Tuesday, May 28, 2013

Steinzeit?

Ein Wooobbit namens 
C H O O O B B Y
Hey kleiner Grauhopps, was stellen wir heute an?
Hilfst Du mir, all die anderen Seelchen aus dem Ei zu schälen?
"Ohyayaya!", papperlapappert das Herzhüpferchen. "uhuhuuuund wir müssen 
uns sputen, weil bis wir nach Lad-pupsehups-berhergen fahren tut es doch 
nicht mehr so lang hin sein und in der Seelchentruhe ist noch doll ein 
Durchwurschteleinander und viele unzusammengedingste Seelchen-griffel-teile!"
Richtig, kleines Hoppsefix, schnell weitermachen, Seelchenstücke möchten
gefüllt, montiert und mit Leben angehaucht werden! Soviel wuseliges Potpourri
 ... aber wenn du mir hilfst ... ratzfatz ...  voilá ... Seelchen-Popcorn! 







Das Pooopzewetter ist ein Segen ... Ohyaya, ohne das könnten die Blumen und Bäume nichts trinken und das Büh würde wahrscheinlich dahocken  und dem Gras beim Wachsen zusehen, statt mehr Seelchen zu heraufdingsen! Das geht nich!
Mehr Podixe bitte!
Seelchenknoooddlerz!



14 comments:

  1. Ich sag doch: zum abknutschen süß!

    Heute scheint die Sonne. Also hoppelt bitte trotz aller Arbeit bitte mal durch den Garten, sonst bekommt ihr noch Dingsdebums im Kopf + baut die Seelchen verkehrt zusammen! :O)

    ein ganz lieber Gruß von der Martina

    ReplyDelete
  2. Was für ein süßer Schnuffel.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  3. Hello Biene, just want to say,that your new creature is so cute!!!
    Just also want to say that my old blog don't work anymore.I have a new one and it's called http://antjeshome.blogspot.nl/,will you please remove the old one from your blog? Vindutch girl and put the new one on.Hope you will, have a nice week.Greetings Anita

    ReplyDelete
  4. Der ist totttttttttttttttal tolll Liebes !!! ♥ ♥ ♥ ...zum knutschen süß!!!

    LG Doro

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,
    Deine Geschichten sind immer ein TRAUM zum lesen. Dieses Popcorn ist super; die grossen Augen besonders.
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  6. Dear Biene,
    I love C H O O O B B Y... :0)))))
    This rabbit is sooooooo cute!!!
    Much love and hugs,
    Monica xxoxx

    ReplyDelete
  7. Einen extra dicken Knuddler für dich C H O O O B B Y,du bist allerlieblichst anzusehen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    ReplyDelete
  8. Uii, was ist das denn uriges? Das sieht ja witzig aus, kann mir vorstellen, das es die Gegend ganz schön unsicher machen kann. Muss man ja aufpassen, dass es nich weggemopst wird!
    Bärige Grüße
    Regina

    ReplyDelete
  9. Sooooooo verdammt süß!!!

    ReplyDelete
  10. Oh Biene der Hasi ist ne Wucht, bin total verliebt in den Kleinen. Wunderschönes ausgefallenes und so herzliches Gesichtchen

    LG von Sylvia

    ReplyDelete
  11. Ohhh!!!!, wie süß! Wer fährt mit nach Ladbergen? Kann dieses Jahr leider nicht selbst dabei sein. Darf ich vorher noch ein Seelchen adoptieren??? Hase, Teddy ist mir egal :O))) Bitte schreibe mir mal!

    Grüßelchen, Katrin

    ReplyDelete
  12. Meiner einer!! :-)) der hat definitiv auf mich gewartet!!!!

    ReplyDelete
  13. Meiner einer ....!!! Der hat definitiv auf mich gewartet:-))!!

    ReplyDelete
  14. Ja, ja Deiner..."grummel"...fand ihn doch auch so süß !
    Aber egal, dafür hatte ich ein supi Wochenende mit meinen Süßen und die Sabine hab ich auch endlich mal getroffen ;O)

    ReplyDelete