Wednesday, September 1, 2010

Shmazz!!!

Was ist eigentlich ein Shnooofflon?
Man weiss es nicht! Nur das Shnooofflon selbst dürfte es wissen, aber
es verrät uns nix! Shmazz ist da auch sehr verschwiegen.
Ich vermute mal, diese kleinen Rindviecher leben in waldreichen 
Hochlandsteppen, fern der Alpen, Anden und Appalachen.

Aber auf alle Fälle haben die süßen Knutschku(h)geln ein 
Faible für Fotoknippze!






Ich hab's auch schon getestet: es ist stubenrein, sehr verschmust
und kann einzeln gehalten werden. Es muss aber noch eingehender
studiert werden :O)

In der nächsten Bloggologiestunde erfahren wir mehr über
den Schusselphant und seinem Biotop, dem Porzellanladen.

Ich wünsch Euch Lieben einen fluffig-feinen Mittwoch!

Schmatzeknoootsch!

22 comments:

  1. Neeee, was ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß und sowas von Fotogen ;-) . Ganz egal wie er/sie heißt, er oder sie ist sowas von knuddelig ;-) , will man direkt streicheln und lieb halten.
    LG Sandra

    ReplyDelete
  2. Ohh wie süß ist sie denn, passt genau auf meine Traumwolke. Schön das du wieder da bist Biene. Telefonat holen wir nach, muss zum Krankenhaus jetzt dann zur Arbeit bis 22.00, wird also spät. Drücke dich und hoffe wir hören jetzt wieder mehr von Dir, hast gefehlt * seufz * Dich lieb drücke und danke für den netten Kommentar. --Dirk--

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,
    das schnuffelige Rindvieh ist ja sowas von süß....... meine Güte!!!*gleich knootschen will*

    Gestern fiel mir siedendheiß ein, dass hier bei dir noch der Award steht, ob du mir deswegen böse bist? Habs über den häuslichen Streß mit Markt und krankem Mann ganz vergessen.
    hoffe nicht, dass ich die bin, von der du enttäuscht bist.
    Ganz liebe Grüße♥, ich hole alles nach!
    Cornelia

    ReplyDelete
  4. Ahnnnneiiiiin ist der niiiiiiedlich *rumquietsch*
    Ich mag auch so einen haben ♥♥♥

    Das Schleifchen auf dem Kopf *haaach*

    ReplyDelete
  5. Oh, sooooo precious.

    Heaps of Hugs
    Prudence & Sissy
    (Mom too, of course) (o:

    ReplyDelete
  6. Cornelia, Liebes! Neiiiiiiin, ich bin doch nicht enttäuscht von Dir! Um Hümmelswill'n, neinneinein! Und schon garnienicht wegen sowas Profanem !!!

    Fühl Dich dolle gequetscht!!!

    ReplyDelete
  7. neeeinnn was für ein süßes wesen! (so im richtigen licht siehts gleich vieeeel besser aus, gell?) und asche auf mein haupt, hab heut noch nicht zur nadel gegriffen...mpf;
    das rinderschnuckiputz ist wirklich allerlieblichst wie sie da so galant elegant rumlümmelt.
    dicker knooootschy und bis zum nächsten mal meine süße! war supidupifein gestern!!!! *jiippppiiii* ;0)

    ReplyDelete
  8. na da ist der ja ein ganz liebreizendes Rindvieh von der Nadel gehüpft und Gruppenhaltung ist bei sowas Niedlichem sicher nie verkehrt;-)

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  9. Betty, dann wüssten wir ja, dass es sowas, wie ne Kuh wär ... aber sie hat kein Euter ... kein bisschen, nur Wampe :O)

    ReplyDelete
  10. wahhhhhh...........ich bin verliebt!! Und dann noch rosa.......sooooo süß !!


    LG Renate

    ReplyDelete
  11. Lässig fletzt sich die Knutschkuh - total genial, dein neuestes Geschöpfchen!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  12. Neiiiin, was ist das denn für ein knuuuuuschiges Wesen. Ja das glaube ich, dass es verschmust ist. Ganz klasse.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  13. Wow Bine
    da ist dir ja ein megasüsses Shnooofflon
    von der Nadel gehopst.
    Echt zu Knotschennnnnnnnnnnnnn
    dein neues Geschöpfli

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    ReplyDelete
  14. oh neeeeeeeeeeeee wie süß dat Ding!!!
    Ich könnte es so knutschen!!
    Hast du wieder mal supi gemacht liebe Bine
    Gruß Gitti

    ReplyDelete
  15. soo Rosa und sooo süss...
    Grüss, Claudia

    ReplyDelete
  16. This little angel is soooooo sweet. Please don't forget to let me know when you have something available for adoption! I do so look forward to adopting one of your lovelies!

    ReplyDelete
  17. Ohhhh, das ist ja wirklich eine Knutschku(h)gel ;-) Und so gut wie sie sich presentiert in den Fotos... sie konnte in Germany Next Top Shnooofflon teilnhemen, ganz sicherlich ;-). Es freut mich zu wissen, dass du wieder den Draht zum nähen hast, deine Kreaturen haben mir gefällt.
    Ganz liebe Grüße
    Alicia

    ReplyDelete
  18. Mir ist egal was es ist. Für mich ist es ein einfach süßes, niedliches Schmusi!
    Einfach wunderbar, wie du deiner Fantasie freien Lauf läßt!
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  19. Ist ja knuffig, zum knutschen süß!
    lg.
    Countryzicke

    ReplyDelete