Wednesday, April 4, 2012

Revamped Tins

Draussen tut's zwar hin und wieder sonnenscheinen, aber es will nich
wirklich warm werden. Zuviel Wolkenvagabunden am Himmel. Perfekt
für ein paar Stunden an der Werkbank ... zwischen den vergnügten
Gassipopassi-Spazierlichkeiten mit Undine. Die sitzt hier neben mir 
und assistiert mir beim Dosenbepappen. Braves Hundil :O)

It's sunny but not warm outside. Too many clouds that steal the suns power.
Perfect for some hours on the work desk... between our walsk with Undine.
She sitting here beside me ans assists me while revamping some tins and boxes.
Good girl!


 Flowers don't worry about how the're going to bloom.  
They just open up and turn toward the light and that makes them beautiful.  
                                                                                                    ~Jim Carrey


Das hier oben war eine große Gulaschblechdose. Und das Rosenpapierl
war einst um eine große Stumpenkerze gewigglt. Aber doch viiiel zu schad, 
um das abzubrennen. Umme Büchse gepappt, kann ich's für immer haben :O)
 
 That one was a big food tin. The roses came from a candle that a 
swap buddy gave to me. It's way too precious to burn it down. 
Now I can keep it forever :O)


Das da war eine alte Emaildose mit Deggl. Die Farbe von der hübschen
Tapete passt genau zu dem Vanülle-Ton den die Dose auch hat und ich
hab'n neues Dekoteil. Die Rosen sind aber in Würklichkeit pinkiger.

 This one here above was an old enamel can with lid. The wallpaper 
perfectly fits the vanilla color of the can and I kinda have a new piece 
to decorate with. The roses are just in thepic that orange 
... they're more pinkish.


Und hier ein Bildefix vom Drechselchen, das gestern artig erbleicht ist.
Dauert ja nie lang bei mir, und schwubbz isses volljepröppt mit rosigen
Polinten :O)
 
So here is a pic from the lil rack I painted yesterday. 
Doesn't take long for me to stuff it up with goodies :O)

Wishing you all an enchanting and sparkling wednesday!
Wünsch Euch Lieben einen bezaubernden Restmittwoch!

Knoootschedingse!



11 comments:

  1. ach was biste für ein fleißges Bienchen, stetig findste Dosen und Schachteln zum bepappen und Möbeliges zum bepinseln, bin schwer beeindruckt!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. Huhu Süße! Ich finds auch klasse, was Du da wieder gezaubert hast! Einfach ein Traum diese tollen Dosen mit dem traumhaften Muster!! Einfach wunderschön! Und noch mehr freut mir aber, dass wir wieder öfters was von Dir lesen können hier in der Bloggerwelt!
    Bei uns wollte die Sonne heute auch nicht wirklich rausspitzeln zwischen den Wolken, und es fröstelt draussen schon ein wenig.
    Heute war ich mit Männeken im Ikea und ich habe nix aber auch gar nix gekauft. Dat kam noch nie nicht vor. Bin voll frustriert ;O)
    Ganz dicken Knooooooooootscha,
    Deine NikZ

    ReplyDelete
  3. Your tins, and boxes all tone in so beautifully. I love them.
    Wishing you a very Happy Easter
    Hugs

    ReplyDelete
  4. Huhu, ich nochma :O) Habe gerade Deinen Eintrag unter meinem Post gelesen :O) Yupdiedu :O) Das ist ja mal eine schöne Ostermäßige Überraschung, die Du mir da angepriesen hast :O) Auch wenn ich´s ja in Wiesbaden abholen wollte.. *heul* Aber es sollte wohl nicht sein...*grummel*
    Ich warte gespannt auf die NikZ-Riesen-Bärgeisterungs-Übärraschung, die da demnächst geboren wird :O)
    Habe feine Ostern!
    Dicken Knoooootscha, dat NikZ

    ReplyDelete
  5. Happy Easter, Miss Biene, to your Knight, the kitties and puppy too.

    Hugs ♥
    Prudence

    ReplyDelete
  6. you have such a lovely lovely blog!

    ReplyDelete
  7. Die sehen genial-gut aus, deine alten Dosen!
    Ich lass dir mal wieder liebe Rostrosengrüße da!
    Traude

    ReplyDelete
  8. einfach super CREATIV und sehr fleissig warst du wieder.ich bin begeistert.
    ich wünsche dir eine creative woche-gruss sabine

    ReplyDelete
  9. Your blog is soooo beautiful. I too love pastel colors ; lilac, pink & pale blue are my favorites. I love things painted white. One of these days I'm going to get some white paint & paint everything that doesn't move. The little animals are adorable. EVERYTHING is just lovely.

    Thank you for all the loveliness.

    Grannie, in Texas

    ReplyDelete