Tuesday, September 21, 2010

Termin für den "Mooonie-Flooohmarkt"

Huhu Ihr Liebens!!

Jetzt haben die Feenwald Elfchens so flink und emsig gewickelt, 
dass schon alles bereit für den Mondschein-Flooohmarkt ist und
deswegen findet das Spektakel schon etwas früher statt!

 Am
Samstag, den 25. Septembär um 20.00 Uhr!
liegen die Bündelchen und Schätze für Euch bäreit!

Sodale, die Elfchen haben freiiiii und geniessen das wundervolle
Herbstewetter! Ich hoffe, bei Euch ist's auch so wundervoll
goldherbstlich! Ich selbst hab nich frei, weiiil ich möcht Seelchen
heraufbärschwören :O)


Edit:
Huiiii, die Elfenpulver Bärtique ist auch schon auf :O)


Dicker Knooootscher, 
das Büh und die Mooonie-Elfchens!


11 comments:

  1. Ohhh nein! Da bekomm ich bestimmt nur die Reste, denn ich bin am 25. ab 19 Uhr weg auf nem Konzert. Hätte das nicht beim 2ten Oktober bleiben können?

    ReplyDelete
  2. ach du süße! wie ist das wieder zaubärlich schön an zu sehen!
    ich kann heut leider gar nix, weiß nimmer wo was ist, wie ich überhaupt anfangen soll.... 2 std. für die hühner....
    na dann soll ich das heut wohl lassen.
    aber deine seite ist der absolute knaller! (hatten wir das nicht schonmal?*lach*)
    knoootschys und drückerlich!
    ;0)

    ReplyDelete
  3. Oh, da muss ich mich ja beeilen.... Ich komm doch erst 19 Uhr vom Markt.

    Beiuns ist es auch traumhaft. Hoffentlich bleibt das so. Der Stand ist nicht so wetterfest.
    Ich wünsch dir gute Bärschwörungen!

    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  4. Prima gemacht Biene,
    die E L F E N P U L V E R B Ä R T I Q U E hast Du wieder geöffnet + so fein angerichtet!!!
    Ich werd dann am Samstag voll Spannung hier hocken + meinen Bestand auffüllen ---- hoffentlich! :O)
    Du bekommst nen ganz lieben Drücker von der Lu
    @->---

    ReplyDelete
  5. Prima hast Du das gemacht Biene,
    die E L F E N P U L V E R B Ä R T I Q U E
    hat wieder auf + Du hast alles so lieb angerichtet!!!
    Da werd ich am Samstag mal gespannt hier hocken + meinen Bestand auffüllen ---- vielleicht :O)
    Laß Dich mal ganz lieb drückern von der Lu
    @->---

    ReplyDelete
  6. Ohh, wie schön ist denn das Lädchen geworden. Habe mal schnell das Bildchen gemoppst und den Link gesetzt zu diesem Zauberlädchen. Also alles Gute zur Wiedereröffnung und viele liebe Besucher wünscht dir Dirk

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,

    Was du immer doch zauberst... Mondschein Floohmarkt ist total süß!

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia,

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  8. Ich bin gerade in dein Lädchen gestolpert und finde es wunderschön.Wenn du nichts dagegen hast bleib ich noch ein bißchen und komme ab jetzt öfters.
    Gruß Mummel

    ReplyDelete
  9. Hui Biene, Dein neues Lädchen ist ja wunderschön geworden. Dann werde ich jetzt mal mit den Hufen scharren und auf den 25.09. warten... lach...
    Liebe Knuddelgrüße
    Sabine

    ReplyDelete
  10. Huhu liebstes Bienchen,
    schön daß Du auf eine Latte vorbeigeflogen bist, freut mich, daß Du Spass am verweilen hattest! Ich hab gerade hier meine Latte genossen und alles "nachgelesen" was ich hier so verpaßt hatte. Ich drück Dir die Daumen für den bevorstehenden Markt und genieße hier die supersonnigen Nachmittagsstunden - Kaiserwetter. Sonnige Grüße und Knooootschedingse von Deiner Latteefee Myriam

    ReplyDelete
  11. Liebes Bienchen,
    ich hocke mit meinen Bärlis vor'm Pc und warte.... wir können kaum abwarten bis es gleich losgeht.
    Deine Bärenschätze sind immer wunderschön und es ist einVergnügen daraus neue Geschöpfe zu ferigen.
    ich hoffe wir können uns ganz bald mal wieder knuddeln.
    alles Gute für die tolle Seite und viele liebe Grüße Ulla und die Paulis.

    ReplyDelete