Tuesday, January 15, 2013

 Ihr Liiiiiiiiebenz!
 Ich kann nicht noch eine Nacht ins Bett gehen, 
ohne Euch alles Liebe, Magische und Phantastische
zum Neuen Jahr gewünscht zu haben!
 
Happy belated 
N E W  Y E A R

 Von der verquaxelten 13er Rasselbande
und von der ganzen Seelchenschar!
Möge Euch das Jahr 2013 gaaaanz viel Glück
und Seelenfreude mitbringen ... oh und viiiiiele
kreative Glücksmomente!

 A E R O O O B I E ... noch ohne Fitnessdress und Make Up ... grinz

Mein Vorsatz für das Jahr 2013:
Genauso zufrieden zu sein, wie 2012!

Bis bald mit vielen neuen Seelchenphotos.
Ganz doll feines Quetschbärchen!


10 comments:

  1. Happy & Healthy New Year, Miss Biene. Can't wait to see the new Seelchenphotos.

    Hugs,
    Prudence ♥

    ReplyDelete
  2. sieht super aus und schones blog haben sie.
    grussen von ann

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,
    Auch euch das allerbeste für 2013 vor allem Gesundheid.
    Die 'Beinchen' von diese Flamingodame...!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  4. Danke liebes Bienchen für die Wünsche! Dir auch ein richtig gutes, zufriedenes + behütetes Neues Jahr, dazu wie immer Dein süßes Köpfchen voller wilder Ideen + immer gesunde Fingerchen, die prima Nadelschubsen können!

    Lieber Gruß + fetter Drücker von der Lu

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,
    besser spät, als nie!! Ich wünsche dir alles Liebe im neuen Jahr, kreative Ideen hast du ja immer, die muß ich dir nicht noch extra wünschen :o)
    LG Gitti

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene,
    Von die Niederlande schone glucks momente fur sie und ihr ritter und alle liebe tiere
    warte auf die neue foto's
    liebe grusse Rosemarie

    ReplyDelete
  7. Thank you. And a wonderful new year full of blessings to you too.

    ReplyDelete
  8. Oh wow, simply adorable!
    Happy New Year!

    Hugs,
    Tatyana

    ReplyDelete
  9. Happy, Happy 2013 to you too! :)
    Hugs,
    Zuzu

    ReplyDelete
  10. hallo, hast du eine süße Seite. Hier muss ich öfter vorbeischauen. So niedliche Bilder und Figuren.. Ich komme bald wieder.

    Sei ganz lieb gegrüßt.

    Eileen

    ReplyDelete