Tuesday, November 5, 2013

Zwitschernbericht

Auch wenn wir zur Zeit wieder viel am Haus rumwuseln, bin ich
nächtens dann trotzefix in der Werkstatt fleissig. Momentan mopst
es gar sehr. Und nun ratet mal, wer meine Muse ist:

 Das hier is noch im Brutkasten, aber hier, das da ist schon bei seiner Mama:

 M A J O O O R I E
ein Wunschmoppelseelchen

 



 Undine-Maus, der Fantzi gehört schon jemandem, aber ich mach
Dir auch eins, ganz speziell für kleine Hunderaubzähne geeignet!



 Jaaa, und ganz die miserable Paparazza, die ich nunmal bin, hab ich nich soooo viele Bilder vom Nitchenbesuch gemacht ... wir haben lieber gequakt und genadelt :O) Und grad schön war's, nur halt wieder viel zu kurz. Wie das halt immer so ist mit den Schatztagen. Und auf der Halloweenparty hat das Nitchen mir gezeigt, was für eine ausgelassene Partynudel sie ist. Hat mich in Grund und Boden getanzt! Sie war's auch, die ein paar Bilder von der Weenie-Fete gemacht hat, weiiiiil ich -so als Pummel-Gespenst- mehr mit Jappsen und Hyperventilieren beschäftigt war ... nicht in die Schminke tatschen! :O) Kurz gesagt, es war ein genialer Abend!


 Nitchen hat mich obendrein schwer beschenkt!
Das muss ich alles noch knipsern, aber hier schonmal meine
neuen Herzallerlieblingsgegenstände: 
Fusselölfenschuhe!
in Piiiink! Ihr ahnt ja nicht, wie ich quieken kann!!!
Und wie oft man einen Menschen an nur einem Abend umarmen kann.


Kleiner Hoppser in die Küche:
Wir hatten ja den Kamin ja ursprünglich mit den Octagons gefliest,
aber das war dann doch nicht so optimal, weil's einfach zuviel war.
Die hatten wir dann wieder runtergekloppt, und der Ritter hat uns
'n feines Paneelekleid drumrum geschneidert. Und jetzt isses weiß
und für's nächste bin ich happy damit :O)





So, das war mein kleiner Zwitschernbericht, damit hier nicht wieder so lange Pausen entstehen. Im Brutkasten liegen grad ganz viele Seelchenkinder, die jetzt alle bald schlüpfern woll'n! Bei herbstelichem Kerzenschein schlöpfert sich's nämmich am Schönsten, sagen die :O)

Ganz doll digga
QUETSCHBÄÄÄR!

14 comments:

  1. Как всегда красиво, уютно и позитивно!!! =)

    ReplyDelete
  2. Liebe Biene,
    Die Undine mit das kleine Seelchen was du als ihre copy gemacht hast ist super!
    So geht es immer im Haus weiter, hier ein bischen verbessert und da wieder weiter gemacht. Geniesse eure warme und gemütliche Zeit im Haus.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  3. Oh mein Gott.......wie süüüüüüüüüüüüüüüß! Wie schön hat es gemopst in Deiner Werkstatt! Der ist so toll geworden! Und die Fusselölfenschuhe halten bestimmt schön mollig warm :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  4. Huhuuu liebe Wunscherfüllerin,ich freue mich so riesig !!!!!!!
    Ist das Anita auf dem Bild? Das sind ja tolle Geschenke!!!!Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher von mir Belinda

    ReplyDelete
  5. Awwwww ist der süß! :-D Wie du es nur immer wieder schaffst, ich begreife es nicht. *lach* Es war wieder schön bei dir, ich habe sehr gelacht! Und ich bin gespannt auf deine neuen Schöpfungen! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    ReplyDelete
  6. So sad not to be able to understand (the google translator from German to French is awful !) but I want to say that Your little fur dog is as cute as your real one. And moreover, I would like to be as gifted as you are to create such a wonderful art studio !! Your studio is a real dream.
    Thank you so much for your dreamy pictures.

    xoxo from PARIS

    Joëlle

    ReplyDelete
  7. I'm so glad you are enjoying being home. That little Pug looks just like your real one.
    Keep getting better and enjoy getting back to sewing.
    Hugs

    ReplyDelete
  8. Ah, Undine and Majooorie are so cute, and with the little ellie - just warms my teddy bear heart. You are so bee-u-tee-ful, Miss Biene.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    9 more days and we move to the mountains in Western North Carolina, we are so beary excited. AND....it snows up there, yippee!!!!

    ReplyDelete
  9. Oh, wie süß!
    Da weiß man ja gar nicht, wen man eher knuddeln möchte: das Plüschmöpschen oder das echte Hundele!
    LG
    Heike

    ReplyDelete
  10. Hallo liebes Biensche,
    das sieht ja nach ein paar tollen tagen mit euch beiden aus. Das freut mich sehr für beide!!!
    Dein Möpsschen ist sowas von süß, aber das Vorbild natürlich auch.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und eine produktive Nacht!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  11. Der Mopsi ist einfach zuckersüß ♥.. aber bei Dir ist eh immer alles zuckersüß!!.. Ich liebe deine Sachen...♥♥♥

    knutschigee Grüße Doro

    ReplyDelete
  12. Das sieht ja nach ein paar super tollen Tagen aus, und dass unsere Nita feiern kann ist doch logo. Der Mops in Natura ist ebenso niedlich wie der genadelte - beide sind zum Stehlen.
    Liebe Grüße
    Nely

    ReplyDelete
  13. ooohhhh da hat die zwergenkönigin ja doch nimmer gebloggsefixt. jajaja, ich weiß schon ob deiner gedankengänge und die wohl doch kommenden aktionen zwecks der neugierbärfriedigung. dann muß ich ja wohl doch ..... *hihi* du weißt schon wat ich meine, neeeech!? dicker (immernochübärleg-äber-tendenziell-doch-dahingehnwolln-knoootschy!!!!!) ;0)

    ReplyDelete
  14. The dog is very beautiful. All the details are very in tune : )

    ReplyDelete