Thursday, October 9, 2014

Fooozzleskram (Photo-Potpourri #2)

Ein Seelchen namens 
F O O O Z Z L E S K R A M
(adoptiert!)







Und dann war da noch ein Wunschseelchen




Seelenknutscher!!!

30 comments:

  1. Zum Verlieben die beiden Seelchen <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Wieder einmal herrlich zum Knuddeln süß!

    ReplyDelete
  3. sehr sehr süß liebes Biensche!! Das kleine Wunschseelchen läßt mich dahinschmilzen.....
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  4. Hallo, schön aussehen Sie! Ich liebe seine Kunst ganz Besonderes! Grüße! Rose Marie

    ReplyDelete
  5. Liebe Sabine,
    Na du hast wieder wirkliche Wunschseelchen fotografiert hier. So lieb.
    Ganz liebe Grüsse an euch aus Georgia/USA.
    Mariette

    ReplyDelete
  6. oh die sind so beautiful ,wow
    hug Katharina

    ReplyDelete
  7. Ach Biene du hast Zauberhände ♡ ich freue mich immer wieder auf neue Seelchen von dir ♡

    ReplyDelete
  8. Ich streichel ihm mal ganz sanft über die Nas + puste der Biene in die Haare ..... fein gemacht haste es wieder! <3

    Liebe Grüße von der Martina

    ReplyDelete
  9. Hallo Biene,
    Wunder schone fest tagen
    rosemarie

    ReplyDelete
  10. Ist der süß :)) Einfach goldig . Ich bin total begeistert von dem Kerlchen

    LG heidi

    ReplyDelete

  11. En arribar a aquest dia, no puc deixar de pensar en la infantesa, aquells moments plens de màgia, que tots hem viscut en la nostra infància

    Feliç Dia de Reis ♕ ♕ ♕

    ✿•*¨`*•. (¯`v´¯) (¯`v´¯) .•*¨`*•✿
    . . . ✿•*¨`*•.¸(¯`v´¯)¸.•´*¨`*•✿ . . .
    ……...…♥ •.¸.•´♥……………
    Elracodeldetall.blogspot.com (^‿^)✿ petons

    ReplyDelete
  12. I am missing your beautiful posts! Hope all is well and hope to see you soon!
    Hugs,
    Doni

    ReplyDelete
  13. You so beautiful! I would very much like to see it all and bring you gifts from Russia with love!

    ReplyDelete
  14. Den muss man adoptieren!!! Der ist nur lieb!!!
    Hab viel Freude damit
    Elisabeth

    ReplyDelete
  15. Hallo Biene,
    Alles gut ???
    Liebe grusse Rosemarie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Biene,
      deine Blogseite ist so zauberhaft und schön gemacht ich lese sie schon sehr lange und bin begeistert welche zauberhafte Seelchen dir von der Nadel hüpfen und was für tolle Kleinigkeiten du doch zauberst.Hoffentlich ist alles bei dir in Ordnung weil ich hier schon so lange nichts mehr von dir gelesen habe.Viele Grüße aus Recklinghausen
      Antje

      Delete
    2. Hallo Biene,
      are u sick miss u
      Rosemarie

      Delete
  16. Hallo liebe Biene,
    dein Blog ist so romantisch und liebevoll gemacht so das ich ihn schon lange lese und immer begeistert bin was du für schöne Kleinigkeiten und zauberhafte Seelchen du zauberst.Hoffentlich ist alles bei dir in Ordnung und ich brauche mir keine Sorgen machen da ich hier schon lange nichts mehr von dir gelesen habe.
    Viele Grüße aus Recklinghasuen
    Antje

    ReplyDelete
  17. Danke für die wunderschönen Bilder und humorvollen Texte! Deine Seelchen sind einfach traumhaft! Man fühlt sich wie verzaubert!
    Mit lieben Grüßen
    Michaela aus Wien

    ReplyDelete

  18. Invite to your new blog on the draw plush elephant Tashi!
    http://mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    ReplyDelete
  19. Hallo Biene,Alles in ordnung mit dir und dein Ritter????
    Miss u
    Rosemarie xox

    ReplyDelete
  20. Hallo Biene, gib doch mal ein kurzes Lebenszeichen von dir. Ich bin von deinen Seelchen immer total verzaubert und mache mir wirklich Sorgen um dich. Laß uns bloß weiter an deinem unglaublich kreativen Leben teilhaben.Also was ist los??? Hoffentlich ist bei dir alles in Ordnung.
    Liebe Grüße von deiner treuen Leserin Barbara

    ReplyDelete
  21. How beautiful and sweet. I'm new to your blog. xoxo Su

    ReplyDelete
  22. hallo Biene,
    are u sick???
    Miss u
    liebe grusse Rosemarie

    ReplyDelete
  23. Hallo Biene,
    Lange geleden??misschien bent u ziek,als dat is wens ik u heel veel beterschap
    Hoop heel gauw weer wat te horen mis de verhalen van u en de ritter met de dieren
    groetjes Rosemarie

    ReplyDelete
  24. Hallo Biene,
    frohe weinnachten
    alles gute fur 2016
    liebe grusse Rosemarie

    ReplyDelete
  25. frohes neu jahr
    alles liebe fur 2016
    Rosemarie

    ReplyDelete