Wednesday, August 1, 2012

Blogbonbon, Flooomie & Excuses


Achjeeeminee, Ihr Lieben! Mir ist mal so pöpö-a-pöhö aufgefallen, dass ich ganz arg meine Verpflichtlichkeiten vernachlässige. Nicht alle, aber ich bin dolle am huddeln. Bekomme das Chaos nicht in den Griff. Ich war ja schon immer 'ne Verwirrte, aber weil doch grad im neuen Heim sovieles zu entdecken, gestalten und instandhalten ist , bleiben nur die späten Abende über für die 'Werkstattzeit'. Alle Tauschseelchen und Wunschgefährten werden werden die nächste Zeit schlüpfen! 
Und die Emailse ... ohjee... ich bin so selten am PC zur Zeit! Ich werd aber auf jeden Fall antworten!
Ich hab keins von Euch vergessen!

I picked some roses for you! 'Segovia' from our yard.

Und wir haben einen 
B l o g b o n b o n  -  A l a r m! 
(bald 1.500 Lesemäuse!!!) Na DAS will aber gefeiert werden!
Ich bin schon dabei, ein schickes Bündel zu schnüren, dass dann
auf seinen Gewinner wartet!

Ausserdem wird's demnächst wieder einen 
M i c r o - F l o o o h m a r k t
geben! Ich wickle schon emsig feine Bündelchens
und es wird neue Seelchen geben!
Den genauen Termin geb ich noch bekannt.
Auf jeden Fall findet das dann wieder hier auf'm Blog statt.

Ein paar Newsies von der kleinen 13:
So langsam vermehren sich unsere Blumenbeete!
Drei haben wir schon fertich... bleiben noch vier!

Das schöne Wetter muss genutzt werden!

Habt einen quietschefröhlichen Donnerstag!

Dickes Quetschbärle!





13 comments:

  1. Liebe Biene,

    Na so etwas tolles das du fast die 1500 Zahl erreichen wirst! Unglaublich was du alles schaffst. Mach dich aber keine Gedanken da es für viele von uns genause geht, grade im Sommer. Je älter wir werden je schneller tickt auch noch die Uhr...
    Ganz lieber Gruss und Umarmung,
    Mariette

    ReplyDelete
  2. *こんにちは*
    ネットサーフィンをしていて『SCHLAFLOS』のブログを見つけました!!
    あまりにも素敵で記事を最初から全部読んできました!!!

    インテリア・お人形・クラフトアイテム全てが素敵で大好きです^^♪
    一気にファンになりました♪

    お人形やクラフトアイテムは販売はしていますか?

    これからも素敵なブログ楽しみにしていますね~♪

    *FROM:JAPAN*

    ReplyDelete
  3. Ja, ja seit da Eigenheimbesitzer bist, biste nur noch im Stretch....ich kenn das mein liebes Bienchen nur zu gut und jetzt im Sommer isses ja auch viel angenehmer in Blumenbeeten zu wühlen, statt in dicken Plüschfellchen;-))

    Ich freu mich auf das Blogbonbon und auch auf den Floooomi, den ich hoffentlich nüscht verpass, da ich ab Samstag erst mal in Urlaub fahr.

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Hallo,
    es ist immer wieder schön, von dir zu hören/lesen. Vermisse dich schon arg....
    Laß´es dir und deinen Lieben gut gehen.
    Bis bald.
    Rose-Marie

    ReplyDelete
  5. Dir auch einen fröhlichen Donnerstag!!!

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    ReplyDelete
  6. Hoffentlich ist es bald weniger stressig für Dich..und Du machst einfach mal garnix den ganzen Tag lang *grins*

    LG Doro..*küsschen zuwerf*

    ReplyDelete
  7. Huhu liebes Bienchen, ja ja ja.. vermissen tun wir Dir ganz dolle arg hier! Aber ich kanns verstehen! Voll und ganz! So ein großes neues Heim, alles will schön werden, alles wartet auf Veränderung. Dann der Garten, der doch auch schön sein will... soviel und dann soll man noch vorm PC sitzen und nähen??? Geht dat denn?? Teilen könne wa uns ja noch nicht, gelle??!! Schön wärs wenn! Eine nur für uns vor Ustream - Biene und eine Villa Schrulle + kleine 13 Rumm-Wirbel-Biene ;O)
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf Dein Bonbon und hoffe, dass ich es diesmal endlich zu Deinem Flohmarkt schaffe! Bisher wars immer daneben gegangen!

    Ganz dicken Knoooooooooootscha, Deine NikZ

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein allerliebstes Nikzefix! Als erstes: komma lecker bei mich, für'n kräftigen Knuddler mit Knutscheffekt! Was wär meine Welt ohne Dich?!?!? Neee da denksch nich drüwwa nach!

      Ich glaub, der Flohmi wird gegen Ende nächste Woche stattfinden. Bitte moppern Sie, wenn das nich geht... man is ja fexxibel :O)

      Knutsch Dich, liebe Seele!

      Delete
  8. HUHUUU Bühhhhh...ist ja toll von Dir mal wieder was zu hören..öhm...lesen...hab Disch ja so janz doll vermisst...hab ja och schon jemailt...aber da kam nix...Feleton...nix...hatte ja gedacht wir könnten uns ja mal sehen...wohnen ja nich weit von einander entfernt..ne...??? Also...melde Dich doch mal...bis dann knutschefix
    Deine
    Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lüüübes, wir bekommen das hin! Aber dann geht's rund im Schuhkaddong :O) Irgendwie hab ich Deine Anrufe verpasst... emailste mir mal Deine Nummer...dann schrillobimmel ich Dich an und wir machen mal was aus ... was meinze? Knuuuutscheflux!

      Delete
  9. What a huge job getting things right in your new home. Your studio is to die for. Oh if only I had the space. I love to see what you are doing.
    Hugs
    Kay

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awww Kay, you're such a sweet pea! I'll do my very best and create some soulies with your lovely words on my mind and huge smile on my face. Luvz ya!

      Delete