Friday, September 3, 2010

Coffey-Time

Zeit für ein kleines, uriges Kaffeekränzchen mit lieben 
Freunden!! Das denkt sich das kleine Häschen
Coffey
und deckt schonmal liebevoll den Baumstamm,
auf den sie heut extra weiches Moos gelegt hat.






Hmmmmm, appetitlich!
Wer will Kaffee, wer mag lieber Tee? Kakao ist auch
da! Und was ganz doll wichtig ist: es gibt Butterkekse!!!!

Musste ganz doll an mein liebes Karin denken, als ich
Coffey gemacht hab... Karin, Du weisst schon, wegen 
"Kaffee"! :O)


Ach, wie hat er mir gefehlt, der
F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Musik  muss richtig rocken oder sachte swingen.
2.  Das Gefühl beim Seelchenmachen ist  ganz einzigartig .
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht, dass das ein kurzer Sommer war.
4.  Mache und denke nicht  zuviel !
5.  Im letzten Jahr  hatte ich auch so eine Sommer-Kreativ-Pause .
6.  Ein neuer Korpus für meine Kamera steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ritter (!!!) , morgen habe ich mich mit Ritter durch die Moerser Kirmes futtern geplant und Sonntag möchte ich ausgiebigst trööööödeln !


Euch allen ein quietschefeines Wochenende
mit viel tollen Erlebnissen im Gepäck!
Coffey-Cnoootschiez!


18 comments:

  1. ach was für ein allerliebstes hasenmädchen! sowas von zum knoootschen! totaligst hinreißend!
    knoootschys und bis die tage! ;0)

    ReplyDelete
  2. Ooo...was für ein süße, nette Häschen!...Super!

    ReplyDelete
  3. was für ein süßes Schnuckelchen!!! Von dem würde ich mich auch gern zum Kaffee einladen lassen!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Oooooh schmelz dahin ... wieder so ein süßes Wesen. Einfach klasse deine Werke. So, jetzt muss ich erst mal Kaffee trinken.

    Grüßle
    Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,

    Kurz mal reagieren auf diesen niedlichen Hasen. Schlaflos in NRW ist jetzt auch schlaflos in Georgia... da mein Mann Pieter heute seine Open Heart Surgery hat... Also sehr streßige Tage.

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  6. ooo wieder ein hoppsepups wie süüüüüs

    ReplyDelete
  7. Niedliches CoffeeHasi..zum Knuffeln..ich nehme dann mal Tee und Kekse..lecker..Danke
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    ReplyDelete
  8. Just a word....PERFECT, she's perfect, i love her so much....wonderfull

    ReplyDelete
  9. Ja ja Biene so sind die Hasen.
    Dein Coffey könne ja eventuell meinem Hasenprinzen auf die Beine helfen. * lach *
    Wünsche dir ein schönes Weekend und mein liebstes ist auch wieder zurück . Also bis dann und grüße deinen auch. Knutsch und drück dich --Dirk--

    ReplyDelete
  10. Oh, in Coffey könnte ich mich auch verlieben, und an seiner Kaffeetafel würde ich liebend gerne Platz nehmen :-)!
    Ein tolles Hasenwerk, super!

    ReplyDelete
  11. Ja sage mal , du kleines Kleckermäulchen . Was bist denn du für ein süßer Fratz .
    Biene , dein Coffey ist ja zum anbeißen süß , dieses Schnütchen ...lach , einfach herrlich .
    Drück dir ganz dolle und denke an dich wenn ich jetzt meinen Kaffee schlürfe ;O)

    ReplyDelete
  12. Och, neeeeeeee was ist das denn für ein Knuddelhopser...bin total gerührt und könnte Coffey directly downloaden...was für ein schnuckeliger kleiner Hasenpups *schmacHt*
    lg von
    Steffi (die grade Herzrasen hat)

    ReplyDelete
  13. Ohhhh! Ein Hasenmädchen ist jetzt an der Reihe! Sie sieht ganz vertäumt aus!!! Und wie ich schon sehe die kreative Pause hat dir neue "Super-Turbo-nadel-Kräfte" verliehen, gut so;-)
    Lg und schönes WE
    Alicia

    ReplyDelete
  14. Oweija, wie süüüüüüüüüßßßßßßßßß!
    liebe andrellagrüße

    ReplyDelete
  15. Was für ein süsses Möhrchenmümmelchen.
    zaubärhaft.

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    ReplyDelete
  16. Der ist ja wieder süß! Er muß nur aufpassen, daß er nicht auf seine Ohren tritt!;O)

    LG SAbine

    ReplyDelete
  17. verliiiebt... gott... glaub verliebt... aber über beide ohren... so ein schnuggi... mei... biene, das kannst du doch nicht machen, das möchte man ja sofort adoptieren, aufnehmen... herzen... heul... jaaa... möchte man... schniiief...

    ReplyDelete