen! Die Augen sind ja wirklich genauso wie in Wirklichkeit.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  5. Hallo,
    es sieht aber doch süß aus, das Möpschen. Wird schon niedlich werden.
    Schöne Grüße, Johanna

    ReplyDelete
  6. Oh, mein Gott!!! Wie schnubbelich!!! Süüüüüüüß!!! Darf ich mich schon mal für einen Mopsens in die Warteschlange einreihen? Lotti will doch so gerne einen 1:1 Mops und darf keinen. Dann könnte ich doch so einen bekommen ... bötte ...

    ReplyDelete
  7. OMG .............ist der süß, der kleine Mops :O)) zum knuuustchen! Schon jetzt ein Kerlchen zum sofortigen Verlieben!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  8. Biene, der kleine Mops sieht aber täuschend deiner Undine ähnlich! Dieser Blick.... Bin schon gespannt, wie er dann fertig aussieht.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  9. Aaaaaach wat een schatje!!! ♡
    Groetjes Maryska

    ReplyDelete
  10. Hej, ist ja unglaublich! Ein Mops wie sie leibt und lebt.

    ReplyDelete
  11. Your little dogs head is wonderful.
    Hugs Kay

    ReplyDelete
  12. STUNNING!! SO REAL, Undine like little puppy again.
    Hugs
    Natalia

    ReplyDelete
  13. Oh, look at that sweet little face. So Precious.

    Happy Weekend.

    Prudence is off working on decorations and she will be so disappointed that she missed your post.

    ReplyDelete
  14. He, he... sweet little baby!! Ist doch wunderschön geworden das Köbli vom MopZ! Bin schon auf den Rest gespannt!!

    Ganz dollen Knoooooootscha
    vom NikZ dat schon sehnsüchtig auf die Eule wartet :O)

    ReplyDelete
  15. Huhu...
    was für ein drolliges Gesicht! Wow... Man denkt wirklich auf dem ersten Blick, der ist echt. Jetzt will ich auch wissen, wie der fertig aussieht!
    Bärigen Gruß
    Regina

    ReplyDelete