Tuesday, December 1, 2009

Blog-Bonbon ... heut ist's soweit!





Heute Abend um 20:00 Uhr ist es soweit!
Das Glückskörbchen steht bereit, noch könnt Ihr reinhüpfen!
Diesmal wird meine Momma die Glücksfee sein!

Viel Quietschvergnügen!





13 comments:

  1. hmm wenn ich deiner momma per express was schönes schicke ob sie mich dann zieht.. grins.. ich warte schon sehnsüchtig auf eine mail von dir.. knoootsch

    ReplyDelete
  2. ich würde auch gerne Bestechungsversuche starten.... schon das foto ist eine verlockende Augenweide... melde mich nächste Woche mal wegen Bing und Artgenossen!♥!
    LG, cornelia

    ReplyDelete
  3. Oh, is das schön. Ich möchte auch in die Lostrommel - grins...

    LG
    Andrea

    ReplyDelete
  4. Hüpf hibbel...

    bünn so gespannt...

    ReplyDelete
  5. so ein bäääääärig süßen blog hab ich heute gefunden, welch zauberhafter augenschmaus.

    leider gibt es von mir keinen blog mehr, darf ich es trotzdem wagen?

    ich wag es mal!

    lg
    frau fsc

    ReplyDelete
  6. Ohhhh Biene, ich bin schon sooo gespannt. Das ist nämlich ein total tolles Blog-Bonbon !!!

    ReplyDelete
  7. hallo biene

    dann möchte ich auch noch reinhüpfen, es ist einfach wieder toll geworden.....

    drücki
    karin

    ReplyDelete
  8. Jaaaa, ich weiß,ich hanb schon mal einen Kommentar hinterlassen.
    Ich gönne den anderen das Bonbon auch, aber ich wünsch mir trotzdem Glück. Liebe Glücksfeemom- ich bin immer so brav......
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  9. Oh man , ist das schön ... ;o) .
    Ich möchte auch noch in die Lostrommel hüpfen ;o) .
    Vielleicht hab ich ja als * blindes Huhn * auch mal Glück und finde ein Korn / gewinne etwas .
    Würd mich schon riesig freuen .

    LG
    Gabi

    ReplyDelete
  10. Hallo Bienchen,
    freue mich das du den Weihnachtsmarkt so gut überstanden hast. Heute Abend hoffe ich auch auf die Glücksfee und nicht das ich aus dem Körbchen geplumst bin. Mach weiter so bin gern bei dir im Blöggchen und morgens vor der Arbeit was neues, hmmmm da kann der Tag nur gut werden. Übrigens an alle hier die Ebayauktion * Spendenaktion für Alexandras Hund * ist gestartet.
    Wenn Ihr Lust habt und eventuell auch für den guten Zweck was beisteuern wollt, dann schaut vorbei. Je mehr desto besser für Alex. Danke im voraus. Knuddel Euch alle und dicken knutsch an Biene. Eure DBears aus Herford Dirk

    ReplyDelete
  11. Zählt es auch, wenn ich mich da noch ca. 20 mal eintrage - dann ist die Chance vielleicht größer ;O))
    Okay, war ein Versuch wert...
    Knootsch die Mam von mir - vielleicht hilft es ja !
    Und hatte ich schon erwähnt - hab jetzt ein supi Blog-Hintergrund "smiiiile"
    Knooootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  12. anlauf nehm und und mit meinem Pott Glücksklee in das Glückskörbchen hüpf :-))

    Ich wünsche dir gute Besserung ;-)

    LG Renate

    ReplyDelete