Saturday, September 25, 2010

Moooooooonie Floooohmi!!!

Juhuuu Ihr Liebens!

Um 20:00 Uhr geht's los!
Rein ins Stöffchengetümmel ... klickst Du hier:


Mooonie-Knoootschies!

9 comments:

  1. Ich warte......!!!
    Nun aber, ich steh in den Startlöchern ;O))))
    Alles meins !!!
    Bussy

    ReplyDelete
  2. Schön gemacht Bienchen, aber bei meinen 100m Mohair, darf ich nicht, obwohl es ja so verführerisch ist. Fein gemacht, schönes Wochenende Euch und einen guten Verkauf. Drücke Euch -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,

    Oh, dein Lädchen sieht aus wie ein Märchen! Die Katze die unverkaufbar ist mag ich aber sehr...
    Viel Glück wünsch'ich Dir und alles liebe mit viel Sonne aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  4. Das warten hat sich gelohnt, wunderschöner Shop und tolle "Pack´s" !!!
    Hast Du toll gemacht "schmatz"...jetzt bleibt nur noch, ob ich auch was ergattert hab ;O)
    Schönen Sonntag,
    drück Dich
    die Babs

    ReplyDelete
  5. Jööö Kinnners, bin grad fertig geworden mit allem GeMAILse und so. Das war schöööön!!! Nu binnich abär auch müde. Eine Nicht-Schlaflose Nacht... ich werd von Schäfchen träumen. Von dicken, zufriedenen Schafsehoppzern, die grinsend watteweiche Pakete packen!

    Dickes Quetscheknootsch Euch allen!

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene, verrätst Du mir ein bisschen mehr zum Weihnachtsfest mit Villa Landleben? Ist das Open-House for everybody und so eine Art Adventsmarkt? Würd mich riesig freuen, wenn Du mir ein paar Info's dazu gibst! Liebe Grüße von "umme Ecke" (Kreis VIE), Lony vom Beerenkranz x

    ReplyDelete
  7. liebe Biene, du hast alles so toll fotografiert gehabt! was für Eine Arbeit!! Toll, dickes Lob!!!
    Freu mich auf die Posteule!
    Liebste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  8. Da hast du aber schöne Päckchen gemacht, und diese Fotos.....!!!! Da kann myn wirklich ins Einkaufrausch verfallen ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete
  9. Deine Fotos und die Päckchen sind eine Augenweide!
    Eine schöne Woche für dich und deine Lieben
    Conni

    ReplyDelete