Tuesday, November 13, 2012

In der 13 ...

... wird ja fast garnimmer geschlafen!
Wir sind ganz ömsig dabei, die Küche weiterzubasteln, was momentan bedeutet, dass die Panele endlich an der Wand ist, die Tapötö auch, ich hab's heut weiss getüncht, also die Pamelle (Panele) und dann muss noch die künftigeSpeisekammer be-estricht werden. Im Wohnzimmer frisch' ich grad meine Verputzfähigkeiten auf und ausserdem darf ich nicht vorhandene Aggressionen beim Tapete/Boden ab/rausreissen rauslassen.

Abends humple ich hexenschüssig in die Villa Schrulle und tobe meine verbliebenen Kraftresourcen aus.  Mich in die Federfluten zu schmeissen, ohne wenigstens ein wenich kreativ gewesen zu sein, das fühlt sich nich schick an. Und so mach ich gegenwärtig nur Kleinkram ... total chaotisch und unvorhersehbar, egal!
Mühsam nährt sich dem Eischhörn...

 For I.


recently made ... random shtuff

Jack Frost's tooth fairy box

 Zierfixe von der Creativa / Wiesbaden


 Small projects
Die Dose hab ich vom lieben Dirk bekommen. Eine Tabakdose, im neuen Kleid.



 Fleamarket treasures



 Doll's pram ...sunday's prey



 Lil S*i*N's :O)

 Heute kam ein ganz doll entzückendes Postepieps von einer lieben
Seelchenfängerin. Ich hab glaub ich hab ganz doll glühende Wangen gehabt, 
als ick so die süßen Spitzefixe aus dem Umschlag gefischt und die lieben
Zeilen dazu gelesen hab. Mopsdolldickes Dankefööön!


Bleached some bottle brush trees. {I extremely love those fellas}
Twice littered and pearl embellished ... love em simple ...  here they are.



 So und hier kommt eine
Z u c k e r s c h o c k - Warnung!
Bitte betrachten Sie die nächsten beiden Bilder nicht,
wenn Sie nichts Süsses zu sich nehmen dürfen:

 M y   B*I*G   L o v e!

 Waaaaaaah, irgendwann ess ich die auf!!! Muss man ja ... anknabbern wenigstens!!!


Drück Euch ganz dollich, wünsch Euch eine feine Woche und naja... bis neulich :O)

Knoooooootschedingse!


6 comments:

  1. Liebe Biene, schön, dass ich von dir lese, ja es gibt so Zeiten, da isses halt bissle schwierig, alles zu machen Seelchen und Haus und renovieren... Jeht halt nischt allet ...
    Aber deine kleinen Seelendingse da gefallen mir total gut... Und die schicken Borten hatte ich auch in der Hand, ärgere mich gerade sie wieder zurück gelegt zu haben, grins...
    Schöne Sache. Und ein Sweetie ist ja der Hammer, so ne süße... Knuddle sie mal von mir
    Ganz doll liebe Grüße, Cornelia

    ReplyDelete
  2. Lovely Photos. Colors and arrangements made my morning coffee break a fun one. And who couldn't resist the bundle of joy at the end. Pets!! they capture our hearts.

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,
    Na die Undine ist ja wirklich zum auffressen! Aber nach all den Arbeiten in die Küche und sonstiges, hast du dafür auch keine Lust mehr. Lebt die Lilly und der Pookz noch? Ich hatte öfters noch geguckt für die angesagte Neuigkeiten aber jetzt verstehe ich auch weswegen sich da nichts tut. Viel Glück mit allem, wir sind genauso dran, nur mit dem Badezimmer und dann Gästezimmer (Schrank tiefer ausbauen) und Büro. Weihnachtzeit wird alles wieder staubfrei sein...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  4. How wonderful your bear and pin keeps are. Everything goes together so well.
    hugs

    ReplyDelete
  5. Wie kann man sich nicht in diesen zuckersüssen Blick verlieben?
    Es ist um mich geschehen ;-) <3 <3 <3

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    ReplyDelete
  6. hello, my name is anna and we meet in Wiesbaden! i want to buy one of your works, and i write to you on email, but i havent answer, please write to me i want your animals^)
    thanks anna

    ReplyDelete