Sunday, September 5, 2010

'N bisserl Beute :O)

Von der heutigen Flohrunde auf dem Wedauer Trödelmarkt.


Garnichtmal so wenich!


Winzigzarte, uralte Blümchen und ein Kochbuch
 in feiner Sütterlinschrift geführt & mit vielen Rezepten!


Wenn ich Knöpfe seh, gerate ich in eine Art Rausch!


Die Kristallschüssel hat der Ritter erbeutet!


Aus einem Poesiealbum, ein paar alte Oblaten


Und jede Menge Spitzenbänder, ein Tüllspitzchen und ein 
rosa/weiss gestreiftes Herrenhemd ... das wird aber für die
Bären zerfleddert :O)

Das Wetter war ein Traum! Gut für die Standler und die Flohsucher.
Schade, dass das Wochenende schon wieder rum ist und der Ritter
morgen wieder los muss. 

Euch allen einen wawawunderfröhlichen Start in die neue Woche!

Knooootschedingse!


8 comments:

  1. Liebe Bine
    da hast du ja feine Flohfunde
    mitgebracht.verständlich das Frau
    bei so schönen Dingen nicht wiederstehen kann.
    Auch Dir einen megatollen Wochenanfang

    Dickea KnuddelDrückerle
    Birgit

    ReplyDelete
  2. Jaa wieder eine nette Beute habt ihr gemacht. Bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst. Aber wie immer bestimmt wieder was ganz außergewöhnlich schööönness. Einen schönen Sonntag noch und genieße die Stunden mit dem Ritter noch. Bis die tage wieder drücke euch und nicht stressen lassen. --Dirk--

    ReplyDelete
  3. Was für tolle Sachen du wieder gefunden hast!
    Deine beute gefällt mir. Ich habe meine heutige Beute aufgegessen....es gab Waldpilze.

    Dir einen schönen Wochenstart und liebste Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  4. feine Beute hast Du gemacht, lauter lebensnotwendige Sachen;-)

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  5. Was für schöne "Findigkeiten"...und die Bilder sind wieder so schön geworden - hast Du de Deine Cam wieder ?
    Wünsche Euch einen schönen Restabend, mal sehr was ich heute noch zaubere ;O)
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  6. deine Beute kann sich aber wieder mal sehen lassen...bei Knöpfen und Spitzen werd ich auch immer schwach...

    Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  7. Bei solche feine Sachen hätte ich es auch nicht wiederstehen können ;-) Die Fotos sind wunderschön!
    Lg uns schöne Woche,
    Alicia

    ReplyDelete
  8. Diese Seiten machen mich ganz glücklich werde wiederkommen und schwelgen und adoptieren juhuu
    herzlichn Dank für soviel Freude
    Stephanie

    ReplyDelete