Friday, May 16, 2014

Howdy!!

Sitzte so da, knabber an nem Stangensellerie-Selleriestengel rum, denke: 
"Wahnsinn! Schon wieder ne Woche rum! Musst mal wieder bloggen!"
 spifft mir der Stengel, also der Sellerie aus der runtergelassenen Kinnklappe.
Es sind schon wieder vier Wochen! Aye! Daher die vielen Bilder!

Los geht's mit der Fotoflut!

Ganz stolz bin ich, weitere Örfollllgäää im Bezug auf den monatelang
andauernden Kampf gegen ein gewisses Schweinehundrudel erzielt
zu haben! Yawollya! Der Virus "Ordnungitis Sinnvollis" hat bereits
auf meiner Werkbank erste Chaosopfer gefordert, guggt mal!
Wie oooorganized!!! Aber mal ehrlich, kann doch nicht mein halbes
Leben mit Suchen verbringen! 

O P E R A T I O N 
W E R K B A N K :











Weitere Gesinnungsgenossen im Kampfe gegen das lähmende Wirrwarr:
 S P I T Z E N G E S I N D E L
Feine alte Nähmaschinenschublade, maßgeschneiderte Wickelkarten:
voilá: eine Spitzenbänderwickelkartenkartei!




N E E D L E  B O O K 
Alte französische Dictionette als Kleid für
Needleful Thingz
 Ready to grab and sew outside or else where!




 Q U A T S C H B I L D E R
Was sich sonst noch so an Fotofixen angesammelt hat: 










 P A I N T I N G   P R I N C E S S
 Meistens seh ich aus, wie'n echtes Säunickel!!! Gugg ma!


 W A L L   C O U T U R E
 Hab ne neue Waffe gefunden:
den Quast! Meine ersten Tapetizierungsdingse!

 Bügelzimmer - vorher!

Bügelzimmer: nachher ... ziemlich Aprilfrisch!!!

Noch nichmal trocken, schon geschnippzknippzt:
Der Flur zur Villa Schrulle!


  Yayaya! Die Tür wird die Tage ooch jestrichen!


 W H I T E   W A S H
Ornamentixe, Rähmchens, Stöpzels, Boxen, Schalen u.Minikram!
Alles muss durch die Weißwaschanlage!


 
 Einst nackelige Weinkisten aus rohem Holz. Gerettet!





F L E A M A R K E T   F I N D I N G S
Recently rescued junk jewels:




Morgen ist ja schon Freitag! Drum genier' ich mich gaanich, wenn ich Euch
heut schon ein knullebuntes, kreativ-bombiges Wochenende wünsche! 


Knoootschefix!




18 comments:

  1. Deine Fotos muß ich UNBEDINGT meinem Mann zeigen, denkt er doch immer, ich hätte viel zu viel Zeug in meinem Zimmer! Und außerdem könnte ich das in 100 Jahren nicht verbrauchen, tztztz! ;O) Schön sieht´s bei dir aus!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  2. Absolut TRAUMHAFT..., du wohnst im Paradies !!!
    Herzlichst,
    Mo

    ReplyDelete
  3. Красота какая! Очень нравится как преобразилась комната! Тоже о такой мечтаю!

    ReplyDelete
  4. Liebe Biene,
    Du machst fast ein Märchen aus deine tolle Aufraumbilder! Wirklich klasse und das Bügelzimmer ist auch sehr schön geworden...
    Geniesse das Wochenende, ja die kommen immer schneller auf uns zu!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene so schön♥ Ich könnte glatt bei dir einziehen;-))) Hab ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥ und das Microtröööööt

    ReplyDelete
  6. Your work room is so neat and tidy. I love it so much. You must apend ages putting thins in different places until they look just right. Thank you for all the lovely pictures.
    Hugs kay

    ReplyDelete
  7. liebe Biene,
    bei dir könnt ich stundenlang gucken.., alles so nostalgisch und vintage und überhaupt, das gebändigte Chaos ist hammerschön.
    Leider weiß ich dass das nie lange hält, aber so wie es hier daherkommt ist es unfassbar schön... hab ein ganz feines WOende, mit ganz viel Sonne, herzlichst cornelia

    ReplyDelete
  8. What a breathtaking space. Your organizing was well worth the time. Keep smiling and creating in your new space!!

    ReplyDelete
  9. Prudence and I want to live in your studio, with all the fur babies. Beautiful photos, everything is so neat and in place.

    Happy Weekend.

    Hugs

    ReplyDelete
  10. Ich bin hin und weg....wenn du Lust hast kannst du dich hier auch mal austoben :o)
    Echt wunderschön!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  11. Wow...da haste aber fein aufgeräumt und irreeeee Sachen vom Flohmi ergattert.
    Diese Tapete ist Irre...hihihi...die neue meine ich natürlich...gefällt mir total gut.
    Wann habt Ihr denn mal Zeit zum kommen??? Grillen?!?
    Drück Dich gaaaanz doll
    Deine
    Kerstin

    ReplyDelete
  12. Baoh Biene,

    da frisst einem ja der Neid, wenn man sich die Bilder anschaut, soviel Platz um die ganzen Schätze aufzubewahren, soviele Schätze einer schöner als der Andere ;o)))))

    Ich glaube, wenn ich zu dir kommen würde, dann würdest du mich da nicht mehr rausbringen, weil ich würde stöbern, stöbern, stöbern ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    ReplyDelete
  13. Wow!
    Das ist ja wirklich eine Leistung und sieht super aus ;D So alles auf seinem Platzt kann man dann sich den kreativen Ruf besser widtmen ;D

    LG
    Alicia

    ReplyDelete
  14. Hallo :))
    Ich kann gar nicht fassen, dass ich deinen schönen Blog erst jetzt gefunden habe...
    Wahnsinn wie viele schöne Dinge du besitzt. Ich bin ganz hin und weg.
    Ich schaue ab jetzt bestimmt öfter bei dir vorbei. Leider kann ich mich vom Handy nicht als Leserin eintragen, aber das werde ich noch nachholen. ;)
    LG. Mimi

    ReplyDelete
  15. Ich dreh gleich durch...was für ein dolles Arbeitszimmer. Ich würd da zu nix kommen, nur da sitzen, gucken und alles ein bisschen rumstreicheln. Großer, dicker Daumen hoch !

    ReplyDelete
  16. I love it! What a gorgeous shabby chic place!

    ReplyDelete